EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epic News!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von LPmitLeon1, 4. Okt. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LPmitLeon1

LPmitLeon1 Moderator
    Moderator Redakteur

Ratings:
    +327 / 28 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    #1 LPmitLeon1, 4. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2017
    OufIyT9.jpg
    News der vergangenen 14 Wochen

vom 26.06.17 bis 03.10.2017

Liebe Leser/-innen, auch in dieser Woche hat sich unser Redaktionsteam die Arbeit gemacht, euch erneut die Neuigkeiten der vergangenen Woche zusammenzufassen und zu präsentieren.

Ausfälle der News

Aufgrund von ausfällen von den letzten Teambesprechungen oder Aufgrund von Materialmangel konnten wir leider keine EpicNews bringen. Diese werden nun wieder regelmäßig kommen.

Neues aus dem Serverteam

In den letzten Wochen hat sich in den Reihen unseres Serverteams einiges getan.
    Somit sind uns @BlackHunterLP, @SchulSanitaeter und @masseyspielt vorzeitig als Probe-Supporter beigetreten.
    Wir hoffen, dass ihr noch länger Teil unseres Team bleibt und wünschen euch weiterhin viel Spaß.

Außerdem können wir nun verkünden das @benosi seit gestern Leiter der Redaktion ist.
    Außerdem wird @div_124 die Leitung des Teams übernehmen, sowie die Verantwortung des Netzwerkes.
    Herzlichen Glückwunsch daher an euch und wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

Dennoch haben wir in den vergangenen Wochen auch wieder Team-Mitglieder verloren.
    So mussten
    yenidze, byBaroott, FreestyleGamer, BuildingTV, BizZYnationHD, Tomorrowland14,
    zStainyyyy, VerbotDesTanzes, Geometiq
    und misilulu leider unser Team verlassen und auch
    SgtFlow, CuzImSamDieEnte, Keks64, BigKingHD, DasHolzMitStolz, _dnx_, yoda123HD, TajoHD,
    Iarsspielt, Hobbit_LP, Kriegerin_
    und FloDasPanda verließen dieses freiwillig.
    Wir wünschen euch allen dennoch viel Glück und Erfolg für die Zukunft, egal wohin euch der Weg führen mag.

Änderung im Teamspeak

Demnächst werden im Teamspeak einige Channel entfernt. Dazu zählen die Server-Leitung's Channel und die Team Channel. Das heißt also, das es dann nur noch die Team Anwesend / Abwesend Channel, YouTuber Channel und Support Channel geben wird. Der Rest des Teamspeak's wird so bleiben, wie er im Moment ist. Der Support wird auch normal weiter laufen.

Für den Fall, dass euch diese Ausgabe unserer Epic News gefallen hat, so könnt ihr ja gerne einen Like dalassen.
    Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in diese Woche und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    EpicPvP-Redaktionsteam

• Like Like x 12
    • Dislike Dislike x 6
    • Lustig Lustig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +326 / 6 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    "auch"? Die letzte ist ja schon ein paar Wochen her ... :D

Krieg ich dann meinen eigenen Channel?

Gott | AlphaD3NN1S? <3

3. Haton

Haton I live here!

Ratings:
    +578 / 4 / -0
    Minecraft:
    Haton
    14 Wochen xDD
    schon nice xD

• Lustig Lustig x 3
  4. M4rtinG4ming

M4rtinG4ming New Member

Ratings:
    +23 / 9 / -0
    Minecraft:
    M4rtinG4ming
    Ich verstehe irgendwie nicht was es bringt die Teamchannel zu löschen dann könne wir ja gleich das Netzwerk verschieben wenn das Team dann auf einem anderen ts chillt

5. LPmitLeon1

LPmitLeon1 Moderator
    Moderator Redakteur

Ratings:
    +327 / 28 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    Finde es unnötig Dislike drauf zu geben

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  6. FreestyleGamer

FreestyleGamer Well-known Member

Ratings:
    +213 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    Wozu denn direkt unnötig? Vielleicht haben diejenigen ja eine Meinung dazu!

