EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EpicPvP

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von EpischGeorg!, 6. Aug. 2017.

?

Wie gerne mögt ihr den Server!

  1. ⭐⭐⭐⭐⭐

    39,4%
  2. ⭐⭐⭐⭐

    21,2%
  3. ⭐⭐⭐

    15,2%
  4. ⭐⭐

    6,1%
  5. 9,1%
  6. Einfach nicht verdient!

    9,1%
  1. EpischGeorg!

    EpischGeorg! New Member

    Beiträge:
    17
    Ratings:
    +7 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geggifrogg
    #1 EpischGeorg!, 6. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2017
    Liebe EpicPvP-, Mitglieder!
    Ich würde gerne hiermit wieder
    Eine allgemeine Server Umfrage starte mit dem Titel" Wie gerne magst du den EpicPvP- Server!!!
    Mit freundlichen Grüßen,
    EpischGeorg (Georg)

    Sry Leute hab nur EpicPv geschrieben hab anscheinend den Buchstaben gelöscht xD ;D!
    @EpischGeorg!
     
  2. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member

    Beiträge:
    295
    Ratings:
    +200 / 22 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Vor fast 3 Jahren habe ich begonnen Minecraft zu Spielen mein Freund und ich haben ein Server gefunden namens Epicpvp.eu wir jointen darauf und unsere erstem Worte waren Aii karamba.Wie geil ist der Server bitte wir suchteten damals Bw und Skywars ich war sogar top 15 in Bw.

    Ich hätte niemals gedacht das ich fast 3 Jahre auf denn Server spiele.

    <3 Epicpvp.eu.
     
  3. Speckrolle

    Speckrolle I live here!

    Beiträge:
    231
    Ratings:
    +1.307 / 5 / -0
    Minecraft:
    Speckrolle
    Und wo ist die "Frage zum Netzwerk"?
     
    • Like Like x 1
  4. Tylarrzz

    Tylarrzz Supporter
    Supporter Redakteur

    Beiträge:
    652
    Ratings:
    +389 / 14 / -0
    Minecraft:
    Tylarrzz
    Thema verschoben.
     
    • Like Like x 1
  5. EpischGeorg!

    EpischGeorg! New Member

    Beiträge:
    17
    Ratings:
    +7 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geggifrogg
    #5 EpischGeorg!, 6. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2017

    Muss hochcroll

    Lieber
    @FordRanger(Stefan) !
    Ich kenne den Server auch schon den Server seit Langen.Alte Mal fand ich hamma!
    Kennt du noch die Schloss Lobby?
    Kann mich noch erinnern wo
    @T3ker
    @kingingo
    Owner ware da !
    Ich und mein Freund hab neu Server gesucht !
    LG
    EpischGeorg
     
    • Like Like x 1
  6. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member

    Beiträge:
    295
    Ratings:
    +200 / 22 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Domi war nie Ower.
     
    • Lustig Lustig x 1
  7. EpischGeorg!

    EpischGeorg! New Member

    Beiträge:
    17
    Ratings:
    +7 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geggifrogg
    Echt xD
     
    • Like Like x 1
  8. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.227
    Ratings:
    +1.756 / 47 / -0
    Bitte keine Ein-Wort-Posts.

    Ich war lediglich Administrator sowie die Leitung von so ziemlich allem..
     
    • Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Informativ Informativ x 1
  9. EpischGeorg!

    EpischGeorg! New Member

    Beiträge:
    17
    Ratings:
    +7 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geggifrogg
    @DominikEnders
    Ich finde der Server ist gut naja es gibt noch anmenge Bugs zu fixe!
    Was mich n nervt an den Support ist wenn ich Bugs Report ist sie sagen "Ja kennen den Bugs schon Bitte schreib trotzdem ein Ticke"
    Über :
    Ist Absich das man in der Lobby Hinter falldown Out of Mal kann?

    LG EpischGeorg
     
  10. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.227
    Ratings:
    +1.756 / 47 / -0
    Nein, natürlich nicht.

    Ich könnte dir hier jetzt die ganze Problematik runterschreiben, doch muss ich in die Arbeit.
    Ich bitte um Verständnis.
     
    • Informativ Informativ x 1
  11. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    178
    Ratings:
    +351 / 4 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Der Grund, dass keine Bugs mehr gefixt werden ist das kommende Update, wodurch alle Bugs ausgemerzt werden. Ich bitte hierbei um Geduld, ein Release-Date kann ich noch nicht veröffentlichen, da immer wieder etwas da zwischen kommen kann.

    MFG
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. EpischesPvP

    EpischesPvP Member

    Beiträge:
    34
    Ratings:
    +40 / 1 / -0
    Minecraft:
    EpischesPvP
    #12 EpischesPvP, 8. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2017
    Ich habe diesen Server gefunden, als ich und mein Kumpel in YouTube "GommeHD.net für Cracked-User" gesucht haben xD
     
  13. Speckrolle

    Speckrolle I live here!

