EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik [ Div ]

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von IchLiebeLucy, 19. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchLiebeLucy

IchLiebeLucy Active Member

Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    Hallihallo meine lieben

Jo @div_124 iwie kommt es mir so vor als würdest du dich aus allem nur mehr iwie raus reden und das finde ich echt scheiße wenn man sowas als Admin macht
    z.B das Video ich mein wars dir zu viel Arbeit oder sind die User es nicht Wert ein Statement von dir zu bekommen ?

Wir wollen es doch auch sehen und nicht nur so ne lame antwort "hat sich geklärt"

Sowas ist langweilig und sad uiii bekomm ich jetzt auch ne Verwarnung immerhin bin ich echt cuuute x3

• Zustimmung Zustimmung x 3
  2. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +313 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Schon irgendwie peinlich .... :D Wieso kommt den das Video nicht, @div_124?

3. BlackHunterLP

BlackHunterLP Well-known Member

Ratings:
    +280 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Wieder eine unnötige Kritik... Und wie manche noch immer auf dieses Video geiern xDD :D

4. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +313 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Stimmt wir geiern noch immer auf dieses "Viseo" :)

Wofür hat er den ein Beitrag gemacht, wo er von diesem Video prahlte?
    Wofür hat er den Beitrag extra angepinnt?

5. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Angepinnt hab ich das Ding, in der Hoffnung es würde die Situation verbessern. Gründe dass es nicht kommt will ich auch ihr äußern.

1. Zeit ist knapp, ich bin im Moment überhaupt nicht zuhause (seid 3 wochen) ich arbeite nebenbei am Update und habe somit noch weniger Zeit.

2. Auf den Server bezogen hat das Update die höchste Priorität, nach der Eröffnung kann man evtl nochmal darüber reden, was damals sache war, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt ist dies nicht möglich.

3. Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier sich einige Leute zusammen raffen wollen um mir quasi alles im Mund rum zu drehen, wodurch der Zweck des Videos nicht erfüllt werden würde.

Hoffe ich konnte hier einige sachen klarstellen. Weitere fragen, gern Privat stellen aber bitte nicht immer neue Themen erstellen, dass spammt das forum nur dicht.

#CLOSED - Statement ist erfolgt

MFG

• Lustig Lustig x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.