EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Verhalten von M4rtingGaming - YouTuber auf EpicPvP.

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von AlphaHurricane, 26. Aug. 2017.

?

Wie findet ihr das Verhalten von M4rtinG4ming?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Aug. 2017
  1. Ich finde sein Verhalten akzeptabel.

14,3%
  2. Ich würde ihm empfehlen, sein Verhalten zu bessern!

57,1%
  3. Er ist nett, aber manchmal verhält er sich falsch!

28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaHurricane

AlphaHurricane New Member

Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    AlphaHurricane
    Ich habe mich in der Vergangenheit schon über @M4rtinG4ming beschwert , wie das Schicksal so will hat er noch mehr Gründe offenbart die gegen ihn sprechen :

- Werbung :
    https://prntscr.com/gdeec6

- Unangemessenes chatverhalten gegenüber @DubstepEnte in form von einem Schimpfwort :
    https://prnt.sc/gde603

- mehrfaches beleidigen gegenüber dem server zb im heutigen stream

Da ich schon gezeigt habe das M4rtinG4ming die Vorraussetzungen für einen youtuber rang nicht erfüllt und auch nicht angemessen sich auf dem server verhaltet , würde ich MINDESTENS verlangen das er seinen youtuber rang verliert ( da seine taten sogar bannbar sind )
    Noch zusätzlich will ich als Argument erwähnen das M4rtinG4ming momentan einen um einiges schlechteren ruf hat als DubstepEnte der nicht mal den rang bekommen hat .

ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und Umsetzung diesbezüglich freuen @DominikEnders @div_124
    LG AlphaHurricane

• Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. FordRanger(Stefan)

FordRanger(Stefan) Well-known Member
    English Support

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Er bekommt Yt Rang obwohl er 0 Viedeos auf Epic hochgeladen hat.

3. ImEdu13

ImEdu13 Well-known Member

Ratings:
    +429 / 24 / -0
    Minecraft:
    ImEdu13
    Guten Abend,

Evtl. irre ich mich, aber ich glaube, dass diese "kleine" Art von Werbung für YouTuber & Streamer (die den Rang auch besitzen) mal erlaubt wurde,
    wenn sie auf EpicPvP z.B. einen Stream starten und es im Chat ankündigen.

Find ich nicht in Ordnung, allerdings sollte man evtl. auch mal den vorherigen Chatverlauf auch zeigen.
    Ich denke nicht, dass er grundlos so umgeht.

Sollte mal jemand aus dem Team dann überprüfen.

Außerdem sollte die Umfrage mal bearbeitet werden...

LG

• Zustimmung Zustimmung x 2
  4. AlphaHurricane

Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    AlphaHurricane
    "Evtl. irre ich mich, aber ich glaube, dass diese "kleine" Art von Werbung für YouTuber & Streamer (die den Rang auch besitzen) mal erlaubt wurde,
    wenn sie auf EpicPvP z.B. einen Stream starten und es im Chat ankündigen."

1.zwischen ankündigungen und aktiv dafür werben gibt es einen unterschied . Mehrmaliges werben für den stream und es hat sich nicht geändert nachdem er den Rang bekommen hat.

"Find ich nicht in Ordnung, allerdings sollte man evtl. auch mal den vorherigen Chatverlauf auch zeigen.
    Ich denke nicht, dass er grundlos so umgeht."

Es geht darum das er schimpfwörter nutzt

5. benosi

benosi Supporter
    Supporter Redakteur

Ratings:
    +167 / 9 / -0
    Minecraft:
    benosi
    Lieber @AlphaHurricane ,
    erstmal möchte ich mich, im Namen des Teams, dafür entschuldigen das du uns schön öfters ohne Erfolg kontaktiert hattest. Ich selber habe von allem nichts mitbekommen und kann jetzt nur Anhand der vorliegenden Beweisen, mir eine Meinung bilden.

