EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal meine Meinung

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von BlackHunterLP, 6. Sep. 2017.

  1. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    434
    Ratings:
    +291 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Guten Tag,
    auch ich gebe meinen Senf mal dazu. Ich werde nicht div, Angi, Domi oder sonst wen kritisieren, eher was an die Community schreiben. Meiner Meinung werden @div_124 und @angispielt oft als die "derzeitige Situation" hingestellt. Die derzeitige Situation sind nicht sie, sondern die kellertiefen Userzahlen von Epic. Aber statt über Verbesserungen / Änderungen zu diskutieren oder Ideen fürs Update zu erstellen wird hier nur über eines geredet: div hat das gemacht angi hat jenes gemacht. Manche sind schon echt "besessen" nach Fehlern der beiden zu suchen. Nicht einmal wird hier die Inaktivität mehrerer Teammitglieder kritisiert, nur div und angi. Wir sind doch eine Community (nagut einzelne wollen nur Ärger) und sollten hier mal über Besserung diskutieren, jedoch sucht man an wirklich richtige Vorschläge vergeblich, Kritiken gibt es im Überfluss. Wenn ich mal ein Problem mit einem Teammitglied hatte, schrieb ich nie eine Kritik, sondern klärte es Sachlich im ts, und das klappte bis jetzt immer. Dazu finde ich es halt auch besser mit der betreffenden Person direkt zu sprechen als hier per Kritik Texte zu schreiben wo eh nie was bei rum kommt. Also denkt einfach mal drüber nach :).

    MfG Black
     
    • Dislike Dislike x 9
    • Like Like x 4
  2. TajoHD

    TajoHD Forum-Stalker

    Beiträge:
    678
    Ratings:
    +456 / 14 / -0
    Minecraft:
    Tylarrzz
    Die Kritiken gegen die Inaktivität von den Teammitgliedern wurden aber nie sofort gelöscht. Schon mal darüber nachgedacht?
     
  3. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    434
    Ratings:
    +291 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Da sieht man es wieder. Nur darauf fokussiert Dinge gegen div zu finden.
     
  4. TajoHD

    TajoHD Forum-Stalker

    Beiträge:
    678
    Ratings:
    +456 / 14 / -0
    Minecraft:
    Tylarrzz
    Nö, ich habe nichts gegen David. Das weiß er auch selber.
    Ich meine nur, dass alle Kritiken gegen div entweder gelöscht oder sofort geschlossen werden.
     
  5. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Hab keine Lust was zu schreiben, deswegen hab ich es einfach geliket, lol.
     
  6. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Expert

    Beiträge:
    374
    Ratings:
    +624 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    War auch klar, deine Meinung ist nicht konstruktiv und wir wissen sie sowieso.
     
  7. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    434
    Ratings:
    +291 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Du likst nur antiepic und provokante Beiträge, schreibst selbst totalen Müll und willst mir sagen ich soll konstruktiver schreiben?
     
  8. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Expert

    Beiträge:
    374
    Ratings:
    +624 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Provokante Beiträge sind im Forum nicht erwünscht.
     
    • Like Like x 2
  9. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    434
    Ratings:
    +291 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Jap, und du likst sowas.
     
  10. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Expert

    Beiträge:
    374
    Ratings:
    +624 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Deine provokanten Beiträge sind nicht lustig und haben daher kein Like verdient, also jap.
     
    • Like Like x 2
  11. Michxxi

    Michxxi I live here!

    Beiträge:
    2.932
    Ratings:
    +481 / 2 / -0
    Minecraft:
    Michxxi
    #11 Michxxi, 11. Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2017
    So, dann halt jetzt mal meine Meinung.
    Die niedrigen Userzahlen, die Epic zur Zeit hat, sind zum Großteil aus Fehlern und Faulheit aus der Vergangenheit verschultet, stimmt. Aber wenn man schon in einer solchen Situation ist, kann man es sich dann wirklich leisten, so mit Usern umzugehen, die, wie @Keks in seiner Kritik richtig gesagt hat,
    sind? Manche User anderen vorziehen? Sich komplett gegen (oft-) konstruktive Kritik verschließen? Sag mir @BlackHunterLP, ist das der richtige Weg ein Netzwerk zu leiten, dass am Rande seiner Existenz steht? Ich denke nicht.

