EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kritik] EpicPvP-Server & Benosi.

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von IchLiebeLucy, 15. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchLiebeLucy

    IchLiebeLucy Active Member

    Beiträge:
    102
    Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    #1 IchLiebeLucy, 15. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2017
    Guten Tag liebe EpicPvP-User.

    Heute eine Kritik gegen Benosi und den Server


    Fangen wir mal bei dem Server an.
    Also der Server zeigt zwar meistens 60 Spieler an doch wenn ich rauf gehe sind /PvP und /Sky immer leer @benosi meint das liegt daran das alle User spielen oder so was ich ja nicht so glaube zudem hat der Server echt an Charakteristik verloren. Wäre doch viel cooler wenn es wieder den Spielmodi "Rush" gibt oder so..

    Jetzt kommen wir zu dem netten Herrn @benosi

    Er lässt es einfach zu das ein Spieler mit ban droht und kickt oder bannt ihn dann nicht mal er hat ihn nicht mal darauf hingewiesen das es falsch war:
    http://imgur.com/a/mLVjh
    http://imgur.com/a/4SdxF

    Er ist Provokant gegenüber User:
    http://imgur.com/a/qeYWh

    Er bevorzugt Leute und ist öfters Provokant:
    http://imgur.com/a/PVinx

    Er lässt generell Provokation und Bedrohung zu:
    http://imgur.com/a/J6K9J


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

    ~Alex/IchLiebeLucy

    Danke an Steffn für die Screens!
     
    • Like Like x 3
    • Dislike Dislike x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. Loooouiis

    Loooouiis Member

    Beiträge:
    46
    Ratings:
    +62 / 1 / -0
    Minecraft:
    StreberMitBrille
    Hallo,
    Derzeit sind kaum Teammitglieder anwesend, da Ferien sind.
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  3. SirCrassh

    SirCrassh New Member

    Beiträge:
    5
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Minecraft:
    DoenerMC
    Leichte Doppelmorall weil der Titel selber provokant ist.
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. benosi

    benosi Supporter
    Supporter Redakteur

    Beiträge:
    49
    Ratings:
    +166 / 9 / -0
    Minecraft:
    benosi
    Lieber @IchLiebeLucy ,
    es ist aktuell so das viele ungünstige Faktoren aufeinander treffen. Die meisten haben Ferien, sind im Urlaub oder genießen das schöne Wetter. Ich bin jeden Tag online, um den Spieler auch in dieser Zeit einen guten Support zu bieten. Wie wir alle wissen wird es bald ein großes Update geben, welches neuen Wind bringt und Teammitglieder motiviert an ihrer Onlinezeit zu feilen. Bis dahin versucht das Team den best möglichen Support zu bieten, den wir momentan bieten können ;)
    Kommen wir jetzt doch mal zu dem Hauptthema deines Beitrags. Ohne zu lesen, kann ich schon anhand deines Titels erkennen, das deine Kritik weder sachlich noch konstruktiv sein wird. Ich selber hatte schon öfters mit dir zu tun und jedesmal bist du mir mit dem selben provokanten, abwertenden und arroganten Style gegenüber getreten wie auch jetzt. Leider kann ich aus deiner ersten Frage, nicht wirklich etwas verstehen. Du fragst mich ob man im Teamspeak jeden Spieler gleich behandeln soll, was auch korrekt ist. Aber kommen wir doch mal zu deinen Screenshots, die nach der Teambesprechung gemacht wurden, als mehrere Teammitglieder anwesend waren.


    Du beschuldigst mich, dass ich den Spieler GeForceGTX1080Ti vorsätzlich angestiftet hätte, dir zu drohen. Ich glaube das jeder der mich kennt, genau weiß das ich sowas nicht machen würde und außerdem sind das mal wieder wirre Anschuldigungen die du dir da ausgedacht hast. Jedes Teammitglied was bei der Besprechung dabei war, kann bestätigen das der Spieler zum Zeitpunkt als er diese Nachrichten verschickte, nicht im Channel war.

