EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Teamaustritt aus EpicPvP

Dieses Thema im Forum "OffTopic" wurde erstellt von Haton, 11. Okt. 2017.

?

War ich ein guter Moderator?

  1. Ja

    88,2%
  2. warst okey

    5,9%
  3. es ging

    2,9%
  4. naja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. nein

    2,9%
  1. Haton

    Haton I live here!

    Beiträge:
    1.232
    Ratings:
    +578 / 4 / -0
    Minecraft:
    Haton
    ~ 319 Tage ~

    Viel Spaß bei 1700 Wörtern

    „Irgendwann kommt der Tag, da muss man einfach loslassen. Egal wie sehr es wehtut…“

    Haton - 28.11.2016 – 11.10.2017

    Tut mir leid an alle neuen Supporter die mehr Zeit mit mir verbringen wollte, aber es musste dazu kommen. <3

    Danke an @benosi & @_dnx_


    Gliederung:

    1. Warum bin ich aus dem Team gegangen/ Allgemeines

    2. Nette Worte zu Teammitgliedern/ Ex-Teammitgliedern

    3. Nette Wort zu Usern

    4. Noch so nen Random shit



    1. Allgemeines

    Guten Tag,

    Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt bin ich nun nicht mehr Teil dieses Teams. Ihr wollt jetzt alle bestimmt wissen warum das so ist, und wie es nun weitergeht.

    Also, ich bin aus dem Team gegangen, weil ich es nicht mehr unterstützen möchte. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und nun ist es soweit. Auch viele Veränderungen im Team die mir nicht gefallen, sind ein Grund warum ich nicht mehr hier „arbeiten“ will. Außerdem ist es so, dass einige Teammitglieder gegangen sind oder gekickt wurden, was mich zum Nachdenken gebracht hat. (@FreestyleGamer @SgtFloW @yoda123HD @Misilulu)

    Was bedeutet das jetzt… werde ich das Netzwerk verlassen?

    Ich werde nur das Team verlassen, ich werde ab und zu mal vorbeischauen und gucken wie sich der Server entwickelt. Meine Forum Aktivität wird sich wahrscheinlich verringern, aber ich bleibe trotzdem noch aktiv im Forum.

    Wirst du in ein anderes Team gehen?

    Ich weiß es nicht, ich habe in letzter Zeit die Lust an Minecraft sehr verloren… ich bin also sehr stark am Überlegen ob ich nicht mit Minecraft aufhören soll.

    Warum schreibe ich das alles hier?

    Naja.. im Laufe der Zeit hatte ich immer Spaß mir sowas durchzulesen, die Gründe warum man aus dem Team geht und wie es weitergeht. Das war damals bei @MrSpanky1 so oder bei @Michxxi . Nur als ich damals aus dem Team gegangen bin.. naja ich hatte da ein Satz im Titel und als Text „eure Meinung?“ Ich bin darauf nicht Stolz und deshalb will ich das hiermit wieder gut machen. Zur Verteidigung, ich hatte damals keine Motivation mehr. Naja ihr könnte es euch ja selbst angucken…

    http://www.epicpvp.eu/threads/ein-helfer-ein-mod-eine-legende-hatonlp-2015.7050/

    2. Ein paar nette Worte zu Teammitgliedern / ExTeammitgliedern


    @SgtFloW & @FreestyleGamer : Ja.. Bedwars macht Spaß Ach und noch ein paar Worte an euch: „nö“, „hm“ und „jo“. Schade.. ich wünschte ich hätte mehr Kontakt mit euch gehabt. Ihr wart echt cool.

    @benosi : jaa schon ein netter Typ zu dem man gehen kann wenn man ein paar Probleme hat, danke ^^ Hat Spaß gemacht, mit dir den einen Tag zusammen die Bewerbungen zu machen. Würde es gerne wieder machen mit dir. ^^ Auch wenn ich sowas ungerne sage, aber du bist mein Lieblings-Supporter, und du schaffst es bestimmt noch zum Moderator. Das hast du dir verdient.

    @_dnx_ Danke für deine Aufmerksamkeit.. aber.. es tut mir leid..

    @div_124 Zu dir konnte man immer gehen wenn man ein paar Probleme hatte, und du hattest auch oft einen guten Rat. Danke. Du wirst das Netzwerkt wahrscheinlich gut weiterleiten. Viel Erfolg dabei.


