EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Repost bis zum geht nicht mehr xd

Dieses Thema im Forum "OffTopic" wurde erstellt von MrKenLP, 7. Okt. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    1.923
    Ratings:
    +1.639 / 69 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Guten Morgen an alle, die spät pennen gehen oder morgen keine Schule haben,

    Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, gab es heute mal wieder ein Teammeeting.
    Und jaa, was soll ich dazu sagen, außer eine Sache: Wieso?
    Ich mein, ganz ehrlich, mit diesem Teammeeting haben sicherlich eine ihre Zeit damit verschwendet, einer Stimme zuzuhören, wie sie andere Teammitglieder aus dem Team kickt.
    Diese Zeit werdet ihr nie wieder bekommen, nur so als Info.

    Aber mal zu nem ganz anderen Thema: Wieso wurden diese 3 Teammicks überhaupt ausgeführt?
    Dafür gibt es natürlich einige Begründungen:

    • Langeweile
    • Die mag ich nicht, die müssen raus
    • Hab die Rechte dazu, raus mit denen
    Gut, dann wurden halt die Teammitglieder gekickt, und jetzt? Was habt ihr davon? Genau - garnichts!
    Ihr habt Teammitglieder gekickt, die als Mod / Sup nichts gemacht haben - Weil es auch nichts zutun gab.
    Auf einem Server, auf dem rund 50-60 Spieler am Tag drauf sind, gibt es sogut wie nichts zutun.
    Und außerdem denke ich mal, dass es einen Grund hat, warum sie nichts getan haben bzw. nicht anwesend waren.
    Dies kann an den folgenden Sachen liegen:

    • Abgemeldet
    • Es gibt nichts zu machen (s.o.)
    • Keine Motivation aufgrund der jetzigen Lage bzw. wegen einzelnen Personen
    • Reallife > EpicPvP
    • Anderes Zeug
    Ich will mal auf die einzelnen Teammitglieder eingehen:

    @FloDasPanda - Flo, wir hatten oft Spaß gemeinsam.. zum Beispiel Murder Mystery.. oder heute Abend aufm TS
    Aber naja, das ist nicht themenrelevant ^^. Zu dir will ich sagen: Du warst relativ aktiv, hast deine Aufgaben sehr gut erledigt, bist nett und lustig. Ok, ich muss sagen, vor deinem Teamkick warst du echt ein bisschen inaktiv, doch ich denke mal, dass das Gründe hat. (s.o.).
    Auf jeden Fall finde ich es schade, dass du zu einem der drei gehörst, die aus dem Team geworfen wurden.
    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Alles gute noch für die Zukunft. ^^

    @Geometiq - Felix, ein relativ aktiver sowie netter und hilfsbereiter Typ. Mit dir hab ich zwar selten geredet, dennoch kamst du mir sehr sympathisch rüber.
    Bei dir kann ich den Kickgrund garnicht nachvollziehen, da du, wie du in deinem Beitrag schon gesagt hast, abgemeldet warst bzw. sogar immernoch bist. Naja, dagegen kann man jetzt relativ wenig machen. Ich wünsche dir noch alle Gute für die Zukunft, mach was aus ihr.

    @Misilulu - Louisa, bei dir war ich echt geschockt, nachdem ich gehört hab, dass du rausgeflogen bist. Du warst eigentlich im Bereich der Moderatoren sehr gut, hast deine Aufgaben sehr gut erfüllt und hattest den Stv. Support-Managerin-Rang echt verdient. Okey, zwar wurdest du vor paar Wochen inaktiv, aber da ich die Gründe dafür kenne, kann ich dies vollkommen nachvollziehen.
    Wir hatten zusammen echt viel Spaß, 5,50 Euro sag ich nur ^^, oder mit dir reden oder zocken war auch echt schön. ^^
    Ich hoffe wir bleiben noch sehr lange in Kontakt. Auch dir wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Nutze sie sinnvoll, denn die gibt es nur einmal.

    Zu den drei neuen Teammitgliedern will ich erstmal noch nichts sagen. Erst nach einer gewissen Zeit...

    Fazit: Obwohl es wichtigeres gibt, wie z.B. das große Update, dass vor paar Monaten rauskommen sollte, zu programmieren, nehmt ihr euch die Zeit und kickt unnötig Teammitglieder, die dies nicht mal ansatzweise verdient haben. Ich kann mir sicher sein, dass diese nicht mal einen Strike wie das ein oder andere Teammitglied haben.

    --> Erst denken, dann handeln.

    PS: Das aufm TS war keine Banumgehung, sondern ein schöner Entbann, den ich bekommen habe. Außerdem bannt man nicht aufm TS wegen Sachen, die Ingame passiert sind.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich mal wieder von einem langen Beitrag.

    MfG.
    Euer depressiver Ken.


    Ja ich hab das offen und ehrlich hingeschrieben? Und jetzt? Krieg ich ne Anzeige? xd
     
    • Like Like x 2
  2. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    225
    Ratings:
    +328 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Wir schon mal geschrieben waren diese Personen eine sehr lange Zeit (2 Monate) nicht mehr aktiv und von Abmeldungen wussten wir nichts. Da die Personen auch auf keiner weiteren weise epic irgendwie unterstützt hat. Mussten sie aus dem Team gehen. Es gibt viele die ins Team gerne möchten und die 3 sich den Platz warm gehalten haben und es auch besser ist andere den Weg frei zu machen und neue zu holen. Statt 3 zu haben die nichts zu machen.

    #close
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.