EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Likes = Insult

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von DuckDuckKalii, 11. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuckDuckKalii

DuckDuckKalii Expert

Ratings:
    +586 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Hallo allemiteinander,

Da es nicht in den Regeln steht, wollte ich euch sagen, dass man für das Liken von Beiträgen, die lustig, interessant oder gut geschrieben worden sind, nach einer Weile verwarnt werden kann.
    Das Liken von indirekt provozierenden Beiträgen ist sogar schlimmer als 'Wiederholte Schwere Teambeleidigung', wie man in den Screens erkennen kann. Obwohl es auch bedeuten könnte, dass man mir die Bewertungsknöpfe einfach wieder schnell entziehen wollte. Nunja, nur ne kleine Warnung c:

Ps: 'c:' ist auch beleidigend :|

@Speckrolle @Nico_Gold @CriiiZe_ @alledenendaspassierenkönnte screenshot20170811_083134397.png
    screenshot20170811_083508624.png

• Like Like x 6
    • Lustig Lustig x 3
  2. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +250 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Naja du nimmst es anderst auf als gemeint aber trotzdem kein Problem für mich. Denn so sollte es nicht rüber kommen.

Ja gut dann interpretier es so. :)

3. Hobbit_LP

Hobbit_LP Forum-Moderator
    Forum-Moderator

Ratings:
    +1.022 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Du kannst es ja dann richten, wie es gemeint ist, damit dies auch andere besser verstehen.

4. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +250 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Das Problem dabei ist egal zu was man sich äußert, jeder interpretiert es falsch und anderst. Wenn die Personen wissen wollen was ich damit meinen sollen sie mit mir im ts reden. Da kommt wenigstens nichts falsch rüber!

5. Admiral

Admiral Addicted Member

Ratings:
    +1.217 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    #5 Admiral, 11. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Aug. 2017 um 20:43 Uhr
    Ich kann euch das Video unter Community empfehlen.
    "Missverstände vermeiden."
    EDIT:

Das Problem dabei ist egal zu was man sich äußert, jeder interpretiert es falsch und anderst. Wenn die Personen wissen wollen was ich damit meinen sollen sie mit mir im ts reden. Da kommt wenigstens nichts falsch rüber!
    Würde es hier auch nicht tun, wenn man sich klar und verständlich ausdrücken würden/könnte.

6. Admiral

Admiral Addicted Member

Ratings:
    +1.217 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Würde es hier auch nicht tun, wenn man sich klar und verständlich ausdrücken würden/könnte.

7. SchulSanitaeter

SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

Ratings:
    +113 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Aufgrund von Inaktivität
    #close

Bei Einwendung dieser Schließung, könnt ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.