EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kritik] SchulSanitaeter

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von CriiiZe_, 9. Aug. 2017.

?

Findet ihr es ok, das er noch im Team ist?

  1. Nein

    5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Relativ egal

    6 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CriiiZe_

    CriiiZe_ Active Member

    Beiträge:
    88
    Ratings:
    +197 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    #1 CriiiZe_, 9. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2017
    Hallo,

    in diesem Beitrag möchte ich den Supporter @SchulSanitaeter stark kritisieren, und möchte, dass du @DominikEnders dir dazu mal etwas überlegst da dies so nicht sein kann.

    Fangen wir erstmal mit dem "bekanntesten Punkt" an, das Alter.
    Laut Voraussetzungen für den Supporter-Rang (http://www.epicpvp.eu/pages/supporter/) muss man 14 Jahre alt sein. Er war als er sich beworben hat gerade einmal 12 und ist nun 13.

    Wieso darf er nun einfach im Team bleiben? Er hat gelogen ...
    Und @angispielt meinte unter seiner Vorstellung ( http://www.epicpvp.eu/threads/vorstellung-andreas-schulsaniteater.17110/ , dass er "ehrlich" sei? - Passt irgendwie nicht zusammen.

    Kommen wir nun zu den nächsten Punkten aus den Vorraussetzungen für den Supporter-Rang!

    - Geistige Reife
    - Vorbildliches Verhalten
    - Selbstbewusstsein

    Bei diesem Thema werden die Meinungen auseinandergehen. Nicht nur in meinen Augen ist @SchulSanitaeter komplett kritikunfähig und verträgt keine Kritik.
    Ich habe unter seiner Vorstellung harmlose und konstruktive Beiträge geschrieben. Alle wurden von @angispielt einfach gelöscht.

    Als ich sie per Unterhaltung fragte, wieso die Beiträge gelöscht wurden kam folgendes:

    "Ich habe mit Andreas darüber geschriebenund er wollte das die Beiträge gelöscht werden die ihn persönlich wegen seinem Alter angreifen haben. Deswegen habe ich mit ihm alles gelöscht was mit seinem Alter zutun hatte.

    Keiner dieser Beiträge waren provokant oder beleidigend gegen sein Alter oder ihn.
    Dazu kommt noch das schließen seines Beitrages dazu ...!
    Er hat seine Vorstellung geschlossen mit dem Grund "mir wird's hier zuviel".

    Dies hat in meinen Augen nicht gerade viel mit

    - Geistige Reife
    - Vorbildliches Verhalten
    - Selbstbewusstsein

    zutun, da dies nochmals 3 Punkte sind die gegen ihn sprechen, obwohl dies Voraussetzungen sind.

    Ich wäre zwar stark dafür, dass er endlich dafür aus dem Team fliegt oder Strikes erhält, dies wied aber nicht passieren da er ja mit Angi und Div gut befreundet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    AlphaD3NN1S | Dennis
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Like Like x 4
  2. SAdmiralMago

    SAdmiralMago Addicted Member

    Beiträge:
    1.555
    Ratings:
    +1.171 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Wer keine Kritik verträgt, hat im Forum und im Team nichts verloren!

    Kritik ist ein wichtiger Bestandteil des Menschen.
    Kritik brauchen wir im Alltag.
    Kritik ist etwas gutes.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 1
  3. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    216
    Ratings:
    +241 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Nur wenn die Kritik konstruktiv ist und nicht destruktiv.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  4. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.213
    Ratings:
    +1.735 / 47 / -0
    Guten Tag,

    danke @CriiiZe_ für deinen Beitrag.
    Im Bezug auf dein Anliegen kann ich dir mitteilen, dass mit besagten Team-Mitglied derzeit so wie so noch ein Gespräch ausgehend von dem Support-Management, aufgrund einiger Ungereimtheiten, aussteht. In diesem Gespräch werden wir die von dir angesprochenen Punkte ebenfalls miteinbeziehen und prüfen.
    Der Punkt mit dem Alter ist jedoch schon geklärt.

    Dies trifft allerdings nicht nur auf besagtes Team-Mitglied zu.

