EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die PVP Gilde "Remember"

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von FordRanger(Stefan), 1. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member
    English Support

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Hey
    Vor ein paar Monaten hat ja @Keks eine Gilde namens "Sweg" in PVP gegründet.

    Ich würde auch sowas änliches machen aber nur ein stück besser :).


    Ich habe mir den Namen Remember ausgedacht da ich will das die Gilde lange Zeit in erinnerungen bleibt.


    Unser Ziel ist es das unsere Gilde 1 Milliarden Münzen erreicht und das wir ne kleine ansage an die anderen Gilden machen.

    Wir wollen bissl aktion zwischen unseren Gilden haben.


    Die neue Gilde werde ich nach denn PVP restart gründen.

    Wenn ihr in unserer Gilde beitreten wollt müsst ihr jede Woche mindestens 150 K erfarmen und dann es in unsere Gilde reingeben.


    Ihr könnt euch mich dann per Unterhaltung anschreiben und fragen ob ihr in der Gilde reinkommen könntet.


    Danke für ihre aufmerksamkeit.
     
    • Dislike Dislike x 3
    • Lustig Lustig x 3
  2. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Die Foundation von Keks ist, meiner Meinung nach, besser.
    Die Gilde muss etwas besonderes, einzigartiges, besondere User ... haben, der Name sollte auch passen.

    Mir stellen sich dabei einige Fragen...
    1. Wieso ist die Gilde besser, wenn deine Gilde nicht das selbe, wie die Foundation von Keks, erreichen will?
    2. Ihr wollt reich werden - was macht ihr dann mit dem Geld?
    3. Denkst du, dass du Ansagen machen kannst, "nur" weil du Ingame viel Geld hast?
    4. Hast du einen groben Plan, wie du damit die User unterstützen möchtest?
    5. Wie möchtest du etwas besseres schaffen als die Foundation von Keks, wenn du nicht die selben Pläne wie Keks und seine Foundation verfolgst?

    Hätte ich einen Rang auf EpicPvP und könnte Minecraft spielen, würde ich zu Keks gehen.
    Ich unterstütze gerne User - ungerne gebe ich mit meinem Ingame Geld an, weil dass ist ja das eigentlich Ziel.

    Von Keks kann man viel lernen, ich wünschte, dass ich auch so sein könnte.
    Schau dir seine Beiträge an. WOW! Dagegen halten meine auch nicht mit.
    Er war und ist mir bis jetzt ein sympathischer Dude, er versucht immer zu helfen, wo er kann, bleibt immer fair und neutral.

    Wie schon oben erwähnt... solche Leute bleiben lange in der Erinnerung.

    Fazit:
    "Nur" durch Geld erreicht man keine Stärke auf EpicPvP.
    Durch einen Namen wie "Remember" bleibt man nicht lange in der Erinnerung.
    Wegen solchen Zielen bleibt man auch nicht lange in Erinnerungen.

    Trotzdem wünsche ich dir viel glück mit deiner Gilde. ;)
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Komm auf EF, und kämpf gegen mich, dann siehst du Action ist :)
     
    • Like Like x 2
  4. JustCauzZe

    JustCauzZe Expert

    Beiträge:
    425
    Ratings:
    +376 / 1 / -0
    Minecraft:
    _JustCauzZe
    #4 JustCauzZe, 1. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2017
    Finde es sehr stark, dass du so eine Gilde machst, nur bezweifle ich, dass ihr je 1 Milliarde Epics erreicht.
    Auf Sky ist das max. Money, das jemand je gehabt hat von @CriiiZe_ (70 Millionen) & auf PvP nach dem Reset von @GanjaX (12 Millionen)

    Wollen wir ?
     
  5. TajoHD

    TajoHD Forum-Stalker

    Beiträge:
    678
    Ratings:
    +456 / 14 / -0
    Minecraft:
    Tylarrzz
    Ich finde deine Idee echt cool.
    Auch, dass ihr ein Ziel habt und versuchen wollt, 1 Milliarde zu farmen. ;)
    Dabei wünsche ich euch viel Glück! :)
     
    • Like Like x 2
  6. 4three

    4three Well-known Member

    Beiträge:
    139
    Ratings:
    +218 / 38 / -0
    Minecraft:
    4three
    1.000.000.000
    Als ich die Zahl gelesen habe musste ich so lachen, sry aber was denkst du dir haha.
    Selbst wenn du 5 Leute finden würdest du mit dir 150k Jede woche Einzahlen, dann würde das trotzdem ca. 1100 Wochen dauern.
    Achja, 20 Jahre farmen, ich hab ja sonst nichts in meinem Leben zu tun :)

    PS: Nur nebenbei:
    Selbst wenn ich lust hätte viel zu farmen, dann macht mir dein Beitrag leider einen zu schlechten Eindruck, als dass ich unbedingt reinkommen wollte.
    Ich meine, Rechtschreibfehler, diese penetrant übertrieben große Schrift etc. lassen die Gildenvorstellung nicht gerade seriös wirken, sry.