    @Misilulu

    Ach Louisa.. dir muss ich auch danke…

    Danke das du mir so sehr vertraut hast.. du weißt was ich meine… Als Yoda über längere Zeit weg war.. da musstest du dass alles alleine machen als Sup. Managerin.. und du hast es gut gemacht.. du hast Hilfe gebraucht.. und da war ich.. Ich war nicht mal 2 Wochen Moderator.. und du hast mir schon so viel Vertrauen geschenkt, dass ich bei den Bewerbungsgesprächen dabei sein durfte. Nein… noch mehr… ich durfte sie sogar selbst führen. Du hast mir alles gezeigt und beigebracht was du konntest. Danke. Auch an das eine Gespräch.. daran kann ich mich auch noch gut erinnern, wenn du noch weißt was ich meine. Du hast mal über etwas nachgedacht und mit mir drüber geredet. Genauso habe ich darüber nachgedacht und ich bin zu dir gekommen.
    Und das war nicht alles.. Ich erinnre mich noch an einen Abend wo wir beide mit Domi alleine im Channel waren, und du ihn gefragt hast ob man ein Rang machen könnte der Assistent heißt. Der würde dann den Sup. Managern helfen, und du wolltest, dass ich den Rang bekomme. Domi fand die Idee nicht so gut. Und ein zweiten Stv. Supp Manager durfte es nicht geben. :/

    Du bist immer für mich da, wenn ich irgendwelche Probleme hab, du hörst mir zu und hast auch manchmal eine gute Lösung. Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu reden. Danke.. <3

    PS: versetze mich nie wieder für eine Serie :,(


    @DominikEnders

    Ohne dich wäre ich nicht im Team.. du wolltest das ich damals ins Team komme als Konzeptator.. Du hast mir das Vertrauen gegeben.. nicht nur mir.. natürlich auch vielen anderen.. aber die haben es nicht lange durchgehalten. Ich war der einzige. Und irgendwann kam der Punkt wo ich Mod wurde.. da muss ich dir hier auch danken. Und nicht nur hier. Du hast mir vertraut. Auch als Mike aus dem Team gegangen ist, da wurde ich direkt Support-Manager. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir. Auch wenn du immer sehr emotional wurdest, wenn wir Bedwars gespielt haben. ^^ Wenn du verstehst was ich meine.


    @yoda123HD

    Ach das müsste eigentlich ein einzelner Betrag werden so viel hab ich dir zu verdanken

    Mike… Du warst kein Mod für mich.. oder ein Support Manager..

    Du hast mich motiviert, und das jedes Mal, immer wenn ich ein Problem hatte egal ob es was mit dem Server zutun hatte oder im privaten Leben. Du warst immer für mich da, immer wenn ich dich gebraucht habe. Du hast mich motiviert und mir vertraut. Du hast mir mehr vertraut als allen anderen und ich dir auch. Du hast mich damals gefragt ob ich Moderator werden will und ohne dich wäre ich gar nicht so lange im Team gewesen. Tja.. am Ende hast du ja dein Plan erreicht.. Mich zum Support-Manager zu machen :/ Auch wenn du dafür gehen musstest und das war ein sehr trauriger Moment für mich. Auch wenn wir jetzt kaum noch Zeit miteinander verbringen, du nimmst dir immer Zeit für mich.

    Wie gesagt.. du warst kein Moderator oder Support Manager für mich... du bist ein Freund

    Und ich danke dir für alles.


    3. Nun zu ein paar Usern

    Im Laufe meiner „Modzeit“ habe ich auch viele User kennengelernt.. mit denen ich viel zu tun hatte.

    LuludasPanda, NicodasPanda, Lara, iamthehell, xImLegend, IF0ckYourCombo, 09Justin2000, Lena, Ken, iNeverSafe, und noch viele mehr. Danke das ich euch alle kennenlernen durfte. Und vielleicht reden wir mal in der Zukunft wieder

    Doch zwei Menschen sind mir hier besonders wichtig. Weil ich mit denen viel gemacht habe, es sind keine Bekannten für mich, es sind Freunde.