@M4rtinG4ming hat von der Leitung die Erlaubnis bekommen Werbung für seinen Stream zu machen, solange der auch auf dem EpicPvP Netzwerk spielt. Natürlich sollte sich dies auch in Maßen geschehen und keinesfalls den Chat zumüllen. Solltest du Screenshots haben auf denen zu erkennen ist, das er massive Werbung macht, so kannst du sie mir gerne per Nachricht im Forum schicken und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

Um diese Situation fair beurteilen zu können, müsste man einen erweiterten Chatverlauf haben. Da dies momentan nicht der Fall ist, ist es schwer zu sagen ob @DubstepEnte nicht vorher provoziert hat. (Ich möchte hier keinesfalls jemanden etwas unterstellen!) Ich glaube nicht das @M4rtinG4ming so etwas, ohne Grund, in den Chat schreiben würde, da er ja auch weiß das er dadurch seinen Rang verlieren kann.

Da ich momentan das einzige Teammitglied bin, welches online ist und die zeit dafür hat sich alle Livestreams anzugucken, werde ich mir mal die letzten Streams anhören und ggf. Stellen an die Leitung weitergeben ;)

Ich möchte mich nochmal vielmals dafür entschuldigen das, laut deiner Aussage, deine Beschwerden nicht korrekt oder genügend bearbeitet wurden. Ich werde mich jetzt intensiver mit dem Thema beschäftigen und, wie schon oben geschrieben, ggf. die Leitung informieren.

LG benosi

• Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  6. DuckDuckKalii

DuckDuckKalii Expert

Ratings:
    +624 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Die Umfrage wurde ja geändert und ich kann nicht neu abstimmen, wie kacke.

• Lustig Lustig x 1
  7. FreestyleGamer

FreestyleGamer Well-known Member

Ratings:
    +196 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    Ich wette er hat von Div die Erlaubnis bekommen? Zitat: Infos: Der Rang Premium/YouTube ist ein normaler Spieler Rang, du hast damit nicht das Recht Werbung für andere Dienste wie deinen Kanal, Twitch etc. zu machen!

• Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  8. SchulSanitaeter

SchulSanitaeter Active Member

Ratings:
    +131 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Das ist falsch er hat die Berechtigung von Domi bekommen

• Like Like x 1
  9. AlphaHurricane

Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    AlphaHurricane
    #9 AlphaHurricane, 29. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2017
    Ich wiederhole es gerne M4RTING4MING hat schon aktiv gewerbt bevor er den Rang gekriegt hat @SchulSanitaeter

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso er überhaupt den Rang bekommen hat (Seid dem beschwert er sich ja nur noch mehr über den Server ). Da auch so wieso die meißten oder vielleicht auch alle Abonnenten durch das aktive werben auf dem server kommen .

10. SchulSanitaeter

Ratings:
    +131 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Ich weiß, dass er es schon gemacht hat, ich wollte ihn schon immer dafür bannen, jedoch dürfte ich es nicht da es Domi ihm erlaubt hat. Wie ich finde, muss ihm das Recht entzogen werden, da jeder Gleichbehandlung werden soll. Ich kann leider nicht sagen ob er wirklich den Server beleidigt oder nicht.

11. FreestyleGamer

Ratings:
    +196 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    Wieso besitzt er den Rang eigentlich, wenn er weit die Aufrufe, Videos und Abonnenten nicht erreicht @DominikEnders

• Like Like x 1
  12. Beast_ReturnZZ

Beast_ReturnZZ Forum-Stalker

Ratings:
    +453 / 33 / -1
    Minecraft:
    Beast_ReturnZZ
    Soviel zur Gleichberechtigung auf Epic. :)

• Like Like x 1
  13. ImEdu13

ImEdu13 Well-known Member

Ratings:
    +429 / 24 / -0
    Minecraft:
    ImEdu13
    #13 ImEdu13, 29. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2017
    Du sagst das, warst aber selbst mit 13 im Team. Wo Logik, WO?