    Des Weiteren möchte ich hier den angesprochenen Punkt von @angispielt nochmals aufgreifen und dich bitten deine Kritik immer sachlich und konstruktiv zu äußern.
    Dies machst du zwar in diesem Beitrag, doch solltest du dies auch in einigen anderen Beiträgen deinerseits tun.


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Like Like x 3
  5. SAdmiralMago

    SAdmiralMago Addicted Member

    Beiträge:
    1.555
    Ratings:
    +1.171 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Darauf beziehe ich mich auch. ;)

    Kein Anzeichen von Kritikfähigkeit.
     
  6. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    62
    Ratings:
    +112 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    #6 SchulSanitaeter, 9. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2017
    Guten Tag,

    kommen wir erstmal zu meinem Alter. Ich bin wie gesagt gerade 13 Jahre alt. Wie @DominikEnders bereits gesagt hat, ist das geklärt.

    Ich habe nur ein paar Beiträge gelöscht. Danach habe ich nachgedacht, und wollte keine Diskussion unter meiner Vorstellung, deswegen habe ich sie geschlossen. Manche der Beiträge waren provokant, die ich ja auch dann gelöscht habe.
    Auf meinem Profil wollte ich genau so wenig Beiträge in denen steht, dass ich das Thema wieder öffnen soll, da das meine Vorstellung ist, kann ich sie egal wann ich möchte schließen.
    Dazu kann ich nichts sagen, da das deine Meinung ist.

    Oder, zu sagen, dass ich gelogen habe, dass Leon und James 13 waren.
    @Nico_Gold @SyntaxCoding und @ImCryzeghg waren 13 und nicht 14
     
  7. CriiiZe_

    CriiiZe_ Active Member

    Beiträge:
    88
    Ratings:
    +197 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    In deiner Bewerbung hast du gelogen.
    Zudem verträgst du keinerlei Kritik.
     
  8. Nico_Gold

    Nico_Gold I live here!

    Beiträge:
    839
    Ratings:
    +858 / 63 / -1
    Minecraft:
    Nico_Gold
    Ich habe nicht ganz verstanden. Was meinst du damit? :D
     
  9. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    62
    Ratings:
    +112 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Ich meine damit, dass ich nicht gelogen habe, das die beiden unter 14 waren. da du auf mein Profil geschrieben hast, das ich gelogen habe, was ich nicht tat.
     
  10. CriiiZe_

    CriiiZe_ Active Member

    Beiträge:
    88
    Ratings:
    +197 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Du hast jedoch in deiner Bewerbung gelogen, was als Supporter schonmal gar nicht geht.
    Dazu dann deine Kritikunfähigkeit.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    62
    Ratings:
    +112 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Es stimmt, das es wirklich gar nicht geht, dass ich gelogen habe, ich habe mich schon mehr Mals entschuldigt, und wurde wegen dieser Tat erst nach sehr lange vollwertiger Supporter. Ich möchte jedoch nochmal anmerken, dass meine beide Freunde auch wegen Multiteaming aus dem Team rausgeflogen sind.

    Kannst du vielleicht nochmal bisschen genauer beschreiben, was du an der Kritikunfähigkeit siehst, damit ich es in naher Zukunft ändern kann.


    Da ich grad am Handy schreibe sind Fehler enthalten! Ich entschuldige mich für die Fehler!
     
    • Like Like x 2
  12. CriiiZe_

    CriiiZe_ Active Member

    Beiträge:
    88
    Ratings:
    +197 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Na hoffentlich wirst du dafür hier auch niemals Moderator.

