EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epic News!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von LPmitLeon1, 8. Okt. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LPmitLeon1

    LPmitLeon1 Moderator
    Moderator Support-Manager Leitung d. Redaktion

    Beiträge:
    725
    Ratings:
    +377 / 3 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    OufIyT9.jpg
    News der vergangenen Woche

    vom 04.10.17 bis 08.10.2017

    Liebe Leser/-innen, auch in dieser Woche hat sich unser Redaktionsteam die Arbeit gemacht, euch erneut die Neuigkeiten der vergangenen Woche zusammenzufassen und zu präsentieren.


    Neues aus dem Serverteam

    Diese Woche hat sich wenig in dem Serverteam getan.

    Wir können daher nur @LPmitLeon1 beglückwünschen zum Moderator.
    Wir hoffen, dass du noch lange Teil unseres Teams bleibst und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

    Jedoch hat Golgolex diese Woche die reihen des Teams verlassen.

    Mit Freuden können wir ebenfalls verkünden, dass wir diese Woche keine Degradierungen zu verzeichnen haben.
    Weiteres gibt es diese Woche aufgrund der geschlossenen Bewerbungsphase nicht zu berichten.


    Lob und Kritik

    Wie es wahrscheinlich schon vielen aufgefallen ist, wurde die Forum Kategorie Lob & Kritik vorzeitig abgeschafft.
    Dies lag daran das nicht mehr viele konstruktive Beiträge erstellt wurden.
    Die Beiträge sind jedoch nicht gelöscht, sondern archiviert und daher jeder Zeit abrufbar.


    Teamspeak Veränderungen

    Da es wahrscheinlich schon viele aufgefallen ist, sind viele Teammitglieder auf einem anderen Teamspeak.
    Hierbei handelt es sich um unseren Partner Ts, auf welchem unsere Teammitglieder und die des Partner Netzwerkes kommunizieren.

    Außerdem wurden die Channel unserer Admins, Developer und den des Owners zu drei Serverleitungsräume umgeändert.
    Auch sind nur noch zwei Team Channel vorhanden. Auch wenn die Teammitglieder auf dem Partner Teamspeak sind, läuft der Support trotzdem noch aktiv weiter.


    Bewerbungsphase

    Am Dienstag, dem 10.10.2017 wird um 16 Uhr eine besondere Art der Bewerbungsphase stattfinden.
    Nähere Infos werdet ihr in einem extra Beitrag erhalten.



    Für den Fall, dass euch diese Ausgabe unserer Epic News gefallen hat, so könnt ihr ja gerne einen Like dalassen.
    Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in diese Woche und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen
    EpicPvP-Redaktionsteam
     
    • Like Like x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.