    Sag mir bitte wann das Letzte mal Vorschläge wirklich implementiert wurden? Es ist leicht zu sagen: "Wir werden darüber diskutieren.", oder
    "Danke für dein Vorschlag. Ich werde über deinen Vorschlag mit ein paar Personen diskutieren, dann schauen wir mal was da raus kommt. #Close"
    Kommt dir dieser Satz bekannt vor?

    Falls nicht, dieser Satz wurde am 01.09.2017 von @angispielt unter deinen Vorschlag vom 26.08 geschrieben, also vor 10 Tagen. Hast du bis heute eine Antwort bekommen? Ist dein Vorschlag übernommen worden? Nein.
    Also wieso sollte man sich bei einer solch unglaublich "hohen" Erfolgswahrscheinlichkeit die Mühe machen sich eine Idee auszudenken, den Gedanken in einen ewig langen Text auszuformulieren nur dass man dann die Antwort bekommt: "Wir werden darüber sprechen. #closed"?

    Man muss dazusagen, dass das leider schon immer ein Problem von Epic war, aber genau jetzt müsste es doch selbstverständlich sein, wirklich auf solche Vorschläge einzugehen und sie nicht einfach aus vielleicht Faulheit, vielleicht Desinteresse, oder anderen Ursachen einfach abzuwinken.


    Dies liegt wohl daran, dass das Thema einfach durch ist. Es war damals auch eine riesen Diskussion aber es hat nichts gebracht. Wieso sollte man sich einer solchen aussichtslosen Situation nochmal stellen, wenn derzeit ganz andere Probleme eine viel höhere Priorität haben?
    Und ehrlichgesagt kann ich die Teammitglieder verstehen, die es Leid sind sich diesem Kindergarten beugen zu müssten, was man erst heute wieder mit dem Teamkick von @JustCauzZe gesehen hat. In seinem Verabschiedungsbeitrag schreibt er:

    Allein aus diesen 3 Zeilen gehen alle relevanten Informationen hervor:
    - Er ist nicht mehr im Team.
    - Er hatte keine Lust mehr da ihn "alles abgefuckt hat[...]", v.A. die "scheiße mit Div".

    Klar, warum soll man in einem Serverteam sein, indem man an und für sich nichts macht, da kaum Spieler online sind und man von der Leitung abgeblockt wird, nichts mitbekommt wie es um den Server steht und allgemein ein ungleiches und ungerechtes Machtverhältnis herrscht? Klar, wenn man in einer solchen "Herrschaftsform" mit schon teils kommunistischen und faschistischen Zügen genug zu sagen hat, erkennt man das ungleichgewicht nicht, oder verdrängt es (meist) wisstenlich. Wenn man aber weit unten in der Hierachie steht fällt einem sowas natürlich schnell auf, doch jeder Versuch der Veränderung wird, wie schon erwähnt, abgeblockt. In diesem Fall wäre es eben das Nichteinbeziehen von Teammitglieder in wenigestens Semiwichtigen Entscheidungen oder z.B. das Löschen von Kritiken, die scheinbar grundsätzlich alle erstunken und erlogen sind.

    Traurigerweiße kann man Gesammtschaft der User im Epicforum nicht mehr als Community bezeichnen. Das wohl einzige mehr gespaltene Volk zur Zeit ist die Türkei und ihr "Präsident" Recep Tayyip Erdogan (Nichts gegen die Türkei oder @MrKenLP! c: ). Bloß unser Machthaber heißt halt anders.

    Das ist einfach nur eine persönliche Präferenz. Wenn du das so lieber macht, gut deine Sache, da widerspreche ich dir nicht. Nur sind Kritiken dazu da um demjenigen, der kritisiert wird darauf aufmerksam zu machen, dass ein oder mehrere Fehler begangen wurden um diese in Zukunft vorzubeugen. Man müsste unter wirklich hilfreichen und konstruktiven Kritiken nicht einmal eine Kommentarsektion haben, da es nicht darum geht, was in den Kommentaren diskutiert wird, sondern was in der verfassten Kritik geschrieben steht, womit wir zu Schluss zum ursprünglichen und HIER von @Keks sehr schön zusammengefassten Problem geht, wie Div und Angi mit Kritik umgehen. Und nichtmal du kannst leugen dass Div und Angi keine Fehler gemacht hätten, die in den von ihnen geschlossenen und teilweise gelöschten Themen genannt wurden. Wenn du das denkst, bitte ich dich freundlichst, zum Sicherungskasten eures Hauses/Wohnung zu gehen und dort die Sicherung zu deinem Zimmer herauszunehmen, danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michxxi
     
    • Like Like x 6