EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kritik] @IchLiebeLucy

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Keks, 16. Aug. 2017.

  1. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    579
    Ratings:
    +825 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Guten Tag,

    eigentlich wollte ich das ganze als Beitrag in http://clashmc.eu/threads/kritik-an-generell-alle-kleines-benosi-extra-3-letsroast.17165/ verfassen, allerdings wurde es mir dann doch zu ausschweifend und zu wenig auf das eigentliche Thema (die Kritik an @benosi) orientiert.

    Part I
    Daher beziehe ich mich jetzt zuerst auf folgenden Beitrag:
    Du lieferst uns immer wieder aufs neue gute Beispiele dafür, wie eine ordentliche Kritik nicht auszusehen hat, und wie man sich eben nicht halbwegs erwachsen verhält um seiner eigenen Meinung etwas mehr Druck zu verschaffen, weil seien wir mal ehrlich: ich habe mehr Respekt vor jemanden, der eine ordentliche Rechtschreibung hat und sich auszudrücken weiß als vor jemanden, der an jedes Satzende ein xD, lol oder irgendein Meme packen muss.

    Negativbeispiele wie das hier sorgen dafür, dass ein Serverteam Lob und Kritik nicht mehr richtig zu schätzen weiß und es eher als Blödsinn abtut, auch wenn andere Beiträge vielleicht mit Sinn und Verstand geschrieben wurden. Ich finde es sehr schade, dass du dafür sorgst, dass Menschen, die sich für den Server einsetzen und nur nachvollziehbare Kritik anbringen möchten, durch deine Art und Weise wie du deine Kritik an den Mann (oder an die Frau) bringen möchtest nicht mehr richtig zugehört wird.

    An diesem Punkt kann ich dann auch anfangen, @angispielt und/oder @div_124 zu verstehen: wenn man immer wieder sinnlose und total bescheuerte Kritik ins Gesicht gedrückt bekommt, und das auf eine provozierende Art und Weise, dann ist es kein Wunder, dass man sich irgendwann dazu entschließt, nicht mehr allzu freundlich auf Kritik zu reagieren, die vielleicht doch irgendwo ein wenig nachvollziehbar ist. Oftmals führt das dann eben dazu, dass unter 10 als unnötig erkannten Kritiken doch eine dabei ist, die einen Sinn hat, aber das wird auch nicht wertgeschätzt, weil man einfach verdrossen ist und keine Lust mehr auf sowas hat. Nicht wenige hätten im Endeffekt ähnlich bis gleich reagiert.

    Part II
    Schauen wir uns mal einige anderen "Kritik"-Themen an, die du in letzter Zeit in unserem Forum verfasst hast:
    http://clashmc.eu/threads/kritik-hrhr.16789/
    Allein die Überschrift verstößt gegen die Netikette/die Richtlinien, die man hier einsehen kann: http://clashmc.eu/threads/lob-kritik-richtlinien.12271/.
    Der Rest ist relativ einfach zu erklären: Formulierungen wie die eines pubertierenden Kleinkindes, welches die übermäßige Verwendung von Smileys oder "lol", "lul" oder "lel" als Stilmittel dafür verwendet, sich selbst in den Vordergrund stellen zu wollen. Ansonsten befinden sich im gesamten "Kritik"-Beitrag keine Beweise für irgendwelche Äußerungen, die von @IchLiebeLucy getätigt werden.
    http://clashmc.eu/threads/kritik-lulz.16812/
    Auch hier verstößt die Überschrift gegen die Richtlinien, schön auch, dass auch hier das Kleinkind wieder rauskommt: ein "lulz" in der Überschrift lässt direkt den ganzen Beitrag und seinen Inhalt, so gut und toll er auch sein sollte schlecht und unglaubhaft wirken. Auch ansonsten befinden sich im Beitrag keine Beweise für irgendwelche Behauptungen die getätigt werden, viel mehr aber eine Lüge: "Falls der Beitrag lang genug lebt füg ich Screens hinzu wenn ich daheim bin lel" - Screens wurden, auch wenn der Beitrag bis heute existiert nie hinzugefügt, was aber auch nicht das erste Mal ist, dass er bezüglich Beweisen die er nachreichen will lügt. Sinnlose Hashtags und ein lel am Ende runden das ganze schön ab.
    http://clashmc.eu/threads/notgeile-auf-epic.16841/
    Hierzu passt das Zitat von @SAdmiralMago aus dem selben Beitrag ganz gut:
    Eine Eröffnung mit "Jo Ma Babes" ist ebenso bescheuert wie lel, lul, lulz oder was auch immer.
    http://clashmc.eu/threads/kritik-gegen-user-lol.16902/
    Auch hier keine Beweise vorhanden, aber die Aussage, er würde vielleicht, wenn er es nicht "vergessen" würde, diese nachreichen - was natürlich niemals geschah. Ein lol in der Überschrift... ach ich lass es sein.
    http://clashmc.eu/threads/lol-wieder-gebannt-ohne-grund-hrhr.16969/
    Unnötige Provokationen durch sowas wie ein Lol oder ein hrhr in der Überschrift, und weitere provokative Aussagen im Text, der natürlich wie immer keine Beweise enthält - lediglich einen Screen vom Banbildschirm, nichts bezüglich der Dinge, für die er vielleicht gebannt wurde. Im selben Thread kommt dann noch folgende hochqualitative Aussage von dir rüber:
    Provokationen, die mMn auch schon mal im Forum oder IG geahndet werden können.