    Du hast unter deiner Vorstellung Beiträge bzw. Kommentare von mir gelöscht. Keiner von diesen war beleidigend oder provozierend und wurden somit zu unrecht gelöscht.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    216
    Ratings:
    +241 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Also, Andreas hat sich zwar ins Team rein geschlichen, in dem er gelogen hat. Doch was wichtig ist das er hinterher gemerkt hat das dieser Weg falsch war und dann mit der Wahrheit raus gerückt hat. Nicht alle hätten dann in diesem Moment die Wahrheit gesagt doch Andreas hat es getan. Sein Freunde hingegen, haben nach mehrmaligem nachfragen immer noch gelogen. Aus dem Grund und noch einem bestimmten Grund mussten die zwei das Team verlassen. Doch Andreas
    ( @SchulSanitaeter ) hat die Wahrheit trotzdem ausgepackt und deswegen ist er weiterhin im Team geblieben. Wie ich schon erläutert habe macht er sehr gut seine Aufgaben und ist aktiv und das ist doch das wichtigste an allem. Man sollte auch nicht alles so ernst nehmen, das ist ein Hobby und kein Job oder ähnliches!

    Mit freundlichen Grüßen Angi
     
    • Like Like x 2
  14. SAdmiralMago

    SAdmiralMago Addicted Member

    Beiträge:
    1.555
    Ratings:
    +1.171 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Es geht hier nicht um die zwei anderen.

    Die Sache ist die:
    Unwissenheit, Lügen, es nach der Tat einsehen oder sonstiges schützt vor Strafe nicht.
    (Originales Zitat: Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.)
    Ich habe nicht mitbekommen, dass die Person "bestraft" wurde.

    Er ist 13 und im Team, was für mich kein Problem ist, aber dann soll auch jeder andere 12-13 Jährige die selbe Chance haben.
    >Gerechtigkeit<
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    62
    Ratings:
    +112 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Das war das einzige was ich von dir gelöscht habe. Ich fand das ein bisschen provokant, da ich als Lügner bezeichnet wurde, ich sehe ein, dass provokant nicht wirklich stimmt, jedoch ist das ein falscher vorwurf, da ich ja nicht immer lüge.

    Die "Strafe" war, dass ich lange nicht befördert wurde. Ich war 3 Monate P-Supporter.
     
  16. SAdmiralMago

    SAdmiralMago Addicted Member

    Beiträge:
    1.555
    Ratings:
    +1.171 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Es ist kein falscher Vorwurf.
    Du hast aber mal gelogen, darum geht es.

    Es hat dich sicherlich angekotzt oder?
    Was ist dann eigentlich mit @yoda123HD?
    Er ist sehr lange als Moderator und Support Manager tätig.
    Ich kann es auch nicht Strafe nennen, weil du dadurch keinen wirklichen Nachteil gezogen hast und du freiwillig hier bist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  17. CriiiZe_

    CriiiZe_ Active Member

    Beiträge:
    88
    Ratings:
    +197 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Du hast gelogen um ins Team zu kommen, also war dies nur die Wahrheit.
     
  18. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    216
    Ratings:
    +241 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Ich will nur anmerken das es hier um ein Spiel geht wo es verschiedene Server gibt und diese Server Unterstützen kann. Es ist ein SPIEL! Ich frag mich immer wieder wieso alle ein Server Team so ernst nehmen. Das ist ein Hobby und kein Job. Er macht das immer noch freiwillig. Natürlich ist lügen nicht gut, aber es geht um die Aufgaben die er FREIWILLIG macht und das auch noch sehr gut. Es gibt auch viele junge Spieler die sich auch bewerben wollen. Doch irgendwo muss auch eine Altersgrenze sein und die ist bei epic hat so. Er ist eine Ausnahme, da es so passiert ist und fertig. Ihr könnt eh nichts dran ändern ihr könnt ihm verbesserungs Vorschlag oder sonstiges schreiben. Er ist im Team und es wird denke ich auch mal so bleiben.

    Ich denke mal das dieses Thema jetzt geklärt ist, deswegen schließe ich den Beitrag nun.

    Sollte jemand noch gerne was zu dem Thema schreiben kann diese Person sich bei mir melden.

    #Close

    Mit freundlichen Grüßen Angi
     
    • Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 1
  19. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    62
    Ratings:
    +112 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    #19 SchulSanitaeter, 10. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2017
    Ich verstehe unter Lügner, dass die Person die ganze Zeit lügt, was ich nicht tue, ich habe nur ein Mal gelogen
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  20. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    3.698
    Ratings:
    +1.013 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.