EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kritik] Angispielt

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von TajoHD, 10. Sep. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TajoHD

TajoHD Forum-Stalker

Ratings:
    +448 / 14 / -0
    Minecraft:
    Tylarrzz
    Hallo,

zu erst einmal: Ich weiß nicht, wie lange der Beitrag es schaffen wird, aber ich versuchs mal.
    In dieser Kritik werde ich mich mal "beschweren".
    Btw. gibt es mehrere Personen, welche dieses bezeugen können, aber das wird ja nicht beachtet.
    Diese Kritik wird auch Sachlich geschrieben. Falls sie gelöscht wird, möchte ich gute Gründe, und kommt mir nicht mit "DAS IST EINE LÜÜÜÜÜGE" oder "FAKENEEEWWSS". Danke. :) Persönlich habe ich nichts gegen sie, aber nun reichts auch mal.

Aber jetzt mal zum Thema:
    In einer Teambesprechung fing es an, als angispielt ( ich glaube es war Hobbit ) beleidigte mit "jetzt halt mal die Fresse"(so ungefähr hieß es).
    Dann gibt es noch andere Punkte, wo sie im Forum leicht Provokant ist, aber das wissen wir ja bereits.
    Aber nun: Durch vertrauliche Quellen habe ich herausgefunden, was bei dem Gespräch mit Div,angi, (ich glaube noch Haton) und yoda123 ablief.
    Dort wurde yoda123 von angi Beleidigt und es ging um seinen Beitrag, welcher nach kurzer Zeit von div gelöscht wurde.
    Den Grund genau weiß ich nicht. Aber mal ehrlich, eine Grund gab es eigentlich auch nicht. :D :D
    Nun, da Angi die Teamleitung, (Ex)-Teammitglieder und User beleidigte, fände ich es gerecht, wenn sie eine Strafe bekommt.

@div_124, @Haton, @DominikEnders, @Misilulu bitte nehmt es euch zu Herzen und löscht diese Kritik nicht.
    Ich danke euch für jegliche Form der Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Morgen,Mittag oder Abend, euer HerrNew..

bye.

• Like Like x 7
  2. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +313 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Ich denke uns ist allen klar, das @angispielt hier keine "Strafe" bekommen wird :)

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  3. ImEdu13

ImEdu13 Well-known Member

Ratings:
    +430 / 24 / -0
    Minecraft:
    ImEdu13
    Traurig aber Standard heutzutage.

Müsste man irgendwie beweisen.
    Trotzdem mal gucken was sie dazu sagt.

Gab es auch nicht c:

4. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +289 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Zu aller erstes Lüge hast du falsch geschrieben. Ich habe noch nicht mal Talk power in den teambesprechungen :D . Also das kann zuerst nicht stimmen. Wieso habe ich Yoda dumm angemacht bei dem Gespräch? Er hat mir was gesagt was mich gestört hat und wir haben ihn etwas gefragt wieso er das macht und er hatte uns zu dem Thema keine antwort gegeben wieso er uns nicht mag und hat uns die ganze Zeit verascht. Statt ehrlich zu sein? Deswegen bin ich lauter geworden. Beleidigt habe ich ihn nicht. Aber das Thema hat dich nicht zu interessieren. Wie ich bestraft werde und vieles weitere hast du und viele andere nicht zu entscheiden, also haltet euch aus Dingen raus die euch nichts angehen.

#Close

Ps. Das ist keine richtige Kritik sondern eine Bemerkung. Nach unseren Abmachung wie eine Kritik aufgebaut werden sollte, musste sie gelöscht werden.

• Lustig Lustig x 7
    • Like Like x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.