    Part III
    Ich würde ein oder mehrere Teammitglieder darum bitten mal darüber nachzudenken, diesen User entweder zu reglementieren oder ihm eine temporäre/permanente Strafe zuzufügen. Er möchte nichts anderes tun als Blödsinn zu verzapfen und andere Menschen zu nerven. Beweise für Aussagen liefert er (fast (?)) nie, provokativ ist er natürlich trotzdem fast jedes Mal. Ich wüsste nicht, warum man sowas in einer Community beherbergen muss.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Moritz | Keks
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
    • Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 2
    • Lustig Lustig x 2
  2. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    434
    Ratings:
    +291 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    #2 BlackHunterLP, 16. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2017
    Da kann ich dir echt zustimmen ^^. @Hihijsjx kannste direkt mitkritisieren, der ist jetzt schon so verzweifelt, dass er Beiträge mit "Lustig" bewertet um die Leute zu provozieren, aber was solls, von sowas lasse ich mich nicht provozieren, kommt halt meinen positive ratings zugute ¯\_(ツ)_/¯.
     
    • Like Like x 3
    • Lustig Lustig x 1
  3. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Er war gebannt. ;)
     
    • Like Like x 1
  4. Nico_Gold

    Nico_Gold I live here!

    Beiträge:
    794
    Ratings:
    +1.297 / 67 / -1
    Minecraft:
    Nico_Gold
    Da kann ich dir nur zustimmen. Man sollte eine Kritik ordentlich schreiben. Er kann jedoch auch sehr nett sein, wenn man mit ihm redet. Ich finde es trotzdem lächerlich, wie @benosi seine Taten nutzt, um sich rauszureden. Er hatte Beweise, die gegen benosi waren. Da die Kritik jedoch nicht ordentlich geschrieben war, hat er diese nicht ernst genommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  5. Geometiq

    Geometiq Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    196
    Ratings:
    +85 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geometiq
    Hey,

    Also erstmal muss ich den Beitrag an sich loben. Du bist einer der wenigen der das ganze immer wieder auf
    den Punkt bringt. Desweiteren bewundere ich die mühe die du dir immer wieder auf's neue gibst.

    Kommen wir mal zum Inhalt des Beitrags.
    Ich muss dir bei dem Inhalten bei allen Punkten zustimmen , weil ich eine solche Kritik auch nicht ernst nehmen
    würde.

    Und ja. Es muss genauer auf den Inhalt geachtet werden. In den Regeln steht ja wie eine Kritik auszusehen hat.
    Ich werde in Zukunft genauer auf die Qualität der Kritiken achten und gegebenen falls sie löschen.
    Was Provokante Beitrage angeht werde ich persönlich mein Handeln bei Wiederholungstätern nun ändern.
     
    • Like Like x 1
  6. SirCrassh

    SirCrassh New Member

    Beiträge:
    5
    Ratings:
    +13 / 0 / -0
    Minecraft:
    DoenerMC
    Davon würde ich abraten da aktuell sowas kritisch betrachtet wird, da immer wieder mal berechtigte Kritik von gewissen Personen gelöscht wird.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    579
    Ratings:
    +825 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Guten Tag,

    ich würde gerne @CriiiZe_ und @FordRanger(Stefan) darum bitten mir zu begründen, warum sie einen "Dislike" gegeben haben - nicht, weil ich nicht damit einverstanden bin, dass jemand nicht meiner Meinung ist, sondern einfach um zu erfahren, ob ich ggf. etwas falsch gemacht habe, weil so dürfte es ja wohl zumindest aus der Sicht von den beiden sein. Freudig erwarte ich nun natürlich eure Beiträge hier.
     
    • Like Like x 2
  8. Loooouiis

    Loooouiis Member

    Beiträge:
    46
    Ratings:
    +62 / 1 / -0
    Minecraft:
    StreberMitBrille
    Natürlich wäre eine Antwort schön, jedoch dürfen sie Liken/Disliken, wenn sie wollen. Eine Begründung ist dazu nicht erforderlich.
     
  9. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Du bewertest etwas auch nicht negativ, ohne einen Grund oder doch?
     
