EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an div

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von RaChidori, 3. Sep. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaChidori

RaChidori Forum-Stalker

Ratings:
    +394 / 95 / -0
    Minecraft:
    BloodyKnife_CH
    Kommt es mir nur so vor oder closed @div_124 jeden Beitrag der Kritik beinhaltet? Beiträge sollen zumindenst erst geclosed werden wenn sie zu alt sind oder wenn etwas abgeschlossen ist. @div_124 nur weil du deine Meinung abgegeben hast heisst es nicht, dass du den Beitrag closen sollst. Es kann sein, dass andere User auch was dazu sagen wollen. Sehr diktatorisches Benehmen von dir, @div_124 .
    Kann auch sein, dass ich falsch liege. Ist nur was ich so gesehen habe.

• Zustimmung Zustimmung x 6
    • Dislike Dislike x 3
    • Like Like x 2
  2. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    #2 div_124, 4. Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2017
    Ich finde es krass, dass selbst wenn ich nichtmal öffentlich was für den Server mache oder so, Leute trotzdem kritisieren.
    Nun ja das Thema hatten wir schon oft, es geht nicht nur darum, sachlich zu bleiben, sondern die Kritik so auszulegen, dass sie Konstruktiv ist und den Kritisierten Tipps für mögliche Verbesserungen vermittelt, anstatt Hate und gefakte beweise.

Da das Thema nun schon oft angesprochen wurde werde ich dies hier nun auch schließen, zu dem Thema was du gesehen hättest, wenn du wirklich genau geschaut hättest, hättest du auch gesehen, dass ich deine Frage schon ca. 5-6 mal beantwortet habe.

Bei weiteren Fragen deiner Seits, bin ich gerne für ein Gespräch im Teamspeak von EpicPvP zu haben.

Genug "Gehätte" für Heute.

#CLOSED

MFG

Div

• Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.