    Ich gebe dir Recht das diese Nachricht provokant war, doch was erwartest du eigentlich noch von den Teammitgliedern hier, wenn du dich generell nur provokant, abwertend und arrogant verhältst. Überall wo du nur kannst schikanierst du, machst dich übere andere lustig und tust dann ein noch auf dicke Hose. Dein Verhalten ist mehr als grenzwertig und unangebracht. Ich bin jeden Tag über 12 Stunden am Stück online und kümmere mich um die User auf dem Server. In deiner Nachricht behauptest du einfach das ich den ganzen Tag faul rumsitzen würde, was überhaupt nicht zutrifft. Ich kümmere mich um den Server, den Teamspeak und das Forum zu gleich und alleine kann das manchmal echt anstregend werden, besonders wenn man schon mehrere Stunden hinter sich hat. Als ich das gelesen habe, sind bei mir einfach die Sicherungen durchgebrannt, weil du meine Arbeit dermaßen schlecht dastehen lässt und bespuckst. Als Spieler sieht man nicht die ganze Arbeit, die das Team täglich leistet. Es gibt viel internes wie zBsp. auch das kommende Update.

    Wie gesagt, du verspottest meine Arbeit und lässt sie schlecht dastehen. Der Rest steht ja eins weiter oben ;)

    Deiner Meinung nach hätte ich den Spieler GeForceGTX1080Ti bannen sollen? Wenn wir uns jetzt mal deine Nachrichten angucken, die immer ein lol oder xd beinhalten, müsstest du ja schon längst Perma 5 gebannt sein... Selber provozierst du bis zum geht nicht mehr und willst nicht bestraft werden oder regst dich gar drüber auf das es ja keine Provokation wäre und wir jeden Scheiß löschen, andere sollen dafür aber immer belangt werden. Wenn du willst könntest du ja nochmal drüber nachdenken, denn hier beißt sich für mich das eine mit dem anderen!


    Generell ist deine ganze Kritik mal wieder mit kleinen Provokationen an jeder Ecke übersät. Bevor du andere mit falschen Anschuldigungen belangen willst, solltest du selber erstmal über dein Verhalten nachdenken und dich bessern! Ansonsten würde ich mich nochmal über eine Antwort deinerseits freuen.

    LG benosi
     
    • Like Like x 4
    • Lustig Lustig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  5. ImEdu13

    ImEdu13 Well-known Member

    Beiträge:
    384
    Ratings:
    +430 / 24 / -0
    Minecraft:
    ImEdu13
    Tachr,

    dazu kann ich nur sagen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. Nico_Gold

    Nico_Gold I live here!

    Beiträge:
    851
    Ratings:
    +1.298 / 67 / -1
    Minecraft:
    Nico_Gold
    Achso, also ist diese Kritik jetzt "ungültig" und abgeschlossen für dich?


    Wo hat er geschrieben, dass du diesen User anstiftest? Da das Ken ist, verwende ich ab nun den Namen Ken. Andere User werden für solche Drohungen gebannt. Von der feinen Sorte Supporter wird man gar nicht mal verwarnt.


    Klar, jeder der dich kennt. Es war auch nur so, dass du vorhin noch mit Ken und Bela zusammen in einem Team-Channel warst. Und jetzt tauchen Screenshots auf, wo Ken für Drohungen keine Strafe bekommt.


    Wegen solch provokanten Verhalten von euch Supportern, gehen die User erst recht. Klar, User beleidigen oder provozieren auch, aber User können getrost auf einem Server verzichten, wo Supporter selber provokant/beleidigend werden. Bei dir ist das allerdings auch nicht das erste Mal.


