EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Och hört doch auf mit dem Kindergartendreck

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von MrKenLP, 27. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    2.386
    Ratings:
    +1.688 / 67 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    #1 MrKenLP, 27. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2017
    Guten Tag,

    Man Leute ey,
    Jetzt hört doch mal auf mit dem Kack hier...
    Kaum ist man weg, schon hör ich Kritik hier, rumgeheule dort und gelöschter Beitrag überall.
    Und ja, der Beitrag wird konstruktiv, dennoch provozierend geschrieben, denn ich mein, der ist eh in spätestens in einer Stunde weg.

    Mago hat eine Kritik geschrieben, richtig, eine konstruktive Kritik, indem er auf alle Punkte generell sachlich eingegangen ist.
    Was sehe ich? Kaum 10 Minuten vorbei, kommt @ComputerErrxr mit einem Kommentar, bei dem ich literweise Kotze auskotzen könnte. Dazu sag ich nur das: Konstruktive Kritik - Beleidigung - Du siehst den Unterschied, oder?
    Darauf will ich aber erstmal weniger eingehen, weil es wenig mitm Thema zutun hat.
    Hauptgrund, warum ich hier eine Kritik schreiben will bzw. eine Rückmeldung meinerseits, sind die vielen Antworten.
    Na dann fangen wir mal an:

    Div schrieb, dass er den Beitrag nicht mal durchlesen musste, weil er den schon kannte und sogar Unterstützung von mir (der Esel nennt sich zuerst), Tim und Domi bekam.
    Okey, hier mal die Wahrheit, bevor es noch mehr Rumgeheule gibt: Es gibt eine Unterhaltung, richtig, mit Mago, mir und einigen Forumusern, den man vertrauen kann. Richtig gelesen: Vertrauen :eek:
    Da du aber nun den Admin Rang hast und per Control Panel in den Acc. dieser User kannst und somit jeden einzelnen Buchstaben der Unterhaltung lesen kannst, nützt die uns nicht mehr.
    Zu der Sache mit Michael S hab ich nichts zu sagen, da du meiner Meinung nach richtig vorgegangen bist.
    Ich kann zu deiner Antwort zu der Geldabzocke null sagen, da ich da nicht richtig mitgekommen bin bzw. es nicht verstand.
    Aaaaah, ein schönes Thema: De*****.
    Gut, Ralf wusste alles, doch warum im Namen der Lichtensteiner redet er mit dir statt mit Domi und klärt das nicht mit ihm, wenn er das schon alles wusste? Ouh, ich weiß: Du bist ja zu ihm gegangen aufgrund der Sache, dass Angelina Domi nicht leiden kann, sie bei seinen Sachen nicht mitmachen wollte und du deswegen damit zu Ralf gegangen bist. Pure Wahrheit, lol.
    Ich zitiere mal kurz was: "Ich will nicht Riskieren, dass diese Infos von dem Server an die Öffentlichkeit geraten, da ich ganz offen gesagt Domi nicht vertraue und er mir auch nicht."
    Und ab dem Punkt ist mir die Geduldsader so richtig geplatzt.. Wie soll auch ein Zwei Jahre langer Administrator einer Person vertrauen, die ihn hintergangen ist?
    Ja ganz richtig, hintergangen. Wenn man die Sachen unter dem Punkt von Ralf richtig durchgelesen hat, dann sollte es bei manchen "Bling" machen, da man diese Sache und die Sache mit Ralf zu eins machen kann.
    Und dann wunderst du dich, warum Domi dir nicht vertrauen kann.
    Und jetzt? Dann soll Domi halt sein eigenes Ding machen, ich mein, warum juckt es dich überhaupt?
    Er kann hier seit deiner Anwesendheit als vollständiger Developer und Serverleitung nichts mehr machen.
    Vertrauen tut ihn hier niemand, wieso sollte er dann noch hier sein?
    Warum hast du jetzt den Admin-Rang? Genau, Ralf. So nächster Punkt.
    Die programmierten Sachen und die Verschlüsselung jucken mich grad wenig.
    Zu den Rangübertragungen: Domi nahm kein Geld dafür ein. Ich mein, warum sollte man auch? xD
    Und noch was: Wieso sollte Domi aufm Epic-TS chillen? Damit er mit sich selber in den leeren Teamchanneln reden kann oder wieso?

    An alle, die es oben verpasst haben, von wo Div das mit den Unterhaltungen weis:
    Der Administrator Control Panel kann manchmal echt behindert sein. ._.

