EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustig:D

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Michael S, 21. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael S

Michael S Member

Ratings:
    +64 / 7 / -0
    Minecraft:
    Cronk
    Meine Meinung: Das Netzwerk ist in 3Monaten weg.

So nun zu meiner Kritik.
    Vorgestern habe ich auf Divs Profil eine Nachricht geschrieben, welche wie folgt lautete: Du bist der Lappen der Epic in den Ruin geführt hat.

Seine Antwort: Lass dir erstmal Schamhaare wachsen du noob und geh mir nicht so auf den Sack.

Kurze Zeit später hat er aber den Beitrag bearbeitet und eine Verwarnung aus dem Beitrag gemacht

So @div_124 du 0.
    Was erlaubst du dir eigentlich bzw. wer glaubst du bist du??! Ein Statement bitte!:)

Annhang: meiner Meinung nach gehört Schulsani aufgrund Lügens und Inkompetentheit vom Team gekickt, sowohl Suchbegriff benosi der absolut jeden Beitrag löscht

#bittenichtlöschenistsachlich

• Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  2. FreestyleGamer

FreestyleGamer Well-known Member

Ratings:
    +195 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    Ich kann dir bei deiner Kritik nur zustimmen. Mir ist auch sehr häufig aufgefallen, wie Div mit den Usern umgeht (Beleidigungen, Drohungen etc.).
    Deshalb würde ich dich bitten Div, dich bei all den Usern zu entschuldigen, die du beleidigt hast.

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  3. BlackHunterLP

BlackHunterLP Well-known Member

Ratings:
    +280 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Du hast hier nix zu melden. Wer andere beleidigt brauch sich icht zu wundern wenn er mal was zurückbekommt. Du denkst echt du könntest dich benehmen wie du willst. Ich stelle mir vor wie es bei so welchen wie bei dir zu Hause as sieht. Wahrscheinlich biste son total assozialer fetter 17 jähriger der den ganzen Tag vorm PC sitzt und am saufen ist und keine anstallt macht mal arbeiten zu gehen, und deine Mutter stark darunter leidet, so einen Eindruck machst du hier. Daran sieht man wieder was es heutzutage für assoziale Leute gubt... Aber das kommt ja des öfteren vor. Ich frage mich echt was du hier erreichen willst. Div und Angi wirst du so nicht ausm Team bekommen, und deine provokationen jucken uns recht wenig :).

• Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
  4. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    #4 div_124, 21. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2017
    Stimmt, warum? - Weil du selbst zugegeben hast dass du mit Epic nix zu tun hast und mich nur runter machen willst, warum sollte ich mir für dich überhaupt ansatzweise Zeit nehmen irrgend etwas zu verfassen.
    Ist schon lustig, dass ausgerechnet du über so etwas schreibst, hab dir sogar mit rechtlichen Schritten gedroht solltest du nochmal gefakte Beweise veröffentlichen, und danach hast du dann auf eimal deinen Mund gehalten. Deshalb n bissl mehr Ei in der Hose schadet dir nicht, da du ja eh nur Sachen erfindest xD

Denkt was ihr wollt, ist meine Meinung/Statement dazu.

Mit nicht gerade freundlichen Grüßen

Div

#CLOSED(Statement ist erfolgt)

Das habe ich nochnichtmal geschriben sondern das:

Lass die mal haare am Sack wachsen, bevor du mich ein Lappen nennst...

Irrgend wie sowas habe ich geschrieben, bin mir nichtmehr ganz sicher.

• Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.