EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über ein englisches Forum

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von 4three, 4. Sep. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4three

    4three Well-known Member

    Beiträge:
    141
    Ratings:
    +219 / 38 / -0
    Minecraft:
    4three
    Moinsen,
    bin nun aus dem Urlaub wiedergekehrt, hab mich schön erholt, waren in Sankt-Peter am Strand :3
    Diesen Beitrag wollte ich eigentlich schon vor dem Urlaub schreiben, mit Fehlter nur immer die Zeit..- nun habe ich jetzt aber endlich Zeit gefunden.
    Zum Thema: Der Artikel wird nicht lang sein, also keine Angst, aber dennoch möchte ich ein Thema ansprechen, was mich eigentlich ziemlich nervt. Das Forum wurde ja schon knapp vor einem Monat (hoffe das stimmt zeitlich so halb :| ) auf englisch umgestellt, danke an @ManiiLP für deinen Zeitlichen Aufwand dafür... allerdings ist dies meiner Meinung nach nur ein weiteres Beispiel daran, warum äußerlich, sowohl innerlich nichts an dem Server verändert wird. Jede Sache wird angefangen und wenn sie Fertig gestellt wird, enthält sie meist viele Fehler und ist nicht sauber und ordnedlich ausgeführt worden. Außerdem wird meist, danach siehst es für mich aus, überhaaupt nicht darüber nachgedacht, was man macht, die Serverleitung legt einfach drauf los, ohne überhaupt zu überlegen, ob es sinvoll ist, dies zu tun. Das Forum wurde nun ja auf Englisch umgestellt, damit alle Nutzer mitlesen- und schreiben können. Aber gleichzeitig merkt man, dass das Forum immer leerer wird.. Sehen wir es dochmal so: Wie viele Leute werden über diese Umstellung bevorteiltigt, wie viele benachteiligt? Wie viele Spieler können kein Deutsch und können sich dadurch im Forum besser zurecht finden, wie viele können kein Englisch und finden sich jetzt nicht mehr im Fourm zurecht, wenn sie einmal darauf stoßen.. Ich glaube es ist klar, dass viel mehr Spieler kein Englisch können, als kein Deutsch..
    Außerdem: Wenn man das Forum auf Englisch stellt, dann bitte auch richtig.. Denn ich glaube die meisten Dinge sind immer noch auf Deutsch und wurden vergessen, so viel dazu, dass Sachen angefangen und nicht richtig und sauber Fertig gestellt und korrigiert werden. Kleine Anregung: Während ich diesen Beitrag erstelle, steht oben link ,,Beitrag erstellen, darunter ,,Lob & Kritik,, ;) - Das ist nur ein Beispiel von vielen Dingen, die noch auf Deutsch sind. Und wenn es später heißen sollte, die vollständige Übesetzung ist noch in Arbeit, dann ist dies gelogen, da vor und nach meinen Urlaub sprachlich alles gleich ist.
    Ich möchte zu diesem Thema keine Abstimmung anfangen, wer das Deutsche Forum zurückhaben möchte, darüber muss sich die Serverleitung im Klaren sein!
    4three
     
  2. ManiiLP

    ManiiLP Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Das Forum ist bis auf die Regeln komplett in Englisch sowie Deutsch verfügbar. Aber das zeigt mir mal wieder wie schnell komplett Unnötige Kritik aufkommt.
    Es wurde nie gesagt dass das Forum komplett auf English umgestellt wird sonders Zweisprachig. Dabei sei zu beachten das nur neue Member automatisch
    die Englische Version des Forums bekommen. Mitglieder die schon einen Account haben belieben bei ihrer ausgewählten Sprache die da natürlich Deutsch war.


    Naja hier ein paar Beispiele:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. 4three

    4three Well-known Member

    Beiträge:
    141
    Ratings:
    +219 / 38 / -0
    Minecraft:
    4three
    Ouhaaa,
    dicke Entschuldigung an Manii,- ich habe
    den Sprachwahl-Button nicht gesehen, tut mir leid. Dazu muss man leider aber auch sagen, dass er wirklich versteckt ganz unten auf der Seite zu finden ist, wer zum Teufel scrollt da schon runter ;). Und: Wenn man die Deutsche Sprache auswählt, wird trotzdem die englische Übersetzung größer angezeigt, als die Deutsche. - Ist das gewollt? @ManiiLP
    -4three
     
  4. ManiiLP

    ManiiLP Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Ja das ich nicht wirklich ändern da das an Add-on's liegt für die noch kein Deutsches Sprachpacket verfügbar ist.
     
  5. Michxxi

    Michxxi Guest

    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Damit ist dies wohl geklärt.
    #closed

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.