    Also, ich an deiner Stelle würde von der Milliarde 2 Nullen wegmachen und hoffen, dass du dein Ziel irgendwann erreichst :D
    Ich meine, ich hatte mal 100.000.000 auf Skyblock, aber selbst das ist ewig her und war auch nicht ganz sooo legit erfarmt, und selbst dass war eine Arbeit von 40 Tagen aktiver Spieldauer.. also schmink dir das mit der Milliarden schnell ab :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member
    English Support

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Ich habe heute in 1 Stunde 477 k erfarmt.

    2 Personen könnten locker in 1 Tag 1 Millionen münzen bekommen.


    Ich mache 1 Geld durch meine Spawner

    2 Durch sandsteine geld verdienen ist auch sehr leicht mit effi 5.
     
  8. 4three

    4three Well-known Member

    Beiträge:
    139
    Ratings:
    +218 / 38 / -0
    Minecraft:
    4three
    Das mit denn 477k glaube ich dir nicht ganz, aber trdm dann viel Spaß beim Farmen :D
     
  9. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member
    English Support

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Musst du auch net,gehe mal auf PVP besorg dir mal eine Spitzhacke mit effi 5 und gehe dann in einer wüste,dann farm 1 Stunde lang Sandstein und du wirst sehen wie viel money das gibt.
     
  10. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Du hast dein Geld auf SkyBlock damals erbuggt :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    579
    Ratings:
    +825 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Guten Tag @FordRanger(Stefan),

    wie du bestimmt beim durchlesen des Originalbeitrages zur Gilde "Sweg" mitbekommen hast, besteht die Möglichkeit erst gar nicht, etwas "ähnliches" oder gar "besseres" zu kreieren.
    Das ganze fängt schon hier an, obwohl die Gilde noch nicht einmal existiert: bei der Aufmachung des Threads und bei der Art und Weise, wie du uns dein Projekt verkaufen möchtest.
    Haufenweise Rechtschreibfehler, Augenkrebs durch verschiedene verwendete Farben und eine Schriftart die mMn. zu groß dargestellt ist und immer eine oder gar zwei Zeilen Platz dazwischen. Warum? Du weißt nicht wie man sowas präsentiert.

    Dann machen wir auch mal einen kurzen "Faktencheck" zu deinen Aussagen hier:
    Aussage: ich habe vor ein paar Monaten die Gilde "Sweg" in PvP gegründet.
    Das ist falsch. Ich habe die Gilde vor einigen Jahren in PvP gegründet, die Gründung auf die du dich beziehst fand auf dem SkyBlock-Server statt. Da hast du wohl was verdreht.
    Aussage: ich möchte sowas ähnliches machen, nur ein Stück besser.
    Das kann aus o.g. Gründen natürlich nicht stimmen.
    Aussage: Ziel: eine Milliarde Münzen und eine kleine Ansage an die anderen Gilden.
    Und du möchtest was "ähnliches" machen? Uns ging es nie um die Menge des Geldes und wie viel wir im Vergleich zu anderen Gilden "besitzen", uns ging es auch nie darum irgendjemanden eine Ansage zu machen. Ansagen sind was für Tanzverbot und nicht für Gilden auf einem SkyBlock-Server, vor allen nicht für Gilden deren eigentlicher Sinn es war, andere Leute zu unterstützen.
    Aussage: wer in die Gilde kommen möchte muss jede Woche mindestens 150k farmen und in die Gildenkasse einzahlen.
    Und die Gilde nennst du "Remember"? Remember ist für mich vielleicht was, wo man Leute antrifft, die schon lange auf dem Server sind und irgendwie bekannt geworden sind, am besten natürlich im positiven Sinne, aber ich bezweifle stark, dass man sich an eine Gilde erinnern möchte/wird, die ihre Mitglieder (insofern sie denn wirklich Erfolg haben wird was ich auch bezweifle) dazu zwingt, eine wöchentliche Abgabe von 150k zu leisten.

    Guten Tag @SAdmiralMago,

    du übertreibst mit deinen Aussagen ein wenig wie ich finde (wenn ich was anderes schreiben würde von wegen "du hast vollkommen recht, von mir kann man viel lernen, wünschet euch alle, dass ihr so werdet wie ich!" wäre das wohl auch ein wenig verfehlt). Womit du recht hast ist die Gegenargumentation zu seinen formulierten Gildenzielen, aber der untere Teil ist ein wenig zu hoch angesetzt. Ich bin auch nur ein normaler Mensch, der halt einfach nur ganz gerne schreibt und seine Tastatur zum äußersten bringt. Wünsch dir nicht, dass du wie ich sein willst, dass willst du nämlich wirklich nicht. Stattdessen solltest du so bleiben wie du bist und deinen eigenen Weg gehen, deiner eigenen Nase folgen, nur so stellst du sicher, dass es auch dein Leben ist, dass du lebst und das du bestreitest. Also danke des vielen Lobes, aber ich bin kein Heiliger.