    Marlon (Mxrlonso):

    Ich vermisse dich, ganz ehrlich. Der Moment wo wir geredet haben und du gesagt hast: „Ich höre auf mit Minecraft“ und „ich höre auf mit Zocken“ war wirklich ein komischer Moment. Ich konnte dir das erstmal nicht glauben, aber als ich dann gesehen hab das du nicht mehr online gekommen bist. Da wurde mir klar, dass du es ernst meintest.. und wenn ich jetzt drüber nachdenke dann ist das doch schon sehr traurig. Ich erinnere mich noch ganz genau.. Wie wir zusammen auf PvP eine Base gebaut haben, oder als wir das erste mal geredet habe, wo ich in Skyblock ein Haus auf deine Insel gebaut haben.. Wie wir jeder Runde Skywars und Skygiant gewonnen haben. Wir waren einfach ein tolles Team. Und ich hoffe wir reden irgendwann mal wieder. Du bist eine echt coole Person. ^^

    Klixter:

    Tja.. wo soll ich da anfangen. Ich habe dich damals auch nur durch Lulu kennen gelernt, und ich fand dich echt cool. Ab dem ersten Gespräch warst du mir schon sympathisch. Und es gab dann Momente da haben wir alleine geredet und da habe ich auch gemerkt wie viel Spaß man mit dir haben kann. Irgendwann haben wir dann weniger geredet, und dann gab es Momente wo ich nicht weiterwusste. Ich habe dir sehr viel Vertrauen geschenkt, ich habe dir viele Geheimnisse erzählt, viele Wege wo ich nicht weiterwusste. Du standest immer hinter mir, warst immer auf meiner Seite und du hast mir immer geholfen. Selbst so wenn ich mit dir normal spiele, sei es Minecraft, LoL oder CS:GO. Es macht einfach Spaß mit dir. Und ich hätte echt nicht gedacht, dass wir so gute Freunde werden. Du nimmst dir immer Zeit für mich, wenn ich dich brauche. Danke <3



    4. Werde ich wiederkommen?

    In näherer Zukunft erstmal nicht, ich möchte Abstand von Epic nehmen. Und sowas entscheide ich nicht jetzt. Wenn ich wieder Lust und Laune habe, dann wäre ich mal gucken ob ich wieder ins Team gehe. Kommt auch darauf an ob ich dann überhaupt noch ins Team darf.
    Mal gucken..

    Was bedeutet eigentlich das:

    *i* *0n**p*4*o* - 3** *o* - *?? - 3**e L3***d* | ~ H4*o* ***7

    Für alle die die es nicht wissen, es ist ganz klein in meiner Signatur und nun werdet ihr herausfinden was es ist.

    Es ist ein „Insider“ von früher.. und zwar hat es etwas damit zu tun als ich damals aus dem Team gegangen bin. Michxxi hat es dann auch gemacht.

    http://prntscr.com/gw5asa
    Screenshot_6.png

    http://prntscr.com/gw5ay3
    Screenshot_7.png
    Also es heißt:

    Ein Konzeptator - ein Mod - eine Legende | ~ Haton 2017

    Ich weiß ich weiß.. ich bin keine Legende.. aber ich wollte es mit dem Abschied verbinden wie es vor 2 Jahren bei mir war und ich hoffe ich bleibe bei euch in Erinnerung. <3

    Zumindest für kurze Zeit. Ich weiß nicht wie lange es noch mit dem Server weiter geht. Ich werde ab und zu mal vorbeischauen. Ich hoffe ihr erinnert euch dann noch an mich. Als ich vor 2 Jahren gegangen bin und dann wiederkam, da kannte mich keiner mehr… ich war einfach eine Fremde Person.


    Danke für alles Epic

    Du hast mein Leben verändert…

    Mir gezeigt das eine kleine Veränderung so viel in der Zukunft bewegt…

    Auch wenn ich nicht nur positiver, sondern auch negative Erfahrung mit dir gemacht habe…

    Ich werde dich nie vergessen…

    <3 <3 <3
     
    • Like Like x 17
  2. byBaroott

    byBaroott Well-known Member

    Beiträge:
    253
    Ratings:
    +229 / 1 / -0
    Minecraft:
    byBaroott
  3. JustCauzZe

    JustCauzZe I live here!

    Beiträge:
    406
    Ratings:
    +19 / 2 / -0
    Minecraft:
    Shuurii
    war live dabei :c

    jetzt fange ich einfach wieder mit dem bann umgehen an, wenn mein angenommener entbannungsantrag abgelehnt wird.. xd
     
  4. Greenhorned

    Greenhorned Expert

    Beiträge:
    158
    Ratings:
    +395 / 5 / -0
    Minecraft:
    greenhorned
    Wir sehen uns noch auf dem Ts, trotzdem Schade das du gegangen bist, aber kann es vollkommen nachvollziehen ^^.