    Mit ,,um die User auf dem Server" verstehe ich, dass du den Minecraft-Server meinst. Komisch, dass ich dich selten auf dem Server sehe. Da jetzt wahrscheinlich diese Standard-Ausrede der Supporter kommt, indem sie meinen, dass sie auf Bereichen sind, wo User nicht drauf können, oder die User nicht wissen, wie sie im Team selbst arbeiten, sage ich folgendes: Auf dem Server sind maximal nur noch 5-6 User auf jedem Serverabteil. Heute habe ich keinen einzigen Supporter gesehen, der auf einen Bereich aufpasst. Da ich mit meinem Freund auf dem TS war, haben wir natürlich ein paar Runden Bedwars gespielt (Das einzige Spiel wo öfters gute Userzahlen erreicht). Er war auch überrascht, dass er einen Supporter auf dem Server gesehen hat. Ich weiß nicht, ob du das warst, da ich keinen mehr gesehen habe, als ich in seine Lobby gekommen bin.

    Ich wusste, das das kommt. :D Um anzumerken: Ich lese in Bereichen und antworte dann dazu.


    Laut meines Wissens ist das ein Ding der Developer, allgemein der Serverleitung un dem Planungs-Team. Warum arbeitest du überhaupt daran?


    Warum wiederholst du dich, indem er ein Screenshot gezeigt hat, wie du provozierst und einem User eine Drohung schreiben lässt? Du hast es dir selbst zuzuschreiben, dass er diese Kritik hier schreibt, er liefert immerhin Beweise. Also hast du die Schuld daran.


    Ken ist zwar freundlich, aber kein Engel. Nur weil ihr befreundet seit, gibt es dir nicht, das Recht ihn zu bevorzugen. Das wäre allein ein Grund für eine Verwarnung an dich. Ich weiß, dass Supporter jeden User gleich behandeln müssen. Das gilt auch für Freunde!



    Ich habe kürzlich erst gehört, dass die Bestrafung auf PvP etwas abgespeckt wurde, da bei PvP Provokationen, ein Hauptbestandteil ist. Mir ist es außerdem neu, dass "lol" und "xd" so schlimme Provokationen sind. o_O "lol" bedeutet "Lautes Lachen" und "xd" bedeutet, dass man etwas "totkomisch" findet. Schön, dass den Usern diese Begriffe zum Verhängnis werden. Und dann ist das auch noch einen Permanenten Level 5 Bann wert! ,,Selber provozierst du bis zum geht nicht mehr und willst nicht bestraft werden oder regst dich gar drüber auf das es ja keine Provokation wäre und wir jeden Scheiß löschen, andere sollen dafür aber immer belangt werden." Das passt genau zu dir. Du siehst es nicht ein, dass du den User provoziert hast, und konfrontierst ihn mit seinen Taten, welche man auf keinem Screenshot sieht. Da man dir die Meinung in dein Profil geschrieben hast, da du selber Zitat:,,Dicke Eier" hast, hast du dich selber beschwert und hast die Beiträge gelöscht weil sie nicht Servergerecht geschrieben wurden, und es deinem Ruf schadet. Du hast es dir jedoch selbst zuzuschreiben. Hinterher klärt jeder Supporter sowas, indem er seine virtuellen Kräfte nutzt um den User zur Seite zu räumen. Sowas ist zum Kotzen... Wenn ich die Anforderungen des Supporter-Ranges noch gut in Erinnerung habe, sollte ein Supporter nicht leicht "aufregbar" sein und bereit sein um vieles zu klären.


    "lel, xd und lol". Die falschen Anschuldigungen sieht man auch anhand der Screenshots! :/ Sein Verhalten mag zwar provokant sein, dein Verhalten ist noch schlimmer. Du nutzt sein Verhalten um dich aus irgend einer Situation rauszureden. Ich denke mal, dass ich aus der Sicht von ihm geschrieben habe, da wir dich beide nicht als Supporter leiden können.