    Wird sich das jemand überhaupt durchlesen?
    Ich hoffe, denn sonst ist wahrscheinlich eine Stunde Tippen und Fingerqualen umsonst.

    Nun, Mago ist auf Divs Beitrag eingegangen bla bla bla.
    Doch nun möchte ich mit der zweiten Person weitermachen, um die es hauptsächlich geht: Angelina.

    Angelina ging zuerst darauf ein, dass Mago gesagt hat, dass wenn alle nicht zusammenarbeiten, sie nicht weit kommen werden. Dem stimm ich zu.
    Angelina schrieb dazu: "Wir brauchen jemanden wie dich nach dem Update nicht. Da du nur Kontraproduktiven misst schreibst."
    Hmm verstehe, das heißt, dass nach dem Update jeder, der eine Kritik, egal ob konstruktiv oder destruktiv, sofort vom Forum gebannt wird, sowie ingame Perma 5 und TS permanent.
    Und warum sollte Mago einen kontraproduktiven Mist schreiben?
    Schau ihn dir bitte an: 16 Jahre alt, Reife ist da und seine Beiträge sind, egal ob rechtschreibtechnisch und grammatikalisch korrekt oder inkorrekt, einfach nur der Wahrheit sprechen und kein kontraproduktiver Müll ist.
    Zu der Diskussion zwischen euch und den Krankheiten will ich mich nicht einmischen, da es mich eig. relativ wenig juckt, wer jetzt was hat, solange es keine blöden Behauptungen ist, ist alles gut.
    Serverleitungsinterne Angelegenheiten... Wenn du es blöd findest, dass Mago in serverleitungsinterne Angelegenheiten reingezogen wird, so solltest du es auch bei dir oder bei Marcel blöd finden.
    Jap, ihr beide werdet ja auch darein gezogen, obwohl ihr dort nichts verloren habt und kein Bestandteil der Leitung seid.
    Und jap, richtig, du und ein Spieler. Viele werden jetzt sagen "ähh aber Marcel hat doch P-Dev Anwärter".
    Dazu kann ich nur sagen: Keine Bewerbung zum Dev, kein Teammitglied für mich.
    "Wir wissen wer Misst über uns erzählt und viele dazu anstüftet" - Hier gibt es leider differenzierte Meinungen, da ihr wahrscheinlich an andere Personen denkt als manche andere.

    "[...] Als du zu mir kamst und ken auch einen auf gute Freunde gemacht habt und ken in die Unterhaltung eine Aufnahme postet [...]" ~ Div
    Gut, mein wahres Statement dazu: Als ich aufm TS war und auf dich gewartet hab, du mich dann gemovet hattest (oder iwie anders), wollte ich eigentlich mit dir über mein Lob und Kritik reden, da du ja nicht mit dem ein oder anderen Punkt einverstanden wärst. Ich weiß nicht ob du oder Angi es war, aber auf jeden Fall ist einer von euch vom Thema abgewischen und ihr habt angefangen über Domi, De***** usw. zu reden. Ich habe dies eigentlich für private Zwecke aufgenommen und hatte nie vor, diese Aufnahme auf irgendeiner Art und Weise hochzuladen und an andere Leute zu schicken, doch irgendwann wurde es mir einfach zuviel und die Aufnahme landete in der Unterhaltung.
    Ich finde es aber auch echt dreist von dir, dass du einfach so über das Control Panel in die Accounts anderer User reingehst. Ich mein, es ist eine Unterhaltung. Wenn man da nicht drin ist, ist man entweder unerwünscht oder es ist eine private Unterhaltung. Da sollte man sich einfach nicht so einmischen und vorallem nicht in andere Accounts einloggen. Das lässt einen schlecht darstehen.

    Naja das ist mal grob eine Rückmeldung an Magos Beitrag sowie einige Antworten darunter.
    Ich möchte jetzt aber auch keine Verbesserungsvorschläge machen, denn diese werden entweder ignoriert oder man meint, man sei perfekt und braucht keine Verbesserungsvorschläge.

    MfG
    Ken
     
    • Like Like x 8
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Informativ Informativ x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. SgtCevin

    SgtCevin Member

    Beiträge:
    30
    Ratings:
    +39 / 2 / -0
    Minecraft:
    SgtCevin
    Ich habs mir zware net Duchgelesen aber ich denke dieser Beitrag ist Berechtigt! :)
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  3. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    #3 FordRanger(Stefan), 27. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2017
    Ich habe vor kurzen erfahren das Michael S 8 bis 12 Jahre alt ist nur zu Info :c

    Ihr übertreibt bissl,weil es geht ja um ein Block Spiel.

