EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an den Support

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von M4rtinG4ming, 9. Sep. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4rtinG4ming

    M4rtinG4ming New Member

    Beiträge:
    11
    Ratings:
    +18 / 7 / -0
    Minecraft:
    M4rtinG4ming
    Dies ist keine direkte Kritik an einen einzelnen.

    Ich möchte mal eine Kritik über den unzureichenden Support machen. Der Support ist den ganzen Tag geschlossen obwohl Samstag ist (09.09.2017) oder auch so ist der Support kaum geöffnet. Auch Ingame ist kaum jemand online der etwas machen kann die einzigen die da sind sind @benosi und @Haton andre von den Supportern sieht man kaum da.


    Alleine heute habe ich 15 Screens gemacht ich aber leider nicht weiß wo ich diese einsenden kann das sie bearbeitet werden da ja der Support immernoch zu ist ( 09.09.2017 um 17:45 Uhr ).

    Hoffe da wird sich mal was ändern.

    Mit freundlichen Gruß
    M4rtinG4ming | Martin
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Dislike Dislike x 3
    • Like Like x 1
  2. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Active Member

    Beiträge:
    70
    Ratings:
    +131 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Du kannst sie bei "spieler melden" melden
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  3. Haton

    Haton Moderator
    Moderator Support-Manager

    Beiträge:
    1.115
    Ratings:
    +382 / 4 / -0
    Minecraft:
    Haton
    Guten Tag,

    vielen Danke erstmal für deine Kritik. Ich weiß das es in letzter Zeit so ist, dass der Support oft geschlossen ist, und das auch der Ingame Support nicht gerade groß ist. Das hat mehrere Gründe. Einerseits liegt es an den mangelden Supportern im Team, und die Supporter die noch im Team sind, sind sehr häufig abgemeldet. Natürlich gibt es den einen oder anderen der einfach Inaktiv ist, aber ist werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern.

    Natürlich könnte man jetzt sagen das man eine Bewerbungsphase starten könnte. Aber das werden wir erst machen wenn das update draußen ist.

    Außerdem sind wir kein 24/7 Support. Ich und benosi können und wollen auch nicht die ganze Zeit supporten. Wir sind zu einer bestimmten Zeit zu erreichen und manchmal wollen wir auch etwas für uns machen. (Also nicht ich und benosi zusammen, sondern ich was für mich und benosi was für sich :p )

    Aber ich denke wir geben unser bestes mit der Kapazität an Teammitgliedern die wie derzeit haben.


    MFG Haton
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  4. M4rtinG4ming

    M4rtinG4ming New Member

    Beiträge:
    11
    Ratings:
    +18 / 7 / -0
    Minecraft:
    M4rtinG4ming
    Das ist vollkommen richtig das ihr keinen 24/7 Support machen könnt aber es müsste sich wirklich mal was ändern
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    229
    Ratings:
    +289 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Wird es sich nach dem Update ändern. Ich denke mal es hat sich geklärt da Haton alles schon beschrieben hat was ich genauso geschrieben hatte. Danke für deine Anmerkung, wir werden an diesem Problem arbeiten und eine Lösung finden.

    #Close

    Mit freundlichen Grüßen Angispielt
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.