EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Server-Netzwerk EpicPvP ist tot.

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von RaChidori, 2. Sep. 2017.

  1. RaChidori

    RaChidori Forum-Stalker

    Beiträge:
    1.619
    Ratings:
    +383 / 95 / -0
    Minecraft:
    BloodyKnife_CH
    EpicPvP ist tot.
    Es gibt kaum mehr Leute auf dem Server.
    Früher hatte EpicPvP 500+ Spieler jeden Tag. Manchmal sogar 1000.
    Desweiteren wurde SheepWars entfernt.
    SheepWars war eines der einzigen Dinge die EpicPvP einzigartig machten.
    Jetzt ist EpicPvP nur noch ein toter, standard Minecraft Server der nichts eigenes an sich hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Like Like x 5
  2. ImDark

    ImDark Active Member

    Beiträge:
    122
    Ratings:
    +63 / 1 / -0
    Minecraft:
    IchRitzeMich
    #blamediv oder?
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Expert

    Beiträge:
    374
    Ratings:
    +624 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Mal sehen wie das Update wird, aber wenn sich die Userzahlen sich nicht verdoppeln, hat Epic verloren :/
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. ImDark

    ImDark Active Member

    Beiträge:
    122
    Ratings:
    +63 / 1 / -0
    Minecraft:
    IchRitzeMich
    lol guter witz xd
     
    • Like Like x 2
  5. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    100 User sind trotzdem zu wenig.
     
  6. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Expert

    Beiträge:
    374
    Ratings:
    +624 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Dachte eher an 20, aber da hast du auch recht xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. RaChidori

    RaChidori Forum-Stalker

    Beiträge:
    1.619
    Ratings:
    +383 / 95 / -0
    Minecraft:
    BloodyKnife_CH
    Deine Meinung , @Keks ?
     
  8. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    579
    Ratings:
    +825 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Oh, meine Meinung ist gefragt. Eigentlich habe ich mich dazu entschieden, mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten, weil es augenscheinlich sowieso nichts bringt, gegen eine Wand zu reden/schreiben, wie einige Beispiele hier im Forum gut aufzeigen (oder auch nicht, weil sie gelöscht wurden).

    Aber ich kann trotzdem was sagen, unabhängig von der aktuellen Streitsituation, die ja de facto gegeben ist:
    aufgrund verschiedener Ereignisse in der Vergangenheit und auch auf Basis der seit langem schwindenden Minecraft-Community wird der Server nie wieder zu seiner alten Größe zurückfinden, da bin ich relativ überzeugt von.
    [zensiert]
    Eher müssten sie sich (ich habe einen guten Monat nicht mehr nachgeschaut) verfünffachen, um einen Funken Hoffnung zu erzeugen, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich eher als begrenzt an.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 2
  9. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Active Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +141 / 7 / -0
    Minecraft:
    LordEntenKrieger
    Zum Teil verkacken sie es sich auch selber bei den User,letztens wurde ein Spieler mit folgenden Grund kurzzeitig gebannt: Spiel nicht mit Eiskalten Einhorn,Banndauer: 100 Jahre.
    Und man beobachtet Spieler um zu schauen mit wem sie spielen.Whaaat?
    Meine Sicht und Meinung dazu XD
     
    • Lustig Lustig x 1