Edit: Laut @FordRanger(Stefan) sogar mit 12. Macht aber kaum einen Unterschied, weil es ums Prinzip geht.

• Like Like x 1
  14. FordRanger(Stefan)

FordRanger(Stefan) Well-known Member
    English Support

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Er war mit 12 Jahren Jahren im TEam

15. SchulSanitaeter

Ratings:
    +131 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Ich würde eine ausnahme machen, würde er nicht Werbung, und nicht beleidigen, wäre es noch akzeptabel

16. FreestyleGamer

Ratings:
    +196 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    Eine Ausnahme kann man machen, wenn ca. 100 Abos fehlen, aber bei ihm fehlt ja fast alles...

17. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Kurzes Statement meiner Seits.

Es wurde mit Dominik und Mir abgeklärt, das er sonderrechte hat für seinen Stream zu werben, wenn er auf Epic Streamt und auf keinem Anderen Server Spielt und oder gar ein ganz anderes Spiel spielt. Nach meinen Informationen, hat sich Martin an diese Regelung gehalten.
    Ich möchte hier betonen, dass das kein freifahrtsschein für jeden hier ist, dieses Recht wurde Martin gegeben, jeder andere wird somit nach Strafenkatalog belangt.

Nunja, natürlich ist das nicht Lobenswert, ich werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und das mit ihm klären.
    Darüber hinaus, weiß ich das @DubstepEnte in seinem Strem auch über Martin herzieht oder es andere im Rahmen seines Streams tun.

Wie bereits gesagt, werde ich mit Martin über die Angelegenheiten sprechen.

MFG

Div

• Like Like x 1
  18. FreestyleGamer

Ratings:
    +196 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    Und wieso hast du ihm überhaupt diesen Rang gegeben? Er hat gerade einmal 100 Abos und man braucht 1.000! Die Aufrufe erfüllt er auch eben nicht.
    Statement bitte und komm mir nicht mit Ausnahme.

• Like Like x 1
  19. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +289 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Er bestitzt den Rang da andere Personen auch Diesen rang besitzt haben, die noch nie auf irgend einer Art und weise überhaupt den Server unterstützt haben. Da die Spieler zahlen momentan gesunken sind, benötigen wir jede Unterstützung von Personen benötige die zu unserem Server spielen!

Wieso hat er den Rang genau?

Er kam vor kurzer Zeit in den Support und fragte mich wieso Dominik nicht auf seine Bewerbung antwortet, da er schon längere Zeit auf die Antwort gewartet hatte. Wir (Div und ich) sind die Bedingungen durch gegangen und haben bemerkt das die extrem übertrieben sind. Überlegt mal man kann den YouTube Rang erst mit 1000 Abos erwerben obwohl der Server seit ca. einem Jahr 60-200 User bestitzt. Genauso bescheuert es ist das man Werbung für den Server machen soll aber er keine für sich als YouTuber machen darf?! Was hat das für ein Mehrwert? Ja? Nämlich garkeinen!
    Deswegen hat er den Rang erhalten wir haben mit ihm eine Bedingung abgemacht und fertig. Da Div genauso die Rechte besitzt darf er ihm den Rang geben. Darauf hin haben wir uns überlegt wie man die Bedingungen verbessern kann, sodass der Server und der YouTuber von dem ganzen was hat, sowie auch die Zusammenarbeit. Diese Bedingungen wird es höhst wahrscheinlich nach dem Update erscheinen.

Werbung darf man immer noch nicht machen, außer die YouTuber!

Mit freundlichen Grüßen Angi

#close

• Like Like x 5
    • Informativ Informativ x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  20. DominikEnders

DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

Ratings:
    +1.759 / 47 / -0
    Guten Tag,

ich werde die Tage nochmals etwas an den Rängen ändern.
    @M4rtinG4ming bekommt den Rang vorerst nicht entzogen.

Thema geschlossen.

• Like Like x 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.