    Wir sehen uns in LoL.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Michxxi

    Michxxi I live here!

    Beiträge:
    2.823
    Ratings:
    +463 / 2 / -0
    Minecraft:
    Michxxi
    lel Arian fehlt, gg.

    Und das war von Anfang an meine Idee!!! *hust*
     
    • Lustig Lustig x 1
  6. benosi

    benosi Supporter
    Supporter Leitung d. Redaktion

    Beiträge:
    41
    Ratings:
    +165 / 9 / -0
    Minecraft:
    benosi
    "Lass los was du magst:
    mag es dich wird es wiederkehren :("
    Ben 11.10.2017

    "Auch wenn ein abgefallenes Blatt nie wieder zum Baum zurückfindet, trägt die Natur das Blatt auf Händen weiter und lässt den Baum wachsen..."
    Ben 11.10.2017

    PS: Ich bin ein richtiger Dichter :)<3
     
    • Like Like x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  7. End3rBubi

    End3rBubi Member

    Beiträge:
    59
    Ratings:
    +62 / 0 / -0
    Minecraft:
    End3rBubi
    Alex ;( wir reden noch!
     
  8. _dnx_

    _dnx_ Probe-Supporter
    Probe-Supporter

    Beiträge:
    55
    Ratings:
    +53 / 0 / -0
    Minecraft:
    _dnx_
    Heey!

    Erstmal ganz am Anfang: Das ist der bisher emotionalste Text den ich gelesen habe. Einfach nur Wow.
    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Benosi ist jemand der seinen Willen durchsetzt. Er denkt immer an alle und hat einen sehr guten Humor (GestrigenBewerbungsgespräche...)
    Ehrlich gesagt weiß ich hier nicht was ich hinschreiben soll. Schade das du gehst....
    Auch wenn er unter vielen "Hate" steht, hat er immer eine Lösung für egal welches Problem.
    Mike war als Support- Manager wirklich unbeschreiblich. Er war einfach genau der, der diese Stelle haben sollte. Er hatte immer ein offenes Ohr für alles.
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE




    In näherer Zukunft erstmal nicht, ich möchte Abstand von Epic nehmen. Und sowas entscheide ich nicht jetzt. Wenn ich wieder Lust und Laune habe, dann wäre ich mal gucken ob ich wieder ins Team gehe. Kommt auch darauf an ob ich dann überhaupt noch ins Team darf.
    Mal gucken..[/QUOTE]


    Abschließend dank ich dir Alex: Anfangs warst du für mich wirklich fremnd. Aber als ich deine richtige Seite sehen konnte, wahr mir klar, dass du ein sehr humorvoller, freundlicher und immerzu hilfsbereiter Mensch bist. So jemanden wie dich hätte ich auch gern als "RealLive Freund". Das du gehst ist deine Entscheidung. Ich finde es wirklich Schade, verstehe aber deine Begründung.

    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

    ~ Fabian (_dnx_)
     
    • Like Like x 1
  9. MirIstLangweilig

    MirIstLangweilig Probe-Supporter
    Probe-Supporter

    Beiträge:
    1
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Minecraft:
    M1r1stL4ngw3ilig
    Verdammt schade dass du uns verlassen hast.

    Ich glaube ich kann von allen Reden dass wir dich vermissen werden !
     
  10. Haton

    Haton I live here!

    Beiträge:
    1.232
    Ratings:
    +578 / 4 / -0
    Minecraft:
    Haton
    Naja.. sagen wir mal die meisten.

    Ich kann mir gut vorstellen das der eine oder andere der im Team ist sich freut das ich nicht mehr im Team bin ;)
     
  11. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Probe-Supporter
    Probe-Supporter

    Beiträge:
    365
    Ratings:
    +281 / 20 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Äußerst schade das du gegangen bist, kann dich ganz gut leiden :( . Ich weiß noch als du als Konzeptator ins Team kamst und wir redeten, und du meintest das du Richtung Sup/Mod nicht gehen willst aber dann irgendwann Moderator wurdest. Schade das es nach so einer langen Zeit hier so endet :( . Ich wünsche dir trotzdem noch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Leben :) . Und im TS reden wir ja bestimmt nochmal ^^.
     
