EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeiten der Woche

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Michxxi, 18. Sep. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michxxi

Michxxi I live here!

Ratings:
    +463 / 2 / -0
    Minecraft:
    Michxxi

Neuigkeiten der vergangenen Woche
    vom 11.09. bis 18.09.2016

Liebe Leser/-innen, auch in dieser Woche hat sich unser (Redaktions)team die Arbeit gemacht, euch erneut die Neuigkeiten der vergangenen Woche zusammenzufassen und zu präsentieren.

Neues aus unserem Serverteam

Diese Woche hat sich nur weniges in unserem Team getan.
    @dieGerechtigkeit wird uns somit in Zukunft als Test-Supporter beistehen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit diesem und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in seinen neuen Aufgabenbereich!
    Leider wurde StoneInBlack jedoch aus teaminternen Gründen zum Supporter heruntergestuft, was ihm die weitere Vertretung des Support-Managements leider verwehrt.

WarZ

Am Freitag, den 16.09.2016 um 18:00 Uhr konnten wir nach über 2 Jahren den lange ersehnten Spielmodus "WarZ" releasen. Schon in den ersten Tagen nach der Eröffnung erfreut sich der Spielmodus größter Beliebtheit. Da dies aber die aller erste Version von WarZ ist gibt es noch einige Probleme. Solltet ihr solche Probleme finden, so reportet uns diese doch bitte via Support-Ticket!

Supporter sind gesucht!

Seit kurzer Zeit ist wieder eine Bewerbungsphase zum Supporterrang angelaufen. Alle dazu wichtigen Informationen dazu findet ihr HIER.
    Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und hoffen auf einen großen Zuwachs in unserem Serverteam.
    Bei Fragen oder Problemen zur Bewerbung könnt ihr euch gerne an unsere Supportmanager wenden.

Domi's Rückkehr

Am vergangenen Montag, den 12.09.2016 ist unser Administrator & Teamleiter @DominikEnders ausgeruht aus dem Urlaub zurückgekehrt und steht uns nun wieder vollkommen zur Seite, wodurch wieder viele Änderungen im Team und am Netzwerk möglich werden und nun anlaufen.

Für den Fall, dass euch diese Ausgabe unser Neuigkeiten der Woche gefallen hat, so könnt ihr ja gerne einen Like dalassen.
    Wir hoffen ihr hattet einen guten Abschluss der letzten Woche und Wünschen euch guten Start in die nächste.

Mit freundlichen Grüßen
    ClashMC-(Redaktions)team

• Like Like x 3
  2. DominikEnders

DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

Ratings:
    +1.682 / 47 / -0
  3. Michxxi

Michxxi I live here!

Ratings:
    +463 / 2 / -0
    Minecraft:
    Michxxi
    Thänks jiuu m8 :)

Mal wieder mit'm Handy on!

4. SuppNix

SuppNix Member

Ratings:
    +6 / 8 / -0
    Minecraft:
    SuppNix
    #4 SuppNix, 18. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2016
    Sehr Interessant, wie ich finde:rolleyes:.
    Habe mich ebenfalls als Test-Supporter beworben. Wie viele andere. Meine Bewerbung wurde schon angenommen vom Lieben DominikEnders:D.
    Muss mich morgen im TS melden.
    Wenn ich angenommen werden sollte, hoffe ich das wir eine schöne Zeit miteinander haben.
    Ich feier WarZ einfach nur:eek: MEGA Respekt an euch ClashMCo_O.
    Zu guter letzt, viel Erfolg @dieGerechtigkeit und hoffe hast Spaß im Team<3 und begrüße dich im Team hertzlich<3.

• Like Like x 1
  5. MrKenLP

MrKenLP Addicted Member

Ratings:
    +1.639 / 69 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Schöne News, aber dass CreepyDan_, Switch_Litch und FaKerZ_ das Team verlassen haben, stand schon in den letzten News.

6. DominikEnders

DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

Ratings:
    +1.682 / 47 / -0
    Edited...

@Michxxi du hast gestern echt schon geschlafen oder?

7. ImEdu13

ImEdu13 Well-known Member

Ratings:
    +429 / 24 / -0
    Minecraft:
    ImEdu13
    Tolle News, auch wenn man den Text noch grob auf grammatikalische Fehler / Tippfehler untersuchen könnte, warst wohl müde :D

Dass WarZ beliebt ist, hat man schon deutlich gesehen bei der Eröffnung.

Also das passt zwar jetzt nicht hier zum Thema, aber du hast einmal aufm TS eine, eher nicht so tolle, Aktion gebracht...
    Aber daraus möchte ich keinen riesigen Skandal machen.

8. AlphaD3NN1S

AlphaD3NN1S I live here!

Ratings:
    +659 / 109 / -0
    Minecraft:
    AlphaD3NN1S
    Schöne News! :)
    WarZ ist echt mega <3 :D

9. Michxxi

Michxxi I live here!

Ratings:
    +463 / 2 / -0
    Minecraft:
    Michxxi
    Es war fast 10 und ich musste noch was für die Schule machen^^ dementsprechend musste es schnell gehen xD

Mal wieder mit'm Handy on!

• Like Like x 1
  10. TajoHD

TajoHD Forum-Stalker

Ratings:
    +424 / 14 / -0
    Minecraft:
    Tylarrzz
    Schöne Zusammenfassung. :)
    WarZ ist echt mega cool. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.