EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebes EpicPvP Team!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Deathcounter, 2. Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathcounter

    Deathcounter Member

    Beiträge:
    199
    Ratings:
    +14 / 0 / -0
    Mir ist es bereits schon sehr oft aufgefallen und ich bin auch schon öfter Opfer geworden. Ich rede von Rndkill/er bei Trouble in Minecraft. Es gibt so viele Rndkiller und es ist schon sehr selten geworden eine Runde zu spielen wo man nicht gerandomed wird. Darum bitte ich euch, sich etwas dagegen einfallen zu lassen.
    z.B das hier: http://epicpvp.me/index.php?threads/vorschlag-gegen-rndkiller.260/
    Oder in der Trouble in Minecraft Lobby erscheint dieser Link: http://epicpvp.me/index.php?threads/spielerklärung-und-umfrage.267/
    Es kann auch was anderes sein. Aber bitte führt was dagegen ein. ES muss nicht mal GUT sein.
    Danke liebes Team
     
  2. TheGinkis

    TheGinkis New Member

    Beiträge:
    19
    Ratings:
    +9 / 0 / -0
    RDM ist Verboten und wenn du es Meldest bekommt diese Person auch einen Temporären Bann. Nur wenn es keiner meldet wird auch dagegen nichts unternommen. Mehr als verbieten können wir RDM nicht.
     
  3. _Mr_Fabulous_

    _Mr_Fabulous_ New Member

    Beiträge:
    0
    Ratings:
    +1 / 0 / -0
    LOL ich dachte ich hätte schonmal was hier zu geschrieben.
    #closed
     
  4. ManiiLP

    ManiiLP Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Wir sind im Moment dabei ein automatisches ban System zu schreiben das mit Karma +/- per/s arbeitet. Und wie die anderen schon gesagt haben wäre es gut wenn du solche Spieler auch meldest!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.