    Es gibt Menschen die töten,rauben etc andere Menschen.
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  4. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Active Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +141 / 7 / -0
    Minecraft:
    LordEntenKrieger
    @MrKenLP Sartire reicht auch aus für Perma 5 XD
     
    • Like Like x 1
  5. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    2.386
    Ratings:
    +1.688 / 67 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Ok und jetzt auch mal eine ernste Antwort darauf.
    Dazu kann ich nur sagen: Du siehst, ich bin hier bisschen provokant und beleidigend auf ihn gegangen, aber nur wegen den Sachen, die er hier auf Epic gemacht hat.
    Im Reallife kann er ja auch eine komplett andere Person sein, weshalb ich dies so nicht formulieren würde.

    Jo ich sag schon mal bye c:
     
  6. FordRanger(Stefan)

    FordRanger(Stefan) Well-known Member

    Beiträge:
    314
    Ratings:
    +229 / 25 / -0
    Minecraft:
    FordRanger
    Ich verstehe euch net?Ihr hakt alle auf Div rum als wäre er ein Baum und ihr Affen.
    Wie würdet ihr reagieren wenn so ca 15 bis 30 Leute in permanent kritisiert?Ich würde einfach alle hier banen.
     
    • Like Like x 1
  7. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Active Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +141 / 7 / -0
    Minecraft:
    LordEntenKrieger
    Warum Bye bin ja noch da c:
    Bin wie ein Parasit bleibe immer dort solange wie es mir gefällt :3
    Zudem hattest du damit Recht.
    Selbst Musik Bots werden Sicherheitsgebannt wenn die nichts machen solange man spaßeshalber sagt als randbemerkung man kann es zum Beleidigen nutzen :D
     
  8. Keks

    Keks Addicted Member

    Beiträge:
    595
    Ratings:
    +826 / 5 / -0
    Minecraft:
    Keks64
    Vielleicht hat es ja doch irgendwie Gründe, dass es Leute gibt, die etwas gegen div(erse) Teammitglieder haben (und ja, ich fand mein Wortspiel gut). Und vielleicht sollten Teammitglieder einfach auch, selbst wenn sie ungerechterweise kritisiert werden die Fassung bewaren können? Sie sind Vorbilder. Die, die es besser machen sollten als die User.
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lustig Lustig x 1
  9. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Active Member

    Beiträge:
    129
    Ratings:
    +141 / 7 / -0
    Minecraft:
    LordEntenKrieger
    Wenn du so reagieren würdest hättest du einen Mangel an Selbstkontrolle und neutralität da du aus Emotionen handelst weshalb dann ein solcher Rang höhe fragwürdig wäre.
    So setzen wir uns mal auseinander warum es so ist.
    1.Versprach Div anfangs ein Video mit eigenem Statement und dies wurde abgebrochen.
    2.Wird die Schlucht zwischen Kritikern (Die wohl auf die dauer auch dumpf zu den Provokateuren und Hatern,Hetzern gewertet) und Div größer da Div sich im Forum nicht gerade auf eine DIsskusion zu manchem einlässt.
     
    • Like Like x 1
  10. Admiral

    Admiral Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Wenn du irgendwann alt genug bist, wirst du es verstehen.

    Grund für die Löschung meines Themas: Genehmigung von Mad.

    Applaus & fettes Respekt an Mad!
    Wären T3ker, kingingo, ManiiLP und Dominik an der "Macht", würde es zu diesem Absturz niemals kommen.
    Personen die Unsinn treiben würde ManiiLP kurzer Hand zu Recht weisen.

    Div, du hast von einem erfolgreichem Mann gelernt, wieso arbeitest du dann mit Plugins?

    Mal zu dir Angelina:
    Du sagst ja "Was für große Eier"...
    Würde David vor mir stehen, hätte ich keine Angst vor ihm.
    Sollte es hard auf hard kommen, würde ein Schlag in seine Pulsader ausreichen und er könnte ersticken btw. würde ersticken.
    Nur, weil ich nicht der breiteste bin, muss hinter mir nichts stecken.
    Ich habe 8 Jahre Kampferfahrung.

    Wie sage ich so schön "Sprich solange dich das Internet schützt".

