EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kritik] Nico_Gold

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von H Cu eT KCI FO karakat, 28. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H Cu eT KCI FO karakat

    Beiträge:
    19
    Ratings:
    +26 / 7 / -0
    Minecraft:
    Okarakat
    Hi,
    Ich habe mich gestern ein bisschen im Forum herumgetrieben und einen Beitrag von @Nico_Gold gefunden mit dem Namen "Div ist beleidigend gegenüber User". Vorweg zu diesem Thema möchte ich einmal sagen, dass es weder Owner, Admin, User oder sonst irgendwem erlaubt ist, jemand anderes zu beleidigen, da dies strafbar ist(auch wenn ich denke, dass dies so und so kein Mensch zur Anzeige bringt, da es sich nicht lohnt, dafür Geld auszugeben...), was heißt, dass es Div hier auch eine "Straftat" begangen hat... Was mich jedoch an diesem Beitrag stört, ist, dass Nico_Gold andeutet, dass es etwas ganz ganz schlimmes wäre, wenn ein Admin mit dem Namen Div(der bereits genug gehatet wurde) einen anderen Spieler(sei es Admiral oder sonst wer) beleidigt hat, aber es doch okay sei, wenn man selbst andere Spieler beleidige. Nun, Nico_Gold selbst hat andere Spieler schon mehrfach auf jeden Fall härter beleidigt als "Weil du Schiss hast" oder so in der Art. Allein in dem Beitrag hat er zu anderen Spielern schon Beleidigungen wie "Internetrambo" und "Halt den Rand" geschrieben. Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich andere Menschen natürlich auch beleidigt habe, was menschlich ist, jedoch einen anderen zu haten weil er einen Spieler doch ach so schlimm beleidigt hat, obwohl man selbst tagtäglich andere Spieler beleidigt, ist einfach lächerlich. Div hat viele Fehler gemacht, doch ihn nun wegen jeder einzigen Kleinigkeit zu haten, anstatt doch auf sich selbst zu schauen, geht einfach nicht.
    Ich habe etwas in der Art auch schon unter seinen Beitrag geschrieben, als Antwort hat er mir nur "Halt den Rand" und "Du cooles Kind das Accounts von Sups kontrolliert" gegeben, was überhaupt nichts mit dem Thema zutun hat. In ein Forum gehören keine Beleidigungen, diese sollten privat geklärt werden. Ich bin in meinem Zeitpunkt sachlich geblieben, während Nico einfach nur beleidigt hat, anstatt eine Antwort zu geben. Das ist meiner Meinung nach kindisch...
    Was meint ihr dazu? ;)
     
    • Like Like x 4
    • Dislike Dislike x 2
  2. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    198
    Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Ich Sachs mal so ich halte mich primär erstmal aus dem Sandkasten (Forum) raus. Weil ob man es nun glaubt oder nicht ich keine Zeit habe und mir auch keine nehmen werde immer und immer und immer wieder quasi die gleiche Kacke zu lesen. Für mich sieht eine Kritik über welche ich mich freue so aus, dass man seinem "gegenüber" mitteilt was man nicht so toll findet und wie man denkt, wie der jenige dies verbessern könnte. Evtl kann man an dieser stelle einen weiteren Punkt Namens "Tipps zu Verbesserung" einbringen.

    Man muss hier auch unter scheiden, dass sachlich nicht gleich konstruktiv ist, Konstruktive Kritik beinhaltet für mich stets die Absicht, dass sich der kritisierte verbessert und dies im Interesse aller wäre.

    Nur so eine kurze Rand Meinung von mir.
     
    • Like Like x 4
  3. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Siehe meinen Beitrag unter dem jeweiligen Thema.
     
  4. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    434
    Ratings:
    +291 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Da stimme ich dir leider zu, er kann echt ein Verhalten ans Licht legen das echt das letzte ist. Als ich noch Mod war habe ich ihn 2 mal hintereinander wegen schweren Insult gebannt, das erste mal Permanent und das zweite mal 2 Wochen, weil er eine Spielerin aufs übelste beschimpft hat. Das war schon asozial...
     
    • Like Like x 2
  5. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Sie sind beide nicht besser.
    Ich meine, ich versuche ihnen zuhelfen, sie aber gehen nie auf den Kern ein. Das ist das Problem.
    Sie wollen Kritik aber sie lesen es erst gar nicht durch, weil man meint, jeder würde das selbe schreiben.

    Die Leute, die haten sind eine Minderheit, man spürt sie aber am meisten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.376
    Ratings:
    +1.759 / 47 / -0
    Statement vorhanden.


    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.