    • Like Like x 1
  12. Amtsgericht

    Amtsgericht Probe-Supporter
    Probe-Supporter

    Beiträge:
    14
    Ratings:
    +57 / 8 / -0
    Minecraft:
    ComputerErrxr
    R.I.P Haton :c Mein lieblingsmod :c
     
  13. Misilulu

    Misilulu Well-known Member

    Beiträge:
    188
    Ratings:
    +201 / 0 / -0
    Minecraft:
    Misilulu
    Hey Haton,
    du warst ein extrem guter Mod
    und ich werde nie vergessen was für einen Unsinn wir manchmal gemacht haben.
    Wir werden sicherlich noch weiter reden,
    aber schade das du nicht den Auslöser genannt hast weshalb du raus gegangen bist....
    Jeder kann sich jetzt selbst denken wer es war,
    aber diese Person hat Blödsinn über jeden den ... nicht im Team haben wollte erzählt
    und sie so raus getrieben oder sogar geschmissen.

    Ich war selber nicht immer die netteste und meine Stimmungsschwankungen sind echt unerträglich..
    aber du hast es mit mir ausgehalten.
    Du hast mir bei jeden meiner Probleme die ich hatte geholfen oder mir zugehört
    und das habe ich auch für dich getan.

    Es war ein wunderbare Zeit mit dir,
    die hoffe ich auf ewig weiter geht...

    P.S. Vlt kommen wir ja noch zu unser Lästerpyjamaparty
    P.P.S. Ich will ein Kind von dir


    Ich möchte dir danken
    • das du immer für mich da warst
    • das du für jeden Spaß offen bist
    • das du mir zuhörst
    • das du immer hinter mir standest
    • das du mir immer Rückendeckung gegeben hast
    • das du mir Mut gegeben hast
    • das du mich immer meine Serien schauen lässt :p

    Danke für alles und auf eine weitere tolle Zeit <3
     
    • Like Like x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. Haton

    Haton I live here!

    Beiträge:
    1.232
    Ratings:
    +578 / 4 / -0
    Minecraft:
    Haton
    <3
     
    • Lustig Lustig x 2
  15. Haton

    Haton I live here!

    Beiträge:
    1.232
    Ratings:
    +578 / 4 / -0
    Minecraft:
    Haton
    Eigentlich vermisse ich hier einer Antwort von einer Person :,(
    @DominikEnders
     
  16. FreestyleGamer

    FreestyleGamer Well-known Member

    Beiträge:
    191
    Ratings:
    +213 / 1 / -0
    Minecraft:
    FreestyleGamer
    Nö, denkst du wir mögen dich?

































    (ironie)
     
    • Lustig Lustig x 1
  17. Haton

    Haton I live here!

    Beiträge:
    1.232
    Ratings:
    +578 / 4 / -0
    Minecraft:
    Haton
    Davon gehe ich nicht aus ;)
     
    • Like Like x 1
  18. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.300
    Ratings:
    +1.679 / 47 / -0
    Alex,
    was soll ich nur sagen?
    Nachvollziehen kann ich deine Beweggründe sehr gut.

    Du warst ein sehr gutes Team-Mitglied all die Zeit lang. Hast super Arbeit geleistet und hast stehts an die Sache bzw. das große Ganze gedacht. Du warst aktiv, hattest immer ein offenes Ohr und konntest Informationen gut für dich behalten.

    Für EpicPvP wird dein Team Austritt einen herben Verlust darstellen. Dennoch kann ich dir aufgrund der Tatsachen, dass ich EpicPvP auch sehr bald verlassen werde, keinen erneuten Eintritt garantieren und darauf auch nicht so wirklich hoffen. Jeder der dich aber ablehnt macht in meinen Augen einen Fehler.

    Danke für alles was du hier für uns alle geleistet hast.
    Ohne dich wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind.

    Was ich sonst noch persönlich denke, dass weißt du nur zu gut. ;)


    Wir bleiben in Kontakt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
    • Like Like x 7
  19. ConmineLP (Connor123456)

    Beiträge:
    4
    Ratings:
    +11 / 0 / -0
    Minecraft:
    Connor123456
    @Haton du warst der beste mod den ich kante auf sovielen server wahr ich und habe soviele mods getroffen und kennen gelernt obwohl ich dich net riechtig kante warst du der beste:)
    aufjedemfals hoffe das du noch auf epic spielst und noch viel glück

    LG:ConmineLP
     
    • Like Like x 2