    Ich wurde schon desöfteren in der Schule angegriffen, frag Mal die Leute was dabei raus kam.

    Ich bin kein Fan von Gewalt, aber wenn es darauf ankommt, schrecke ich nicht zurück.

    Du musst mir nichts über Kritik, Diskussion, Meinung oder sonstigem erzählen.

    Man sieht ja klar und deutlich, wer Ahnung hat und nicht.
     
    • Informativ Informativ x 2
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Speckrolle

    Speckrolle Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Keiner hat Angst vor ihm?
    Ich hol einfach @ImEdu13 und er überrollt Div für mich ftw
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  12. Amtsgericht

    Amtsgericht Member

    Beiträge:
    29
    Ratings:
    +53 / 7 / -0
    Minecraft:
    ComputerErrxr
  13. JustCauzZe

    JustCauzZe Expert

    Beiträge:
    439
    Ratings:
    +375 / 1 / -0
    Minecraft:
    _JustCauzZe
    #13 JustCauzZe, 27. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2017
    Guten Tag,

    ich möchte hier auch mal meine Meinung sagen.

    Zuerst möchte ich sagen, dass ich jetzt einen Teamkick riskiere, da es meine Meinung ist und ihr mir diese nicht verbieten könnt o.ä.

    Meine Meinung ist eindeutig gegen Div!
    Ich finde es lächerlich, was er abgezogen hat in letzter Zeit.

    Was mich stört:
    • Es wird eine Kritik gegen dich geschrieben, anschließend gibst du dein Statement ab und schließt sie einfach, obwohl manche weiter darüber diskutieren wollen. Du bist auch ein Teammitglied, wie wir und wir schließen auch nicht einfach Kritiken, solange es nicht zuende diskutiert ist.
    • Du löscht einige Beiträge einfach so, genauso wie Angelina, für den Grund ''...''.
    Du hast selbst gesagt, wenn wir etwas gegen dich haben, dann sollen wir zu dir kommen und es klären und vorallem, du wirst uns nicht den Kopf abreißen.
    Nur kommt es ganz anders du gehst gegen sämtliche Kritik nicht vor und löschst sie einfach.

    Wenn du das nicht mit Domi, Mad und dem ganzen angefangen hättest, wäre hier Frieden und du könntest genauso mit deinem Developer-Rang an dem Update programmieren.
    Da merkt man schon wie wichtig dir dieser Admin-Rang ist.

    Ich bin mir sicher, dass du Domi einfach nur aus dem Team haben willst, um deinen Kopf auf Epic durchzusetzen, nur will das keiner.
    Die User wollen, dass hier wieder viele Spieler spielen und, dass es wieder so toll wie damals wird.

    Ich persönlich habe garnicht soviel Lust auf ein ganz neues Epic, ich will das alte Epic!
    Es ehrlich gesagt echt blöd, dass alles neu wird.

    Anstatt, dass man einfach nur Sachen hinzufügt und Bugs fixxt, codet man einfach mal den Server neu...

    Man hat auf PlayInfinity gesehen, was ein Recode bringt.
    Es bringt nur die erste Woche ein paar User mehr, aber danach sieht man auch wieder die ganzen Leute die vorher auch schon da waren und kaum neue,

    Das Epic-Update wird wahrscheinlich garnicht so toll, wie manche sagen, da man hier im Forum schon sieht, wie wenig Lust die Leute haben.

    Ich möchte nicht, dass du Dominik aus dem Team ekelst, zudem möchte ich nicht unter so einer Leitung meine Arbeit machen, die in fremde Unterhaltungen sieht, einen Großteil der Kritik ignoriert und einfach auf die User scheißt.

    Denk mal daran, was die User wollen und mach nichtnur das was du willst.
    Du lässt Dominik ja nichtmal mitmachen und das will er jetzt bei deinem Update wahrscheinlich auch nichtmehr.

    Ein Beispiel wie du dein Update durchsetzen willst:

    Du willst ein Ultrahardcore-PvP, wo man wenig Stuff aus Kits bekommt, sehr viel farmen muss.
    Und nichtmal Bodyfix in einigen Zonen machen kann, obwohl sehr viele Leute für diese Rechte zahlen!

    Die User wollen mehr Bodyfix & das PvP, wie es jetzt ungefähr ist, kein HC-PvP.