    Da mein Beitrag kein "lol" oder sowas, was ich absichtlich geschrieben habe sollte vorhanden ist, könnte ich eine Löschung des Beitrages nicht verstehen. Sind die 2 Smileys zu provokant für dich, kannst du diese gerne entfernen. Ich bin mit deiner Arbeit ganz und gar nicht zufrieden. Warum? Dazu werde ich bald zu einer eigenen Kritik kommen. Mein Fazit zu dir ist, dass ich getrost auf dich verzichten könnte als Supporter.


    In Grüßen,
    - Nico
     
    • Like Like x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  7. Geometiq

    Geometiq Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    200
    Ratings:
    +85 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geometiq
    #7 Geometiq, 16. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2017
    Hey.

    Also erstmal zum Titel an sich.
    Das "LetsRoast" finde ich persönlich sehr unangebracht. Man könnte es fast schon so
    deuten das du jetzt wie der höchst professionelle Youtuber "Leon Machere" jetzt eine
    Liste hast von Teammitgliedern die du "roasten" beziehungsweise auf Deutsch braten
    willst. Allein wegen der Übersetzung finde ich den Begriff unangebracht und sinnlos.
    Ein angebrachter Titel wäre wie @DominikEnders ihn in den Richtlinien verfasst hat
    "[Lob/Kritik] Person/Netzwerk/Minigame" .

    Hiermit erwähnst du wieder das was immer wieder in Kritiken steht oder bereits seid längerem bekannt ist. Desweiteren hast du jetzt zu den Inaktiven
    Teammitgliedern nichts gesagt. Du hast dich sofort an @benosi gewendet , was den Eindruck vermittelt das du entweder nicht wusstest was du dazu sagen
    willst oder dir einfach keine Zeit für die Kritik genommen hast.
    Diese Kritik ist auf keinen fall an alle Teammiglieder gerichtet sondern ausschließlich an @benosi .

    Auf deinen Screens wird ganz gezielt darauf gespielt das er eine solche Antwort , welche ach so
    provokant ist (Ironie) gibt. Ich würde gerne mal Antworten lesen , die du gibst wenn du "möchte gern"
    oder sonstiges genannt wirst. Er hätte dir für deine Provokante Art schon einen Ban geben können
    was er nicht getan hat. Ich hätte dich für Minimum eine Stunde gebannt.
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  8. IchLiebeLucy

    IchLiebeLucy Active Member

    Beiträge:
    102
    Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    #8 IchLiebeLucy, 16. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2017
    Nö nur das du es zugelassen hast
    Was kann ich dafür das du keine RL Freunde hast #NoFront
    Wo genau :3?
    Okok merken wir uns mal "lol" und "xd" ist ein Grund für Perma 5 ban geht klar

    Wo sag ich denn das ich nicht bestraft werden will xd
    Ne du sorry hab ich keine Lust zu :/

    Ja meine Antwort darauf einfach nur lern lesen danke

    echt schön geschrieben und keiner deiner Meinung

    habs für dich umgeschrieben :3


    Hab sie neu geschrieben um @Keks eine kleine Freude zu bereiten ich bin eben doch ein guter Mensch.

    @Keks könntest du dein Dislike bitte begründen ich hab es doch sehr Sachlich geschrieben oder etwa nicht :O und das machte ich nur für dich <3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  9. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    197
    Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Gute morgen Lektüre, da bekommt man es direkt mit Kopfschmerzen zu tun und der Stuhlgang ist im Turbo-Abseil-Modus.

    Ich rede mal mit Ben drüber, und werde auch das Management darauf aufmerksam machen, dankeli.

    Frohes kacken

    Div

    #TakeItWithHumor
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Thema kann geschlossen werden.
    Wenn das Gespräch fertig ist, kann der Zuständige noch abschließende Worte sagen.
     
    • Lustig Lustig x 1
  11. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Addicted Member

    Beiträge:
    3.716
    Ratings:
    +1.043 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    #closed
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.