EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Untergang

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von IchLiebeLucy, 19. Aug. 2017.

  1. IchLiebeLucy

    IchLiebeLucy Active Member

    Beiträge:
    102
    Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    #1 IchLiebeLucy, 19. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2017
    Jo Leute ich schreib das jetzt ganz Sachlich weil sonst ein gewisser Spieler ***ENTFERNT Grund: Wahrheit*** wieder einen heulkrampf bekommt.

    Wie ihr bereits merkt wenden sich sehr viele User gegen den Server die damals mal gern drauf Spielten woran liegt das es gibt 4 Antwort Möglichkeiten ihr könnt auswählen

    A. Weil der Server nichts mehr zu bieten hat und mit Bugs übersehen ist
    B. Weil alle guten Spielmodi entfernt wurden
    C. Weil der Server Ein Anticheat hat das was nicht mal Huzuni weghalten kann,
    D. 3 Äpfel

    Ich find es echt scheiße das die Admins den Server nicht einfach sterben lassen haben als er noch nen Funken würde besaß ( der Owner hätte e nichts tun können )

    Jetzt steht das ach so tolle Update vor der Tür und ich bezweifle echt das es gut wird bei dem anderen Update meinten ja auch alle es wird gut dann konnte man locker 3 Monate nicht richtig springen, es kam ein Markt System dazu das nicht ging und ja...

    Epic hat zwar kaum noch was zu verlieren aber wenn sie das verhauen verlieren sie vermutlich den Rest der User auch noch

    Sie denken sie gewinnen mit dem Update viele User dazu unter anderem auch alte aber das bezweifle ich auch sehr da die meisten jetzt auf ef Soul oder black spielen oder überhaupt kein MC mehr wie ihr merkt bin ich auch kaum noch auf Epic zu sehen weil ich mir das nicht an tue und es sowieso so gut wie nie Spieler gibt gegen die man kämpfen könnte.

    Zudem hab ich auch keine Lust mehr auf so einen PotPvP müll und Spiele nur mehr mit @luttlee UHC lol
    Naja schreibt mal eure Meinung rein ob ihr denkt das Epic noch was wird und was ihr denkt warum sich so viele gegen Epic wenden ( ich persönlich glaube das ich zum Teil auch gut zu beigetragen hab das es jetzt mehr sind die Epic verachten da ich auch viele zum Quitten brachte xd )
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  2. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    #2 CriiiZe_, 19. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2017
    True words.

    A, B, C & D!

    Ich denke schon, dass das Update was wird, aber die Community stirbt langsam aus.

    Vielleicht weil Supporter *hust* benosi *hust* aufeinmal ohne Grund Spieler vom TeamSpeak mit Grund "Hausverbot" bannt? xDD
     
  3. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    198
    Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Nunja muss nicht viel hierzu Schreiben...

    A, B und C werden durch update behoben, D nunja SCHNELLER ESSEN DANN WERDENS NICHT DREI.
     
  4. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich frag es doch trotzdem hier.

    Ich war heute ganz normal auf dem TeamSpeak in der Eingangshalle und habe nichts gemacht. Irgendwann wurde ich von benosi einfach für 7 Tage mit Grund Hausverbot gebannt.

    1. Seit wann dürfen Supporter für Hausverbot bannen?

    2. Wieso werde ich überhaupt gebannt, Dominik hat mich vor einigen Monaten extra entbannt?
     
  5. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    198
    Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    @DominikEnders - Bitte mal erklären...
     
  6. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    6.730
    Ratings:
    +1.759 / 47 / -0

    Rein theoretisch darf niemand abgesehen von @MadGrover ein Hausverbot aussprechen.
    Da ich damals noch von @kingingo und @T3ker auf allen Plattformen dazu die Vollmachten erhielt und sich dort nichts änderte sehe ich sie noch als gültig an.

    Ein Supporter darf kein Hausverbot aussprechen, genau wie jede andere Person, welche keine Vollmacht dazu bekommen hat.
    Dies liegt daran, dass ein Hausverbot von Inhaber eines Gewerbes auszugehen hat.
     
    • Like Like x 1
  7. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Komisch, dass @benosi es auf dem TeamSpeak scheinbar trotzdem darf xDD
     
  8. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    6.730
    Ratings:
    +1.759 / 47 / -0
    Bitte sende mir deine TeamSpeak Identität zu.
    Beispiel: J4LyQxOPrZmh6oa8nUmGlXFoEUk=



    Geklärt. ✔
     
  9. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Addicted Member

    Beiträge:
    3.439
    Ratings:
    +1.031 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Da die Person entbannt wurde.

    #closed
     
  10. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    6.730
    Ratings:
    +1.759 / 47 / -0

    #reopen, da anderes Thema.