    Im Großen und ganzen kann man so sagen, dass du einfach der Boss sein willst und nicht der, der nur der Technik-Admin ist, sondern der, der Epic angeblich wieder voll macht. (Wirst du nicht)

    Ich finde es auch peinlich, dass du erst eine Teambesprechung einrufst und sie dann nichtmal stattfinden lässt, weshalb sie dann in einem ''Alle-haben-Talkpower-und-Labern-Gespräch'' endete.

    Wie ich gehört habe, wollen sehr viele Spieler quitten, wegen dem PvP-Update, was sehr schlecht ist für den Server, da die größte Einnahme-Quelle meines Erachtens der PvP-Server ist, denn dort gibt es einige die den Server unterstützen wollen und sie dort LEGEND für Bodyfix holen, oder ähnliches.

    Außerdem ist es unter aller Sau, dass du dich beleidigend gegenüber Mago Verhalten hast, als Administrator.

    Ich hoffe du liest dir das auch durch und löscht den Beitrag nicht direkt für ''...''.
    Solange ich den Beitrag noch wiederherstellen kann, werde ich das machen.

    Das wars' erstmal von mir, jetzt ist alles raus!

    Euer treuer EpicPvP-User
    DerAdriKing - JustCauzZe - EinfachAdrian - JustCauzZe - zShuurii | <3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Like Like x 3
    • Lustig Lustig x 1
  14. byBaroott

    byBaroott Well-known Member

    Beiträge:
    337
    Ratings:
    +252 / 1 / -0
    Minecraft:
    byBaroott

    Wenn du im Team bleiben solltest, dann finde ich es devinitv unfair!
     
  15. Greenhorned

    Greenhorned Expert

    Beiträge:
    220
    Ratings:
    +422 / 5 / -0
    Minecraft:
    greenhorned
    #15 Greenhorned, 27. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2017
    Und genau dadran sieht man das du null Kritikfähig bist, man muss jede Kritik annehmen egal wie viele es sind oder wie oft sie vorkommen.^^
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    197
    Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    #16 div_124, 27. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2017
    Oh mann. Wenns drauf ankommt - Ajajajaja, nur so am Rande schon mal was von Aikido gehört? 6 Jahre war ich da... Versuchs mit der Pulsader, ach ich vergas. Du kämpfst ja mit deiner Tastatur(Bitte beachte den Titel der Unterhaltung -> KEIN kindergarten gequake!).
    Da dies eh nie eintritt, lass uns aufhören darüber zu spekulieren, abgesehen davon mit der Handkante knapp über dem übergang in die Schulter auf der rechten seite ein Schlag mit der Handkante auf den Druckpunkt, dadurch setzt du deinen gener bis zu 11 Minuten außer gefecht und verschaffst ihm den schlimmsten Karter seines Lebens, danke kenne ich schon genauso wie 12 arten jemanden mit dem Kleinen finger umzulegen(z.B, Weicher Druckpunkt hinter dem Kieferansatz am schädel -> hinter dem Ohr = 4 cm rein und die Person verstirbt, weil du sein Hirn punktuell gequetscht hast wenn ich mich nicht irre, wäre das auf der Rechten seite der Hypotalamus). Das zum Thema.

    Des weiteren nun zur Meinung von @_JustCauzZe.
    Ui, nö warum sollt ich dich Kicken? Weils jeder sagt heißt das nicht dass ich dies auch tue...
    Nunja dann mal ran.

    Zu aller erst mal geht es für mich in eine Kritik darum, die dinge heraus zu Filtern, welche für mich relevant sind um in Zukunft besser zu arbeiten, da in Letzter Zeit eh nur gehtzt wird wurde ich angewiesen diese einfach zu beantworten und dann zu Closen, weil ob man es glaubt oder nicht ich keinen Kaffee klatsch mit zickereinen brauche um mich zu verbessern.

    Mir ist der Admin Rang egal, ich find "Developer" eh viel schöner xD - aber schön dass du so schlussfolgerst. Nunja, detriox kam mit domi ich ging hin, Domi hat kacke über angi gelabert ERGO ich bin da raus und wieder zu epic, mad wusste bereits alles, ich habe damals sogar nichtmal ganz alles erzählt. Mad hat mich gefragt und ich habe so geantwortet wie ichs wusste, JA ich hab Domi sogar hier und da geschützt vor Mad... - Das sieht nur irrgendwie keiner lol!

