EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob & Kritik - Richtlinien

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von DominikEnders, 18. Okt. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DominikEnders

DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

Ratings:
    +1.788 / 47 / -0
    Liebe Community,

in diesem Beitrag möchte ich euch Richtlinien für den Bereich "Lob & Kritik" näherbringen.
    Aufgrund dessen, das wir mithilfe eurer Kritik das Netzwerk verbessern und optimieren wollen, möchten wir euch bitten, dass ihr eure Kritik so schreibt, dass wir damit etwas anfangen können. Ein weiterer wichtiger Punkt um welchen wir euch bitten ist, dass ihr eure Beiträge objektiv und konstruktiv formuliert.

Wichtige Punkte:

1. Der Titel:
    Den Titel, welchen ihr für euer Thema wählt, sollte den Inhalt von diesem gut repräsentieren. So solltet ihr beachten, dass ein Titel die Form der Kritik (Lob/Kritik) sowie den "Empfänger" (Person, Netzwerk, etc) enthält. Ein solcher Titel könnte zum Beispiel wie folgt aussehen:
    [Lob/Kritik] Person/Netzwerk/Minigame
    2. Der Inhalt:
    Da ihr mit eurer Kritik ja etwas erreichen wollt, solltet ihr beachten, dass diese alle nötigen Informationen, wie z.B. den Namen der betroffenen Person oder des betroffenen Games, enthält. Auch sollte der Beitrag argumentativ aufgebaut sowie konstruktiv, objektiv und respektvoll formuliert sein
    3. Vorschläge:
    Des Weiteren wäre es - falls möglich - sehr schön, wenn ihr als Kritiker auch einen Verbesserugsvorschlag oder ähnliches machen könntet. Dies kann uns sehr helfen und wir könnten auch diese Idee, falls sie gut ist, in unser Netzwerk integrieren.
    4. Aktualität:
    Bitte beachte auch, dass jegliche Kritik "up to date", sprich aktuell, sein sollte.

Des Weiteren sind Beschwerden gegen Team-Mitglieder als Support-Ticket unter "Staff-Complain" einzureichen. Somit ist garantiert, dass diese auch einen Support-Manager oder den Team-Leiter erreichen.

Bitte beachtet, dass einige für euch selbstverständliche Dinge auf dem Netzwerk für uns und unsere Team-Mitglieder tagtäglich harte Arbeit sind.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag bezüglich wie man "Lob & Kritik" formuliert weiterhelfen. Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir gerne per Unterhaltung zusenden!

Mit freundlichen Grüßen
    Domi

• Like Like x 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.