EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ungerecht gegen SgtCevin (er wurde gesperrt)

Dieses Thema im Forum "OffTopic" wurde erstellt von DieserMann_058, 8. Okt. 2017.

1. DieserMann_058

DieserMann_058 New Member

Ratings:
    +4 / 3 / -1
    Minecraft:
    DieserMann_058

Was ich denke!

Guten Tag,

ich habe nun schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt wird hier langsam sehr viel lächerlich. Zuerst wird ein verhalten wie im Kindergarten an Tage gelegt und dann wird sich um eine Position gestritten.

Warum??

Ich denke es ist einfach nur da @div_124 das Gefühl haben will Admin zu sein. Es gibt wahrscheinlich viele Gründe.

Was denke ich weiter??

Zuerst war @div_124 ein netter und scheinbar kompetenter Mitspieler.
    Etwas später war er nicht nur ein Spieler sondern der Developer von EpicPvP.eu.
    Schade was aus dir geworden ist, denn wie ich schon bereits erwähnt habe bist du leider mit der zeit sehr arrogant geworden und scheinbar eifersüchtig auf @DominikEnders .

Was ist aus EpicPvP geworden??

Meiner meinung ist hier aus Epic einfach nur ein müll Netzwerk geworden
    • Warum?
    Ich Denke es hat einfach was mit @div_124 zu tun nichts gegen dich, aber du bist einfach scheinbar nicht Kompetent genug als Admin ausserdem hast du das Team zerstört und viele dazu gebracht dass @DominikEnders dem Team meiner meinung leider nicht mehr vertrauen kann. Ich war selber im Epic Team, der Grund warum ich es nicht mehr bin ist @div_124 , ich als Moderator habe langsam den Spaß daran verloren das Ständige gepätze an @div_124 unter dem Team.

Was wird mit dem Beitrag passieren??

Ich denke dieser beitrag ist bald einfach gelöscht, man sieht es ja, wo ist das Lob & Kritik forum hin?
    @div_124 kann einfach keine Kritik ab, welcher auch der Grund ist warum das Forum Lob & Kritik gelöscht wurde.

Ich bitte alle der Selben Meinung diesen Beitrag zuteilen, sowie zu Kopieren. Damit @div_124 evt endlich begreift was derzeit passiert.

Mit Freundlichen Grüßen
    Cevin

• Dislike Dislike x 3
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Unnötiger Beitrag Unnötiger Beitrag x 1
  2. MadGrover

MadGrover Owner
    Owner

Ratings:
    +6 / 0 / -0
    Minecraft:
    MadGrover
    Guten Tag,

So ein Beitrag ist genau der Grund wieso es Lob & Kritik nicht mehr gibt.
    Wie soll uns so eine Kritik weiterhelfen?
    Null Fakten nur Vermutungen und Gerüchte ("Ich denke, scheinbar, Meiner Meinung") usw. keine Tatsachen.
    Das einzige was ich hier herauslesen kann ist das hier Jemand Div nicht mag.

Sowas ist einfach nur lächerlich und ICH entscheide immer noch wer Admin wird und wer nicht.
    Gerne auch für ein persönliches Gespräch auf dem Teamspeak bereit. :)

- MadGrover

• Like Like x 2
  3. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin Developer

Ratings:
    +412 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Zu dem Ban sage ich nur - du hattest Client-Rechte auf dem TS und hast versucht den Ruf von TraplineFM zu zerstören, indem du den Channel andauernd editierst u.s.w.

MFG

Div

• Like Like x 1
  4. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +326 / 6 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Da kenn ich aber auch einen Administrator, der mal vor einigen Wochen dauerhaft den Channel von TraplineFM umbenannt und editiert hat ...? :D

• Zustimmung Zustimmung x 1
  5. DieserMann_059

DieserMann_059 New Member

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Minecraft:
    DieserMann_059
    Genau das ist euer Problem, ihr könnt nicht aus einer Kritik keine Schlussfolgerung ziehen. Genau dieses müsstet ihr lernen.!