7. LPmitLeon1

LPmitLeon1 Moderator
    Moderator Redakteur

Ratings:
    +327 / 28 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    Dann hau raus. Eine lange konstruktive und sinnvolle Meinung würde ich mal von dir hören zu dem Beitrag

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lustig Lustig x 1
  8. ConmineLP (Connor123456)

Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Minecraft:
    Connor123456
    an alle die was zu meckern habe:
    wenn ihr epic-newns net mög dann liest sie net

Ich mag epic-news ;-)

• Like Like x 4
    • Lustig Lustig x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Team Like Team Like x 1
  9. TajoHD

TajoHD Forum-Stalker

Ratings:
    +424 / 14 / -0
    Minecraft:
    Tylarrzz
    Wieso genau wurden die Team Channel nun gelöscht?
    oh wow look at that @yoda123HD

Verbesserungen:
    Andere Satzanfänge, manche grammatikalische Fehler beheben.

Ansonsten fehlen immernoch Themen, die News sind viel zu kurz und werden langweilig, da sie nicht wirklich Abwechslungen beinhalten.

• Lustig Lustig x 1
  10. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +328 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Danke für dein Verbesserungs Vorschläge. Wir werden uns um deine wünsche kümmern und versuchen diese umzusetzen. Da unser Redaktionsleiter @benosi sehe viele Ideen für die News hat, hoffe ich das er diese nächstes mal einbringen kann :)

• Like Like x 1
  11. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +328 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    #11 angispielt, 4. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2017
    An alle die wieder anfangen zu Haten. Wir geben uns Mühe wieder die Aktivitäten in unserem Team zu steigern und wieder regelmäßig die News wie gewünscht zu bringen. Deswegen gab es ein paar Änderungen die durchführt werden mussten, damit das Klima im Ts3 sowie Ingame wieder alle Aufgaben vollständig erfüllbar sind. Deswegen finde ich die Negative Bewertung dieser News Unnötig. Das Zeigt auch das die Personen Epic nicht zum Erfolg weiter helfen wollen. Es ist niemand gezwungen sich hier im Forum aufzuhalten. Wenn ihr unsere Änderungen oder andere Dinge nicht gefallen dann verlässt einfach das Netzwerk, dann tut ihr wenigstens nicht mehr eure Zeit opfern. Wir versuchen alles um EpicPVP auf den neusten stand zubringen. Dafür ist das Update geplant. Nur um alles perfekt für euch zu gestalten, benötigt das alles sehr viel Zeit. Da wir alle noch zur Schule/ Arbeit gehen und auch noch Freizeit haben, dauert das ganze etwas länger. Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge oder sonstiges habt könnt ihr jeder Zeit bei um im Ts3 vorbei schauen und Ausschau nach meinem Namen halten. Ich rede gerne mit euch und helfe auch wie alle anderen im Team gerne weiter. Das ist hier nur ein Hobby was von vielen mit Leidenschaft gerne gemacht wird. Deswegen sind wir immer wieder gerne da für euch, aber es gibt auch Zeiten wo wir mal nicht erreichbar sind. Ich hoffe ihr könnt vieles jetzt besser verstehen. Wir brauchen hier kein Hate! Die Leute die nur andere hier runter ziehen wollen, werden jetzt auch härter bestraft. Da oben ist das x. Einfach drauf drücken und ihr braucht nicht mehr zurück kommen. Ganz einfach.

Noch ein schöner Abend :)

• Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 2
  12. Nico_Gold

Nico_Gold I live here!

Ratings:
    +1.245 / 67 / -1
    Minecraft:
    Nico_Gold
    Nö. Reicht das? Mir gefallen die News nicht PUNKT

13. Hobbit_LP

Hobbit_LP Addicted Member

Ratings:
    +981 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    22 Teamaustritte in 14 Wochen, oha :eek:

Ich finde es mal gut das sie mal wieder erscheinen.

14. JustCauzZe

JustCauzZe I live here!

Ratings:
    +19 / 2 / -0
    Minecraft:
    Shuurii
    Was ist mit Dominik?
    Er war doch Team-Leitung und die Netzwerk-Leitung...

15. LPmitLeon1

LPmitLeon1 Moderator
    Moderator Redakteur

Ratings:
    +327 / 28 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    Ich warte immer noch auf meine oben genannte lange, konstruktive und sinnvolle Meinung.

• Lustig Lustig x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.