EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Info:
    Unser SkyBlock V4.3 ist online! Teste es jetzt!
    Information ausblenden
  3. Wir suchen momentan neue Developer! Mehr Infos: Klick mich!

Information ausblenden

Kritik an bela1233

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von ImVitex, 21. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ImVitex

ImVitex Member

Ratings:
    +12 / 1 / -0
    Minecraft:
    ImVitex
    @bela1233 Mein lieber Freund NikPlays sagte mir , das du ihn und nils immer Provozierst und ihnen andere Namen gibts und sie es nicht wollen . Ich bitte das du damit aufhörst den NikPlays möchte jetzt schon den Server verlassen und das ist wirklich schade! ! ! Bitte lass es.

ImVitex

• Lustig Lustig x 1
  2. NikPlays

NikPlays New Member

Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Minecraft:
    NikPlays
    Die Rechtschreibung, GG

3. Titanos

Titanos New Member

Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Minecraft:
    Titantron619
    Bela leistet gute Arbeit vielleicht möchte sie nur Spaß machen was ihr nicht versteht

Schreib mal was sie Genau gesagt hat

4. NikPlays

NikPlays New Member

Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Minecraft:
    NikPlays
    ER kommt Nachmittags in den MIT PASSWORT geschütztem channel und begrüßt uns mit: "Hallo, Niki und Nilschen! Und Nils, immernoch keinen unban für 30 Euro gekauft (mit einem provokantem Unterton)? Wir langsam mal Zeit, oder?" Ich dachte mir dabei nur: "Was geht ihn das an, wann und ob überhaupt ein unban gekauft wird? Macht es ihm Spaß, Leute zu provozieren, oder warum macht er das?" Durch solche Aktionen leidet der Server wirklich sehr! Ich habe auch schon von mehreren anderen gehört, dass sie sich angegriffen fühlen (Ich möchte keine Namen nennen)!
    Falls jemand vorhat zu Schreiben, "dass das bestimmt nur Spaß war", dem kann ich nur sagen, dass es kein Spaß war! Findet ihr sowas etwa witzig?

Denkt bitte darüber nach, ob sich das wie ein Spaß anhört, bevor ihr kurzüberlegte Antworten schreibt!

Einen angenehmen Tag noch,
    NikPlays

• Zustimmung Zustimmung x 1
  5. ImVitex

ImVitex Member

Ratings:
    +12 / 1 / -0
    Minecraft:
    ImVitex
    Das muss dann NikPlays schreiben und geiles pb @NikPlays :D

LG Vitex

6. Titanos

Titanos New Member

Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Minecraft:
    Titantron619
    @NikPlays

Das finde ich nicht so Provokativ Bela hat euch Spitznamen gegeben was eig. Nett ist

Ok dass mit dem Wird langsam Zeit ist etwas Provokativ aber nicht OPÜbertrieben

7. bela1233

bela1233 Expert

Ratings:
    +98 / 21 / -0
    Minecraft:
    bela1233
    #7 bela1233, 21. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    ImVitex Ich wüsste nicht was du meinst wir können ja mal gerne im ts3 uns darüber unterhalten weil ich habe wirklich keine Ahnung von was du redest ich denke das ist eine Rache Action weil Nils wegen mir ban level 4 gebannt wurde Grund Echtgeldhandel... da sag ich so schön Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

und 2. habe ich lediglich gefragt ob sich nils einen unban kaufen möchte oder das schon getan hat, er hat mir darauf geantwortet das er dies in einem Monat tuhen würde.
    Ich habe in keiner weise ihn das mit einem provokanten ton gefragt.

• Ablehnung Ablehnung x 2
  8. ImVitex

ImVitex Member

Ratings:
    +12 / 1 / -0
    Minecraft:
    ImVitex
    Bela ich hab von der Handlung eig. so gut wie keine ahnung und ich hab kein TS3 kannst vlt. ja mit NikPlays reden :) und es war keine Rache aktion.

9. NikPlays

NikPlays New Member

Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Minecraft:
    NikPlays
    Wenn du das so siehst...
    Was war mit der Aktion, dass du in unseren (wieder mit anderem Passwort geschützten) Channel gekommen bist, nach dem Passwort gefragt hast, und darauf 5 Leute dauernd unseren Channel gejoined und geleaved sind? Das war nur Zufall oder wie?

Nils hat dir das Passwort nur gesagt, weil er sich eingeschüchtert gefühlt hat...

10. bela1233

bela1233 Expert

Ratings:
    +98 / 21 / -0
    Minecraft:
    bela1233
    Ich denke nicht das nils sich eingeschüchtert gefühlt hat weil wir haben oft gemeinsam gespielt und im ts3
    geredet bevor er gebannt wurde.

Ich denke wir regeln das einfach professionell zu dritt im ts3 und versuchen das aus der welt zu schaffen, was hältst du davon?

• Ablehnung Ablehnung x 1
  11. NikPlays

NikPlays New Member

Ratings:
    +1 / 0 / -0
    Minecraft:
    NikPlays
    Können wir machen, allerdings erst morgen, da ich gleich wegmuss

12. bela1233

bela1233 Expert

Ratings:
    +98 / 21 / -0
    Minecraft:
    bela1233
    Gut, dann reden wir morgen.

#closed

• Ablehnung Ablehnung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.