    • Like Like x 1
  10. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    579
    Ratings:
    +825 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Guten Tag,

    ich habe ja nicht gesagt, dass eine Begründung erforderlich ist, ich habe nur darum gebeten, da eine solche Bewertung so inhaltslos ist.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Loooouiis

    Loooouiis Member

    Beiträge:
    46
    Ratings:
    +62 / 1 / -0
    Minecraft:
    StreberMitBrille
    #11 Loooouiis, 16. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Aug. 2017
    Hallo,
    Ich habe mich lediglich dazu geäußert, da es mir so erschien, dass sie diese Personen auffordern würden. Inhaltslos kann man die Bewertung nicht nennen, da sie sonst nicht vorhanden wäre.
    Gelegentlich schon.

    Hallo,
    Ich widerspreche mich zwar nun, jedoch muss ich nicht verstehen, weshalb sie einer Frage von mir einen Dislike geben.
     
  12. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    579
    Ratings:
    +825 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Guten Tag,

    meiner Meinung nach ist eine Bewertung in dieser Form inhaltslos, wenn sie keine Begründung nach sich zieht. Eine positive Bewertung, beispielsweise "Zustimmung" bedarf dem nicht - die Hintergründe erschließen sich. Bei einer negativen Bewertung ist dies anders: ein "Dislike" oder "Gefällt mir nicht" ist zwar schön und gut, steht aber zu Beginn einfach nur im Raum und sagt nur, dass einem das nicht gefällt. Das ist wie ein Kleinkind, welches ohne ersinnlichen Grund anfängt zu weinen - vielleicht hat es ja einen Sinn, aber man weiß es solange nicht, bis derjenige eine Begründung nachgeliefert hat. Das ist zwar kein Muss, würde aber erst dann wirklich Sinn ergeben.

    Um deine Offtopic-Frage bezüglich meines "Dislikes" zu beantworten (der Beitrag ist übrigens Doppelpost und OT, d.h. er wurde gemeldet und wird hoffentlich bald editiert/gelöscht): zum einen, weil ich dir einmal die Sinnlosigkeit dahinter aufzeigen wollte, und zum anderen, weil mir dein alter Name nicht gefallen hat. Dein jetziger übrigens auch nicht. Habe zwar keine Begründung, ist aber so. Wie du siehst kann man das da drehen wie man möchte, darum ging es mir dabei.
     
    • Like Like x 2
  13. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Wie gesagt man muss seine Bewertungen nicht begründen, aber du bekommst natürlich trotzdem eine von mir <3

    Ich denke du weißt, dass ich Epic genau so wenig mag wie @IchLiebeLucy und somit seiner Meinung bin.
    Deswegen kann er sich hier auch verhalten wie er will, ich meine ich kann es ja auch, auch wenn dieser Account hier wieder gebannt wird.
     
  14. Geometiq

    Geometiq Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    196
    Ratings:
    +85 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geometiq
    Solange sie nicht nach den Regeln ist.
     
  15. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    #15 Admiral, 17. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2017
    Das letzte Mal, als ich solche "Argumente", nein warte Mal, ich meine natürlich so einen Müll gehört habe, war im Kindergarten, da solltest du auch hin IchLiebeLucy aka IchLiebeAufmerksamkeit.
    Benimmst dich wie ein kleines Kind, gehst gar nicht auf die Kriik sachlich, argumentativ und oder konstruktiv ein.

    Einsicht ist der erste Schritt. 》Lern zu argumentieren, bleib sachlich und konstruktiv, arbeite an deinem Verhalten und informier dich bevor du diskutierst oder diskutieren möchtest, denn wenn du keine Ahnung vom Thema XYZ hast, kannst du auch nicht diskutieren.

    Wer etwas oder irgendjemandem kritisiert, sollte auch einstecken können.

    @CriiiZe_
    Weil Epic "Epic" ist, darf er sich benehmen wie er will?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  16. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Da war keine "Wahrheit" drinnen, sondern nur Müll, welcher nicht der Förderung oder geschweige den der Lösung dient.

    Der Beitrag war unnötig, provokant und beinhielt sowas wie "Dann hätte Keks im Leben etwas erreicht"...
     
  17. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    198
    Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Danke keks für deinen Beitrag, würde mich auch über ein sinnvolles und aufrichtiges Statement wie es von mir immer stets verlangt wird seitens @IchLiebeLucy freuen.

    Vielen danke.

    MFG
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. IchLiebeLucy

    IchLiebeLucy Active Member

    Beiträge:
    102
    Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    hab ich schon benosi hats aber gelöscht von dem her
     
  19. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Addicted Member

    Beiträge:
    3.439
    Ratings:
    +1.031 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Bitte verfasse ihn neu, sachlich und nicht provokant.
     
    • Like Like x 3
  20. IchLiebeLucy

    IchLiebeLucy Active Member

    Beiträge:
    102
    Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    Da hab ich ja mal absolut keinen Bock mehr drauf denkst du echt epic is es wert was 2 mal zu schreiben ? Ich denke nicht. Vielleicht mach ich das wenn ich wann mal Lust hab