6. DieserMann_059

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Minecraft:
    DieserMann_059
    Achso also ist es TraplineFM erlaubt meine stimme im Radio lächerlich dazustellen. Ausserdem hatte ich nie Client rechte sondern nur Channel gruppen. bei TraplineFM(Musik Channel Admin) welche mir von @angispielt entfernt wurde und bei @DominikEnders hatte ich Channel join.

7. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +412 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Was zwischen dir und TraplineFM ist, hat mit mir und epic nichts zu tun. Deine privaten Dinge musst du mit TraplineFM allein regeln, da hat epic nichts drin verloren.

8. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +412 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Auf den Wunsch von Chris hn habe ich diesen editiert, was vollkommen legitim ist.

9. CriiiZe_

Ratings:
    +326 / 6 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Eventuell ein kleines Statement? Kann mich da an Channel-Namn wie "schlechtestes Radio" etc erinnern, die so von einem gewissen "div_124" umbenannt wurden?

10. DieserMann_059

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Minecraft:
    DieserMann_059
    Das sehe ich ebendfalls genau so

11. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +412 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Das hat SgtCevin gemacht. Dies konnte er weil er Channel-Admin hatte. Das war auch der Grund für die Sperre.

Ich habe danach als mich Chris darum bat den Channel um zu benennen "Beschte Musik" dahinter geschrieben.
    Und die Beschreibung wieder korrigiert, weil dort falsche Link von SgtCevin eingesetzt worden.

12. CriiiZe_

Ratings:
    +326 / 6 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Also bei mir stande da "wurde von div_124 zu "schlechtestes Radio umbenannt" ..?
    Aber ich denke das war natürlich nur ein Anzeigefehler von TeamSpeak, weil du würdest sowas niemals machen und vorallem niemals abstreiten!

13. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +412 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    So eine Abkürzung: chris(leiter von TraplineFM) gibt hier in kürze ein kleines Statement dazu. Nett dass du mir mal wieder die Schuld zuschieben willst.

• Lustig Lustig x 1
  14. DerChris-TrapLineFM

DerChris-TrapLineFM New Member

Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Minecraft:
    Chrqs
    Hallo an alle EpicPvP User das Statement was @div_124 schrieb,
    In den letzten Wochen Kam es immer wieder dazu das die ChannelBeschreibung geändert wurde. Ich habe gesehen das es SgtCevin war, da ich zurzeit auf dem Teamspeak³ Server online war. Ich bin dann mit Hilfe eines Youtubers auf dem EpicPvP Teamspeak schnell zu div gekommen. Ich habe ihn es erzählt das SgtCevin nicht mehr in Team ist und somit keine Rechte mehr auf den Channel haben sollte. Ihn wurde das Recht entfernt bzw. eine Verwarnung gegeben. Aber er Kam wieder und hatte aber komischerweise wieder Rechte und hat den Channel wieder und wieder editiert. Ich war nocheinmal mit Div am schreiben darüber und er ist zu dem Entschluss gekommen das SgtCevin von Teamspeak³ Server ausgeschlossen wird da er sich nicht an die Abmachungen von @div_124 gehalten hat. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG
    Chris

• Like Like x 2
  15. DieserMann_059

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Minecraft:
    DieserMann_059
    Von welchen reden wir?
    Channel join oder Channel Admin? Denn beim ersten mal habe ich nie eine Abmahnung bekommen und dies gewisse recht wurde mir nie Entfernt.

16. DerChris-TrapLineFM

DerChris-TrapLineFM New Member

Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Minecraft:
    Chrqs
    Hallo Cevin,
    Wir reden generell von der Channeleditierung die du unerlaubt vorgenommen hast.

MFG
    Chris

17. DuckDuckKalii

DuckDuckKalii Expert

Ratings:
    +591 / 5 / -0
    Minecraft:
    xGoebbelZ
    Wie gibt man einen "Unnötigen Beitrag"-Rating? Das wäre sowas von nützlich!!

18. vibro-

vibro- Active Member

Ratings:
    +67 / 1 / -0
    Minecraft:
    v1bro
    Das Offtopic ist das neue Lob & Kritik xD

• Zustimmung Zustimmung x 1