EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an Div

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von LordEntenKrieger, 21. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordEntenKrieger

LordEntenKrieger Active Member

Ratings:
    +141 / 7 / -0
    Minecraft:
    LordEntenKrieger
    Lieber Div und liebe Leser
    Sorry aber ich kritisiere nicht gerne und du kannst auch nett sein.
    Doch auf deine letzte Kritik deine Reaktion fand ich sehr unfreundlich und leicht Provokant.
    Ich bitte dich darum dies zu unterlassen selbst bei Beleidigungen da du dir so kein Positives Bild bei anderen machst.
    Nachweis dazu:http://prntscr.com/gbahrd

Nun zum zweiten Teil.
    Drohst du jeden so wo du denkst Recht zu haben? Das du ihn anzeigen könntest das weiß ich selber.
    Doch du sagtest mir die selbe Aussage wo ein Anwalt mir bestätigte das das Verfahren eingestellt werden würde und zwar nicht wegen es ist nicht Schwerwiegend genug sondern für Unschuldig da ich mich noch nicht im Strafbaren Bereich befand und sogar ein Teil des Gesetzes als eigenen Schutz Verwenden könnte.

MFG Mario

Div bitte nimm dir es zu Herzen auf dein Verhalten zu achten ...

• Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  2. FordRanger(Stefan)

FordRanger(Stefan) Well-known Member

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Also @div_124 hat für mich aufjedenfall richtig reagiert,weil @Michael S einer der Provokantesten Person auf ganz MC ist.Div hat es probiert mit @Michael S probiert friedlich zu lösen aber leider ist er gescheitert

• Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    #CLOSED

Nein nur bei Leuten welche 0 Einsicht Zeigen und mich versuchen schlecht da stehen zu lassen durch gefälschte Beweise...

Ich habe bereits alles dazu in dem von dir erneut aufgefassten Thread gesagt.
    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Persönlich an mich wenden. Danke

• Like Like x 6
    • Kreativ Kreativ x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.