    Guten Tag @Tylarrzz,

    erzähl doch mal genauer, was du von seiner Idee cool findest und warum das so ist. Vielleicht hast du einfach nicht den Bezug zu Sweg, den einige hier haben? Ich verlinke es dir gerne einmal, damit du nachschauen kannst. Danach urteile noch einmal: http://clashmc.eu/threads/sweg-foundation.14661/

    Guten Tag noch einmal @FordRanger(Stefan),

    bist du dir sicher, dass du nach einem Reset immer noch 477k pro Stunde erfarmst, wenn du weiter unten angibst, dass du auch Geld durch Spawner machst?
    Interessant übrigens, dass du soviel Geld durch Spawner machst, dass du da auf eine Gesamtsumme von >1< kommst. ¯\_(ツ)_/¯

    Zum Abschluss habe ich lieber Mensch mir die Mühe gemacht, deinen Beitrag zu korrigieren, allerdings nur rechtschreibtechnisch, Kontext und Sinn bleiben dir überlassen:
     
    • Like Like x 2
    • Informativ Informativ x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member
    English Support

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    #12 FordRanger(Stefan), 2. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2017
    Das sind nur 4 Farben,gehe mal lieber zum Augen Arzt und lass dich mal behandeln.


    Wir wollen etwas colles und viel action gegen die anderen Gilden machen.Und mit unsere Money 50% an no ranks weiter schenken

    Wir wollen keine WolkenKratzer oder sonstiges bauen,für üns reicht eine große Bedrock base mit Spawnern.

    Wir wollen weniger Streit aber mehr spaß in PVP haben.Das hatte ich vor...


    Wir verlangen kein friedens Geld wie du das mit deiner Gilde gemacht hast für uns reicht es nur das die Leute uns respektvoll behandeln.

    Du wolltest 250 k für frieden mit dir.

    Wärst du jetzt eine PVP maschine wie @An0nyMHD oder wie ich.
    Dann hätte ich frieden mit dir
     
    • Lustig Lustig x 1
  13. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Er war letztens bei mir in der Untersuchung.
    Prof. Dr. Admiral konnte keinen Schaden feststellen.
    Sie können auch gerne zu mir kommen, vielleicht ist etwas mit ihrem Auge. ;)

    Hättest du deine Vorstellung mit mehr Informationen verpackt, wäre es, aus deiner Sicht, zu keinen Misständen gekommen.

    Durch Ansagen an andere Gilden macht man sich, meiner Meinung nach, nur Feinde.

    Wenn überhaupt geht es nur um den "Frieden" im PvP-Bereich.

    Tja! Wertvolles kostet eben. ;)

    Wenn du eine PvP-Maschine bist, was ist dann @CriiiZe_?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
  14. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    579
    Ratings:
    +825 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Guten Tag @FordRanger(Stefan),
    Vier Farben sind mindestens zwei zu viel und das "Hey" in der Aufmachung sieht echt nicht gut aus und bereitet eher Augenschmerzen, als dass es dies nicht tut.
    Wie du vielleicht auch schon im Sweg-Thread bemerkt hast, ist das ganze nicht ganz ernst gemeint. Aber das scheinst du immer noch nicht zu verstehen: wir haben nie Friedensgeld eingezogen, das war gar nicht die Intention dahinter. Nächstes mal kennzeichne ich dies für dich gerne noch einmal separat.

    Zum letzten Teil von dir: vielleicht liegt es daran, dass du noch längst nicht so lange auf dem Server bist wie viele ältere User, vielleicht aber auch daran, dass du einfach nicht so viel Ahnung von dem hast was du sagst: über lange Zeit hinweg kann ich sagen, dass ich mit der beste PvP-Spieler auf EpicPvP war, sei es mit Sechsi, BeCauSeTabsi, xTabsi oder irgendeinem anderen Account. Oder man erinnere sich an xXeclipsXx, meinen damaligen guten Freund, durch den ich erst hierher gekommen bin. Auch jemand, der zur Spitze des PvPs hier gehörte - lag vielleicht auch daran, dass er lange Zeit der beste Spieler auf Mux war. Aber die Vergangenheit scheint ja keine Rolle zu spielen ¯\_(ツ)_/¯
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  15. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member
    English Support

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Upss @CriiiZe_ ist bissl besser als ich ich habe ihn nur vergessen.
     
  16. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Expert

    Beiträge:
    374
    Ratings:
    +624 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Ich zerstöre den und meme seinen toten Körper.
     
  17. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Würde ich auch gerne wissen @FordRanger(Stefan)?
     
    • Like Like x 1
  18. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Active Member

    Beiträge:
    70
    Ratings:
    +131 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Aufgrund von Inaktivität
    #close

    Bei Einwendung dieser Schließung, könnt ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.