EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an LpmitLeon1

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von FordRanger(Stefan), 23. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FordRanger(Stefan)

FordRanger(Stefan) Well-known Member

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    #1 FordRanger(Stefan), 23. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    Guten Tag
    Da es letzter Zeit viele Kritiken gab schreibe ich jetzt ein Lob an @LPmitLeon1.

Leon wurde glaube ich wegen seiner inaktivität zum Supporter runtergestufft.

Aber er hat seid(t) einiger Zeit seine Aktivität auf allen Platformen verbessert.

• Auf den Server ist er sehr Aktiv achtet viel auf denn Chat und macht oft Reports
    • Auf den Ts3 ist er ebenfalls Aktiv,er ist einer der wenigen der mich oft hoch movt.
    • Auf denn Forum ist er wie schon erwähnt ebenfalls Aktiv,seine Beiträge sind auch sehr gut

• Dislike Dislike x 5
  2. Hihijsjx

Hihijsjx Member

Ratings:
    +53 / 4 / -0
    Minecraft:
    GleichMitte
    Kann dir nicht zudtimmen. Er wirkt mir immer sehr unfreundlich, antwortet genervt, und macht seine Aufgaben nicht.

3. BlackHunterLP

BlackHunterLP Well-known Member

Ratings:
    +280 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Wo schleimen sich bitteschön Sups bei Div ein? Das ist mal wieder so eine total schwachsinnige Aussage, wodurch wieder Personen schlecht dargestellt werden.

4. FordRanger(Stefan)

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Schau in @div_124 Profil nach <3

5. BlackHunterLP

Ratings:
    +280 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Ich habe mir die letzten 4 Seiten angeguckt. Wo wird da geschleimt? Echt ne dumme Aussage.

6. FordRanger(Stefan)

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Schau,fast alle Leute schreiben div Alles gute zum Geburtstag :) aber viele schreiben auch Alles gute zum Geburtstag <3 bist der beste.

Das ist für mich einschleimen da div 4 bis 5 Leute aus dem Team gekickt hat und dafor haben paar angst.

7. SchulSanitaeter

SchulSanitaeter Active Member

Ratings:
    +130 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Dem Lob kann ich dir wirklich zustimmen. Leon ist wirklich guter Supporter

Wieso denkst du das? Ich habe z.b geschrieben, das er der beste ist und auch der beste bleibt. Und ich möchte ihm eine Freude zum Geburtstag machen, wieso sollten wir Angst haben?

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  8. BlackHunterLP

Ratings:
    +280 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Jaja is klar wenn man jemand der höher als Moderator ist, zum Geburtstag gratuliert, ist man natürlich ein Schleimer, logisch.
    Und auch hier wird auch nur Schrott geschrieben. 5 Leute hat er schonmal garnicht gekickt, mir fallen 3 ein. Diese Aussage das sie ihn gratulieren weil sie Angst haben zu fliegen ist auch weit hergegriffen.
    Genau das meinte ich letztens, du stellst hier irgendwelche Aussagen in den Raum ohne erst genau nachzudenken oder Ahnung zu haben, was hier so läuft (eher bezogen auf was im Hintergrund läuft).

9. FordRanger(Stefan)

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Askla Ahnung habe ich ist aber egal ihr werdet es e in paar Monaten e sehen...

10. MrKenLP

MrKenLP Addicted Member

Ratings:
    +1.688 / 67 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Das heißt, dass sich in Zukunft niemand zum Geburtstag gratulieren wird, weil das ja "einschleimen" ist und jeder wird am Ende traurig sein, weil ihm niemand gratuliert hat. Juhu.

• Zustimmung Zustimmung x 5
  11. BlackHunterLP

Ratings:
    +280 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Komm mal morgen 8 Uhr ts dann sag ich dir mal was dazu.

12. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +313 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Sehr geehrtes Photoshop-Model,

Ich finde Leon nicht gerade nett, und sehe ihn auch gar nicht so oft auf dem TeamSpeak.

Darum auch der Dislike, auf den Beitrag!
    Denoch Frage ich mich, ob dir dein Duden geklaut wurde, und bitte dich die Anschuldigungen gegenüber div zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

AlphaD3NN1S | Dennis

• Like Like x 2
  13. FordRanger(Stefan)

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Ich bin momentan in Croatien im Urlaub deshalb kann ich net kommen :/.

