EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epic News!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von MrKenLP, 27. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKenLP

MrKenLP Addicted Member

Ratings:
    +1.630 / 43 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    News der vergangenen Woche
    vom 19.03. bis 26.03.2017

Liebe Leser/-innen, auch in dieser Woche hat sich unser Redaktionsteam die Arbeit gemacht, euch erneut die Neuigkeiten der vergangenen Woche zusammenzufassen und zu präsentieren.

NeuesAusDemServerteam.png

Diese Woche hat unser Serverteam einen ernorman Zuwachs zu verzeichnen.
    Somit begrüßen wir @StreberMitBrille, @ClientModssPro, @Tomorrowland14, @Zutun,
    @Sintex, @SyntaxCoding, @EinfachConbreak, @AndipHD, @BizZYnationHD, @Flux_YT, @LordDubstepEnte und @Fuchsking21 als Probe-Supporter.
    Außerdem kam @Endl3ssN1ghtc0re wieder als Architektin nach einer kleinen privaten Pause zurück in unsere Reihen.
    Auch gab es zwei Beförderungen in der vergangenen Woche. Somit beglückwünschen wir @Rutschbelle zur festen Supporterin und @Haton zum Moderator.
    Leider mussten wir uns auch in dieser Woche von einigen Team-Mitgliedern verabschieden. So haben DkAYGaming und Tr0pii unser Team verlassen.
    Wir wünschen ihnen noch viel Glück für die Zukunft!
    Des Weiteren hat sich SgtCevin zu einer Pause entschieden und ist somit nun ebenso wie MrKenLP nur noch in der Redaktion tätig.

Bewerbungsphase.png

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir momentan eine Supporter Bewerbungsphase geöffnet.
    Diese Bewerbungsphase wird noch ein Zeit lang offen bleiben, da wir noch immer Probe-Supporter suchen.

TeamSpeak.png

Der Teamspeak-Server wurde in den letzten Tagen von @DominikEnders umstrukturiert, weswegen wir nurnoch einen Moderations-,
    Architekten-, und einen Redaktionchannel haben.

Redaktion+EpicNews.png

Die Redaktion wird sich in der Zukunft wieder mehr um den EpicPvP YouTube Kanal kümmern und somit werden bald wieder mehr Videos kommen.
    Auch beglückwünschen wir @FreestyleGamer, welcher es ins Team der Redaktion geschafft hat.
    Wie man sicherlich auch unschwer erkennen kann, haben die EpicNews ein neues Format.
    Dies wird diese Woche als "Test" durchgeführt und möchten deswegen auch Rückmeldungen von euch.
    Bitte schreibt unten als Kommentar, ob es euch so gefällt oder nicht, was wir noch verändern können usw.

Für den Fall, dass euch diese Ausgabe unserer Epic News gefallen hat, so könnt ihr ja gerne einen Like dalassen.
    Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in diese Woche und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    EpicPvP-Redaktionsteam

• Like Like x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Hobbit_LP

Hobbit_LP Addicted Member

Ratings:
    +981 / 47 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Eindeutig besser, jedoch müsste man noch am Verhältnis arbeiten.

3. Deinstalliert

Deinstalliert Well-known Member

Ratings:
    +203 / 0 / -0
    Minecraft:
    Deinstalliert
    Wie Hobbit schon gesagt hat, etwas am Verhältnis arbeiten, die Designs gefallen mir jetzt auch nicht so ...

Aber schön, dass ihr mal was neues versucht:)

4. DasHolzMitStolz

DasHolzMitStolz Supporter
    Supporter Redakteur

Ratings:
    +230 / 0 / -0
    Minecraft:
    DasHolzMitStolz
    Guten Tag,

Mir persönlich gefällt das neue Format der EpicNews sehr. Gute Arbeit! :D

MFG, Jannik :)

5. IhrJunge

IhrJunge New Member

Ratings:
    +28 / 0 / -0
    Minecraft:
    IhrJunge
    Hey zusammen,

Mir gefällt dieses neue Design auch sehr bloß wie oben genannt sollte man an dem Verhältnis noch arbeiten.

MfG Mario | #CMDS

6. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +349 / 0 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Naaa,
    Ich finde das neue Format viel schöner wie das alte. Dennoch möchte ich vorschlagen das man die Schrift Bsp. "Teamspeak" in Binder Schrift wäre vielleicht auch mal ein bisschen bunter:)

• Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Tomorrowland14

Ratings:
    +32 / 0 / -0
    Minecraft:
    Tomorrowland14
    Hey ho zusammen,
    Persönlich finde ich das NEUE DESIGN wirklich schön,und muss ein Lob aussprechen.

LG Josh

8. SartschentZüp

SartschentZüp Well-known Member

Ratings:
    +258 / 10 / -0
    Minecraft:
    SgtZyp
    will ich auch hoffen.
    sonnst gibts stress.

9. _dnx_

_dnx_ Member

Ratings:
    +57 / 0 / -0
    Minecraft:
    _dnx_
    Das Format ist wirklich sehr gut.
    Gute News (-> mal wieder)
    Fabian

10. Deinstalliert

Deinstalliert Well-known Member

Ratings:
    +203 / 0 / -0
    Minecraft:
    Deinstalliert
    Was mir noch eingefallen ist, @MrKenLP du hättest vielleicht noch das Forum-Update verlinken können :)

11. MrKenLP

MrKenLP Addicted Member

Ratings:
    +1.630 / 43 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Guten Tag,

Erstmal vielen Dank für all die Rückmeldungen.
    Das Redaktionsteam wird versuchen, die News nächste Woche vom Verhältnis sowie von den Designs her besser zu machen.
    Zum Beitrag von @Deinstalliert:
    Dies wurde diese Woche ausgelassen und wird nächste Woche erwähnt. :)

Mit freundlichen Grüßen
    MrKenLP

• Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.