EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Developmentteam - Meine Verantwortung

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von div_124, 3. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    198
    Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    #1 div_124, 3. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2017
    Hallo allerseits,

    wie sicher eineige mitbekommen haben, hat @DomikEnders sich kürzlich zu den Ereignissen welche @TheEpicFish
    betreffen öffentlich geäußert, da er Mitglied meines Dev-Teams ist und auch ein sehr guter und aktiver und vorallem zuverlässiger Dev ist, möchte ich hier ein paar Dinge gerade rücken. Um eines klarzustellen, ich würde jeden in Schutz nehmen, bei dem ich mir sicher bin, dass über ihn eine Gerüchtewolke und Mutmaßungen schweben was in diesem Fall so ist.

    Kurz zur Geschichte und ihren Werdegang.
    Vor etwas längerer Zeit verließ ein Mod namens @DasHolzMitStolz das Team. Er sagte mir, dass er sich aktuell nicht wohlfühle im Team und er einfach eine Auszeit bräuchte, da er ein gute Freund von mir war hatte ich Verständnis dafür, er betonte, dass er sich ins Auge gefasst hat wieder ins Team zu kommen, was ich mir auch erhoffte, weil er ein sehr aktiver Mod war.

    Ein paar Tage später erfuhr ich dann, dass Er einen Server gegründet hatte und @TheEpicFish über den Hoster-Rang verfügte. Also schrieb ich Jannik aka. DasHolzMitStolz an und fragte nach - ich war sehr sauer über diese Unternehmung, wodurch ich ihm meine Meinung dazu sagte und wir danach mehr oder weniger getrennte Wege gegangen sind. Ich rief danach dann auch Heiko aka. TheEpicFish an und fragte nach was da los ist und in wie fern er in dieses Projekt involviert ist. Er sagte mir auf der Stelle was los war, dass er den Hoster Rang hatte und dass er Jannik auch mit einem veraltetem PermissionsSystem unterstützt hatte. Als ich ohn darauf ansprach, in wie fern er Jannik geholfen hatte sagte er mir, dass er nur Geld von Jannik bekommt und damit dann von seinen eigenen Konto den Server bezahlt, quasi ein Privater umcashservice mit einem 0:0 Geschäft. Dies machte er, weil der Anbieter der V-Server nur Überweisungen aktzeptiert und Jannik selbst nicht über die Möglichkeit verfügt Überweisungen zu tätigen.

    Ich habe lange Zeit mit Heiko zusammen gerarbeitet und konnte mich die ganze Zeit ohne mit der Wimper zu zucken auf ihn verassen, er ist immer da wenn ich ihn brauche und wenn ich ihm sage er solle etwas programmieren macht der Verrückte manchmal sogar ne' Nacht durch um das Ding ans laufen zu bekommen. Heiko hat zu dem Update so viel beigetragen und tut dies auch nochimmer, dass man an dieser Stelle abwiegen sollte, wen er hier wirklich unterstützt - und ich kann ohne Zweifel sagen, dass er ohne Zweifel für Epic steht.

    Nichts desto trotz habe ich Heiko darum gebeten, seine Aufgaben als Hoster bei dem Server aufzugeben, und er gab mir darauf eine klare antwort, dass er es macht, und von nun an die tätigkeiten bei Jannik unterlässt.
    Ich denke Heiko hat hier lediglich einem guten Freund geholfen, indem er PSC Guthaben in Überweisung umgesetzt hat ohne dabei gewinn zu machen, ihm bei der Einrichtung bei Debain geholfen hat und ihm ein Perm System gegeben hat, was eh keinen Nutzen mehr hat.

    Ich vertraue ihm immernoch, weil er mich in der ganzen Zeit nicht einmal angelogen hat und auch immer Zuverlässig war und dies auch noch ist. Auch vertraue ich ihm noch, weil er bei meiner Frage auf seine Aktivitäten, mir nicht nur ein "Ja!" gegeben hat sondern direkt alles ausgepackt hat.

    Ich weiß nicht, warum hier gerade auch aus der Serverleitung Leute scharf drauf sind eine treibene Kraft für das Update aus dem Team zu werfen, aber Heiko ist und bleibt ein zuverlässiges und EPvP unterstützendes Teammitglied.

    Zum Schluss möchte ich sagen, dass es immer falsch ist und auch falsch sein wird, andere Server in jeglicher Art zu unterstützen, dies sah Heiko auch ein und er wird seine Aktivitäten bei Janniks Server einstellen.

    MFG
    Div
     
    • Like x 6
    • Zustimmung x 4
    • Informativ x 2
    • Dislike x 1
    • Hilfreich x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.