EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an LpmitLeon1

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von FordRanger(Stefan), 23. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    197
    Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Das war auch nur ein Statment, keine Einfühuhrung zur Diskussion...
     
  2. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    2.386
    Ratings:
    +1.688 / 67 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    I know. Nur sah es für mich so aus, als würde man hier mehr über ein anderes Thema sprechen, als das Hauptthema, wenn du verstehst was ich meine ^^
     
  3. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Lies es dir mal durch!
     
  4. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    197
    Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Ja, ich verstehe kenni ken :)

    Hab ich nun zum 2. Mal und es passt immernoch, IMPRESSIVE :eek:
    Spaß bei Seite... Dann weißt du jetzt immerhin, dass ich das nur nett finde und ich mich auch darüber freue, ich jedoch niemanden bervorzuge, egal wie er mir gegenüber auftritt.

    So jetzt aber mal back2topic...

    Ich mag Leon, er ist aktiver geworden, also ja er macht seine Arbeit gut und ich finde es gut, dass du ihn dafür lobst.

    MFG
     
    • Like Like x 1
  5. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    2.386
    Ratings:
    +1.688 / 67 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Nenn mich nicht so :c
     
  6. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.234
    Ratings:
    +1.788 / 47 / -0
    Guten Tag,

    aufgrund der Inaktivität dieses Themas schließe ich es nun.
    Vielen Dank für deinen Beitrag zum Netzwerk. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.