Sry du hast da was falsches verstanden,mich nervt es nur das eine Person schreibt "bist der beste <3" für MICH ist es einschleimen weil die 2 Personen sich warscheinlich noch nie in ihr Leben gesehen hat.

14. FreestyleGamer

FreestyleGamer Well-known Member

Ratings:
    +195 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    #14 FreestyleGamer, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    Guten Tag,

Ich habe einen Dislike auf den Beitrag gegeben, weil es für Supporter selbstverständlich ist, aktiv auf allen Plattformen zu sein.
    Dementsprechend finde ich es unnötig für geforderte Aktivität eines Supporters ein Lob zu schreiben. Ebenfalls sollte man nur ein Lob bei besonderer Leistung schreiben.

MfG FreestyleGamer

• Like Like x 1
  15. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    #15 div_124, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    Kurzes Statement zum Thema schleimen, da in diesem Beitrag ja mal wieder mein Name ganannt wurde.

Schleim? - WO?!

Wenn es hier ums schleimen geht und wie man das definiert, muss das wohl jeder für sich selbst tun.
    Für meinen Geschmack versucht sich hier niemand im Team bei mir durch Schmeicheleien beliebt zu machen,
    des weiteren hat @LPmitLeon1 mir zum 19. Geburtstag sogar noch eine Statue gebaut :) - das ist keine Schleimen, Leon und Jannik sind einfach nur gute Freunde für mich
    auch im Reallife. Warum ich jetzt Plötzlich von Holzi rede? - Weil ich mich mit Ihm, Leon und Angi schonmal getroffen hatte.

Um hier auch nochmal auf das Thema der Bevorzugung meiner Freunde zurück zu kommen, wie ihr unschwer erkennen könnt ist Leons Demote von damals noch immer aktuell.
    Genauso wie Holzi auch durch unser Treffen nicht schneller Promotet wurde. Das einzige was sich gesteigert hat, was gleichzeitig in Bezug auf Epic steht,
    ist das Vetrauen, da man durch ein Persöhnliches Treffen den gegenüber sehrviel genauer einschätzen kann.

Gratulieren ist gleich Schleimen...

Also ist "Hallo" und "Chiau" sagen auch schleimen? Es ist genau so gang und gebe wie alles andere, das passiert nunmal aus Höflichkeit und nicht aus der Absicht heraus, dass man schleimen will.

Edit zu @FreestyleGamer

Ich finde man sollte Teamler nicht nur für Besondere beteiligung loben, sonder auch dafür, wenn sie ihre alltäglichen Aufgaben erledigen, das gibt bestätigung und fördert die Motivation wenn man weiß - AHA! Die User finden es gut was ich mache...

Ich wünsche allen noch einen Schöne/n Abend/Nacht.

MFG

Div

• Like Like x 1
  16. FordRanger(Stefan)

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Ich habe diesen Lob geschrieben weil er seine Aktivität stark verbessert hat was vor paar Monaten net so war.

Für mich ist es schleimen aber jeder hat ne andere Meinung

Und das mit du bist der beste <3 ist für mich schleimen
    Stehlt euch mal vor ihr seid in einer öffendlichen StraßenBahn und ihr sagt zu einen Fremden Mann "du bist der beste <3" genau so ist es auch wie in dein Profil!

Okey bei Holz wusste ich net das ihr euch getroffen habt!

Aber das Ich wünsche dir alles gute ist völlig normal.

17. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Wenn das für dich so ist, dann ist das wohl deine Meinung.
    Ich möchte dir dann hier an der Stelle nochmal sagen, dass diese Leute wie jeder andere auch keine Vorteile, weder durch Schleimen noch durch eine Aktive Freundschaft oder Beziehung haben.

18. FordRanger(Stefan)

Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Ich habe mein Beitrag bearbeitet!

19. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    UIII und meine Antwort passt noch immer :3

20. MrKenLP

MrKenLP Addicted Member

Ratings:
    +1.688 / 67 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Können wir das Thema "Einschleimen" hinter uns lassen und mehr auf die Kritik eingehen?
    Fände ich sinnvoller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.