    Meinen Kopf durchsetzen? - Nö, Mad setzt seinen Kopf durch, und ich lass mir einfach nicht alles gefallen - Rate doch mal wenn du so viel ahnung von allem hast, wodurch mehr User kommen? - Durch Update, wer leitet das - Ich wer reißt sich jedes mal den Arsch beim Coden auf Heiko, Golgo, Blackhunter, und ich...
    Machst du was? - Bist die ganze Zeit irrgendwo, sehe dich kaum und hattest auch nicht den Mut damit rauszurücken, obwohl ich jeden darum gebeten habe in der TB.

    Jap, dies ist notwendig, da das System vom Code her reinster Horror ist. Der Recode soll übersichtlichkeit und Ordnung bringen. Aber das kannst du ja nicht wissen weil du den Code nicht kennst und auch null ahnung vom Coden hast.

    Ich Eckel ihn nicht raus, ich bin OFTMALS hochgegangen und habe versucht mit ihm wieder auf einen grünen Zweig zu kommen, aber wir Vertrauen einander nichtmehr und das muss man dann so aktzeptieren, wenn sich diese Soziale verhältnis nicht wieder herstellen lässt.

    Ultra-HC ne! eher HC, und dass in einer abgewandelten Form, Bodyfix und Ifix muss man halt die Community fragen was man will - Aber nein ohne dass du Ahnung hast laberst du hier mal wieder quer über den Tisch.

    Es gitb keinen Boss, keinen Vorgesetzten, das ist ein Game nicht das Reallife auch wenn hier manche die Priorisierung von Spielen und Reallife falsch setzen.
    Mir ists kack egal welchen Rang ich hab, ich kann auch gern wieder zu Hive, mineplex oder sonst wo hin gehen. Da stehn mir die Türen offen.

    Wenn ich bitten darf, UNSEREM - Abstimmungen zu den einzelenen Spielmodis kommen, wenn due Grundmodule fertig sind.

    Das hatte Private Gründe, will ich net drpber reden, da ich meine Prioritäten nach Reallife setze, im gegensatz zu anderen.

    Wenn Sätze so anfangen kriege ich schon die Krätze... ICH HABE GEHÖRT, aber eigendlich keine Ahnung...

    Tja, mal wieder keine Ahnung, EULA? - erlaubt uns nicht soetwas zu verkaufen, somit keine große Einnahme quelle, lass die Geldsorgen mal bei Ralf, soweit ich weiß gibts da keine Probleme(Zahlen werde ich nicht nennen!)
    aber das spielt auch keine Rolle (Gewinn) - Ralf möchte dass ssich der Server selbst finanziert und das Geld auch FÜR den Server, user und Teamler ausgeben(Teamtreffen o.ä,) Ihm geht es nicht darum möglichst große Gewinne zu machen, sondern einfach um den Spaß.

    Ich habe NIE wirklich NIE einen Beitrag für "... Gelöscht" xD - Ich wähle immer einen passenden Grund.

    Gut, ich finde es gut dass du deine Meinung gesagt hast, auf weitere zusammen arbeit.

    @MrKenLP Aus Zeitlichen Gründen kann ich mir deinen Beitrag garnicht anschauen, warum ich Admin habe, wegen den Prefixen im Deveklopment bewerbungen dings.

    Sorry, Statement dazu folgt später.

    Das war nun auch mein Letzter Beitrag dazu, lasst uns auf die Zukunft schauen und wie sich das entwickelt, habe im moment einfach keine Zeit.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  17. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    229
    Ratings:
    +289 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Nochmal an alle User wartet auf mein Statement, welches in kommender Zeit kommt.
     
  18. CriiiZe_

    CriiiZe_ Well-known Member

    Beiträge:
    127
    Ratings:
    +313 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Ich weiß ja nicht von wem du das erfahren hast, aber er ist älter als du :D

    Lach. Damit kommst du vielleicht bei Kindergartenkindern durch :D
    Denkst du deine 8 Jahre Kampferfahrung machen dich stark?
    Ich glaub bei denen (http://imgur.com/a/YZW83) würdest du wegrennen und dir in die Hose scheißen.

    Zu wahr :D

    Ok.
     
    • Like Like x 4
  19. div_124

    div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

    Beiträge:
    197
    Ratings:
    +402 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Wer sagt denn dass ich mich nur mit Plugins über Wasser halte xD - Schön wärs. Nein ich arbeite wie jeder andere es auch tun sollte.
     
    • Like Like x 1
  20. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Expert

    Beiträge:
    375
    Ratings:
    +626 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Hast du eben alles gelöscht oder wer treibt hier wieder Unfug? Die Person wollte ja ihren Namen nicht hinschreiben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.