    Beiträge:
    231
    Ratings:
    +1.307 / 5 / -0
    Minecraft:
    Speckrolle
    Oh ja.. Weil du den Server magst müssen alle anderen den Server auch mögen. Dabei sind dir die anderen Meinungen komplett egal.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  14. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    2.378
    Ratings:
    +1.619 / 65 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    #14 MrKenLP, 13. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2017
    Guten Tag,

    Wenn man den Server unter jetzigen Umständen bewerten würde, wären es für mich um ehrlich zu sein ⭐⭐.
    Wenn man den Server jedoch generell betrachtet und auch noch das kommende Update dazuzählt, kann ich dem Server ⭐⭐⭐⭐⭐ geben.
    Epic war eigentlich immer ein recht cooler Server mit seinen Minigames und seinen Hauptservern, doch seitdem der Server ständig Spieler verliert und es auch zurzeit noch einige andere Sachen gibt, die den Server meiner Meinung nach nicht so gut darstellen lassen, finde ich es nicht so toll.
    Doch ich kann mir schon denken, dass mit dem kommenden Update so einiges besser wird

    MfG
    Ken
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    219
    Ratings:
    +250 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Naja interessant finde ich das du meinst das du weißt was im Update kommt. Soweit ich weiß gibt es ein paar im Team die ein wenig ausplaudern. Deswegen bekommen die Personen auch schon seit einiger Zeit nichts mehr gesagt vom Update. Da nur wenige wirklich am Update arbeiten. (4 Personen) Es gibt auch sehr viele Spieler die Dinge vom Update wissen die wir noch nicht mal wissen. Es gibt auch viele Gerüchte. Doch das meiste stimmt nicht. Da ich einer der 4 Personen bin die am Update arbeiten kann ich deiner Vermutung recht geben das dieses "Update" vieles verändern wird. Seid gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen Angi
     
  16. einfach-nur Tim

    einfach-nur Tim New Member

    Beiträge:
    4
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Minecraft:
    Einfach_Nur_Tim
    Ich finde aber das der Server leider viele Hacker hat.
     
  17. Prozentwert

    Prozentwert New Member

    Beiträge:
    7
    Ratings:
    +20 / 0 / -0
    Minecraft:
    Prozentwert
    Hei!

    Ich werde auch mal meine Meinung zu Epic abgeben, dazu werde ich alle Teilbereiche einzeln bewerten und dann insgesamt zu einem Ergebnis kommen c:

    Der Minecraft Server:
    EpicPvP ist ein echt cooler Server, wo man echt einige Stunden seines Tages verbringen kann c:. Es gibt viele und sehr umfangreiche Spielmodi und dazu kommt noch, dass man nicht mal Minecraft gekauft haben muss um auf dem Server zu spielen. Meine persönlichen Lieblingsspielmodis sind: BedWars und GunGame. Auch die Builder leisten echt gute Arbeit(z.B die Lobby sieht echt mega nice aus!).
    Es gibt nur 3 kleine Dinge, die mich persönlich noch stören.
    1. Man kann bei Bedwars viel zu schnell an Gold rankommen und sich davon viel zu krasses Gear kaufen, was meiner Meinung nach einfach den Spaß an BedWars ein bisschen wegnimmt.
    2. Das Anticheat ist leider nicht so gut. Man kann bspw. nicht mal richtig Noshiften in Bedwars ohne, das man zurückgebuggt wird, oder die Blöcke einfach wegbuggen.
    3. Verbunden mit 2. sind auch sehr viele Hacker auf dem Server, was den Spielspaß vorallem für neue Spieler runterzieht.

    Ich gebe für den Minecraft Server : ⭐⭐⭐⭐


    Das Forum:
    Ich fand das EpicPvP Forum schon immer sehr gut! Man konnte seine Meinung immer Posten, wenn einem was auf dem Herzen lag. Auch das Unterforum "Off-Topic" finde ich echt cool, wenn man mal einfach mal irgendwas in die Welt setzen wollte, konnte man das machen!. Im Forum sind auch echt coole Leute unterwegs und nicht nur Teamler posten, helfen und antworten aktiv, sondern auch die Spieler!
    Am Forum habe ich Persönlich nichts auszusetzen

    Ich gebe für das Forum : ⭐⭐⭐⭐⭐


    Der TeamSpeak :
    Der TeamSpeak ist eine echt coole Sache! Man lernt dort schell Leute kennen, die auch meist sehr reif sind. Auch vom Design her überzeugt mich der Teamspeak auch. Der Support ist auch sehr gut, dort wird schnell und vor allem effektiv geholfen (Da sollten sich andere Server mal echt ein Beispiel nehmen!)
    Beim TeamSpeak gibt es zwei Sachen, die mich stören.
    1. Halten viele User sich nicht an die Regeln. (Viele haben SB oder Stimmenverzerrer) Wenn ich die User darauf hinweise und ihnen sage, dass sie mich nicht beleidigen sollen oder den Stimmenverzerrer ausmachen sollen, sind viele Spieler ignorant und beleidigen mich meist weiter.
    2. Ich kann sehr viele Teamler nicht anschreiben, obwohl ich sehe, dass sie anwesend sind und antworten könnten. Wenn ich beispielsweise einen Spieler reporten möchte, kann ich dies nur per Forum Unterhaltung und das kann schon einmal 20min. dauern. Ich fände es nett, wenn man anwesende Teammitglieder auch anschreiben/anstupsen könnte.
    Auch wenn Teammitglieder online sind, öffnen diese nicht den Support, obwohl es manchmal mehrere Supporter/Moderatoren sind.

