EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[APRIL!] Globaler Reset!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von DominikEnders, 1. Apr. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator

    Beiträge:
    7.301
    Ratings:
    +1.689 / 29 / -0
    [​IMG]

    Guten Tag liebe Community,


    das folgende Thema ist sehr ernst, weshalb ich einen jeden von euch bitte dieses bin zum Ende konzentriert
    durchzulesen. Genug darum geredet, fangen wir an:

    Aufgrund einiger Fehler und Bugs im gesamten Netzwerk, den vielen zu überarbeitenden Spielmodis
    sowie den sinkenden User Zahlen haben wir uns dazu entschieden den größten Resets der Geschichte EpicPvP's durchzuführen.

    Wir möchten in eine neue Ära des Netzwerkes schon demnächst starten!
    Neue Systeme, neue Maps und eine neue Struktur!

    Leider ist es jedoch nicht möglich in dieses neue EpicPvP die jetzigen Stats etc. zu übertragen,
    weshalb wir schon jetzt einen Teil des globalen Resets der nötig ist durchgeführt haben.
    So wurden heute bereits alle Premium Ränge und Gems entfernt und/oder abgeändert.

    Doch das ist noch nicht ganz alles.
    Wir sehen uns gezwungen folgende Dinge in naher Zukunft ebenfalls noch zu entfernen:
    • Spielfortschritte auf allen Serverteilen und in allen Minigames
    • Pets und weitere Gadgets
    • Coins und Gems
    • Archivements

    Nur diese Punkte werden uns eine erfolgreiche Zukunft und neue Ära ermöglichen.

    Wir arbeiten natürlich daran, entstandene wirtschaftliche Folgen zu kompensieren.
    Wir bitte hierfür um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    EpicPvP-Leitung
     
    • Informativ Informativ x 4
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.