EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Seplix, 24. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seplix

Seplix Member

Ratings:
    +23 / 1 / -0
    Minecraft:
    Seplix
    Hallo ihr lieben Leute,

wenn ich mich mit der 1.8 auf einem Server einlogge, dann kommt oft ein komischer Bug vor, ich weiß aber nicht wieso, daher hoffe ich das mir Leute wie @Keks weiterhelfen können.

Wenn ich mich eingeloggt habe, dann kann ich mich ungefähr eine Sekunde bewegen, danach habe ich einen kurzen Blackscreen und alles buggt zurück, so wie es ist wenn ich mich gerade eingeloggt habe. Ich stehe dann außerdem wieder an meinem ursprünglichen Punkt, also wird meine Bewegung in dieser einen Sekunde nicht gespeichert.

Was ist das für ein Bug?

Ich kann das nicht gut erklären, aber ich hoffe man versteht es wenigstens ein bißchen.

Mit freundlichen Grüßen
    Seplix

PS: Mit dem iPod geschrieben, daher können einige Rechtschreib- und Grammatikfehler vorkommen, dafür Entschuldigung.

2. Keks

Keks Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Zuerst würde ich dir empfehlen, alle 1.8 Versionen zu prüfen. Wenn der Fehler bei jeder Version vorkommt, rate ich dir folgende Dinge:
    • Benutze Optifine, auch hier alle verfügbaren Versionen. Eventuell hilft dies. Benutzt du schon Optifine, deinstalliere es.
    • Update deine Grafiktreiber, hier ist es schon öfter vorgekommen, dass das Spiel sogar Ingame komplett abgestürzt ist.
    • Lösche Minecraft von deinem Computer und lade es dir erneut runter. Installiere erst einmal keine Mods, und probiere es aus.
    • Schreibe das Support-Team von Mojang an. Im Zweifelsfall können die dir am besten helfen, was aber auch am längsten dauern würde.
    • Wenn keine der obig genannten Lösungen ein befriedigendes Resultat ergibt, schmeiße deinen Computer aus dem Fenster und kaufe dir einen neuen.
    Ich selber kenne den Bug nicht, trotzdem sind das die Schritte die ich empfehlen würde, ganz allgemein gesehen. Am besten auch in der Reinfolge.

• Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 1
  3. Cyrix

Cyrix Active Member

Ratings:
    +79 / 9 / -0
    Minecraft:
    Cyrix
    Mach ich auch immer , kann ich nur empfehlen.

• Like Like x 1
  4. Seplix

Seplix Member

Ratings:
    +23 / 1 / -0
    Minecraft:
    Seplix
    Danke für deine Hilfe @Keks , bei solchen Themen kann man immer auf dich setzen!

Ich habe die ersten vier Möglichkeiten ausprobiert und es hat nichts gebracht, dann habe ich die fünfte ausprobiert und meinen PC aus dem Fenstern geworfen, komischwerweise hat das aber auch nichts gebracht? - Danke trotzdem.

Spaß bei Seite, ich werde die Lösungen in den nächsten Tagen mal ausprobieren, obwohl mich der Bug kaum stört! Dankeschön! :)

Mit dem Handy geschrieben!

5. MrSpanky1

MrSpanky1 I live here!

Ratings:
    +571 / 32 / -0
    Minecraft:
    MrSpanky1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.