    Ich gebe dem TeamSpeak :⭐⭐⭐

    Das Team :
    Ich persönlich finde das EpicPvP Team sehr nett, hilfsbereit, reif und kompetent. Wenn ich im Support bin, dann werde ich schnell gemoved und supportet.
    Die Supporter machen ihre Arbeit echt gut (vor allem @JustCauZze_ , @SchulSanitaeter , @Kriegerin ). Die Supporter supporten schnell und effektiv. Ihr auftreten im Support wirkt meist sehr selbstbewusst und sicher und wenn man mit ihnen im Channel ist sind sie meist sehr nett und lustig drauf c:.
    Bei den Moderatoren merkt man, dass sie sehr viel Erfahrung mit dem Server haben. Sie wirken echt sicher und erfahren. Die Moderatoren machen ihre Sache echt gut (vor allem @angispielt und @Haton ) Im Support sieht man sie manchmal mit P-Supportern, manchmal mit Supportern und auch selten mal alleine. Im Privaten Channel sind sie meist gut drauf und aufgeweckt c:.
    Von den beiden Administratoren @DominikEnders und @div_124 habe ich immer nur teilweise etwas mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe, ist meist nur positives!

    Einziger kleiner Kritikpunkt:
    Wenn Teammitglieder online sind, öffnen diese manchmal nicht den Support, obwohl es meist mehrere Supporter/Moderatoren sind.

    Ich gebe dem Team:⭐⭐⭐⭐⭐

    Und gebe dem Netzwerk insgesamt: 4,25⭐
     
    • Like Like x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  18. Admiral

    Admiral Addicted Member

    Beiträge:
    1.577
    Ratings:
    +1.217 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Guten Tag.

    Wird im kommenden Update nicht so sein.

    Daran arbeitet unser Developer-Team.

    @DominikEnders

    Stimme dir zu.

    Ich fühle mich ja ganz geschmeichelt. xDDD

    Tja, unser Forum halt. ;)

    Ist leider nicht so.

    Du als Forum Moderator solltest wissen, welche Maßnahmen dann man ergreift.

    Gegen die Stimmenverzerrer kann man nichts machen, außer in den Support zu gehen und es dort zu melden.
    Eventuell davor noch eine Aufnahme starten, aber nicht mit dem vom Teamspeak3 zur Verfügung gestelltem Programm.
    Ich bin mir bewusst, dass es nicht erlaubt ist.

    Diese sind auch nur Menschen, sollte man aber wissen, wenn man selber in dem Bereich tätig ist.

    Widerspruch?
    Ansonsten: Würde man einstellen, dass man die Supporter anstupsen könnte, würden auch Trolls da sein.

    Nicht alle sind, meiner Meinung nach kompetent.

    JustCauZze_ sticht für mich am meisten heraus.
    Mit SchulSanitaeter habe ich nichts zu tun gehabt, außer, dass wir hier und da mal reden. ;)
    Kriegerin sollte meiner Meinung nach einen Strike bekommen, weil zu meinen, dass man das Team verlasse und nach 1-2 Wochen sich umentscheiden, geht für mich gar nicht.

    Manch einer nicht.

    Macht keinen Unterschied.

    An deinem Beitrag merke ich, dass du kein Hintergrund wissen hast, deswegen stimme ich dir vor allem im unteren Bereich nicht zu.

    Ich würde 2 geben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Prozentwert

    Prozentwert New Member

    Beiträge:
    7
    Ratings:
    +20 / 0 / -0
    Minecraft:
    Prozentwert
    Das ist gut c:
    Das auch c:
    xD
    Ich versuche ja jeden zur Vernunft zu bringen, aber das ist meistens leider nicht möglich.
    Bei uns ist es so, dass jeder im Channel damit einverstanden sein muss wenn man aufnimmt (Mit welchem Programm is egal)

    Da gebe ich dir recht, nur man sollte ein bisschen mehr darauf achten ;)

    Ich wollte mit meinem Beitrag nur meine jetzige Meinung zu Epic wiederspiegeln.
     
    • Like Like x 1
  20. Admiral

    Admiral Addicted Member

    Beiträge:
    1.577
    Ratings:
    +1.217 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Dann solltest du zum Update auch keine Informationen erhalten, es spiel hierbei auch keine Rolle, ob es sie es weiter plaudern oder nicht.
    Es hat etwas mit Gerechtigkeit zu tun.

    &

    Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass das Update Epic retten wird?
    Was, wenn es in die Hose geht und andere Server es besser machen?