EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Update] SkyBlock V4.3

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von DominikEnders, 20. Feb. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    6.730
    Ratings:
    +1.759 / 47 / -0
    #1 DominikEnders, 20. Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2017
    [​IMG]

    Liebe Epic-Community,


    wie ihr bereits feststellen konntet ging gestern Abend unsere SkyBlock 4.3 Version online!
    Diese neue Version bietet einige Neuerungen, doch ist sie hauptsächlich für BugFixxes vorgesehen.
    Alle Änderungen werde ich im Folgenden näher erläutern.


    I) Kompletter SkyBlock Clear

    Wie unschwer zu erkennen, haben wir diesen Themenserver komplett zurückgesetzt.
    So wurden alle Inseln, Gilden, Homes, Usershops, das ganze Geld und alles andere resettet.

    Grund hierfür war, dass in der vorherigen Version durch einige (Geld) Bugs zu viel Geld im Umlauf war.
    Durch diesen Clear jedoch, hat nun ein Jeder wieder die selben Start Chancen.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    II) Neuer Spawn

    Auch haben wir den alten Spawn aufbereitet und nun wieder released.
    Dies hat den Grund, dass sich enorm viele Spieler diesen Spawn zurück gewünscht haben.
    So sind nun auch die alten Warps wie "/warp burg" oder "/warp turm" wieder verfügbar!

    III) Bug Behebungen

    Des Weitern haben wir etliche Fehler im alten System behoben.
    Hierdurch könnt ihr nun SkyBlock wieder fehlerfreier genießen.

    Die größten Fehler die behoben wurden beziehen sich auf:
    NPC's, DeliveryPet, Gilden, Fly, Wings, Money, Shop, etc

    IV) Ausblick

    Für die Zukunft planen wir weitere Bugs auf SkyBlock zu finden und zu beheben.
    So ist heute zum Beispiel schon SkyBlock V4.3.1 online gegangen.

    Solltet ihr einen Fehler finden, so reportet diesen bitte im TeamSpeak (ts.EpicPvP.eu) oder
    hier im Forum!


    Ich hoffe dieser kleine Post kann euch einen guten Überblick über all die Neuerungen bieten.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mehr als gewünscht. ;)

    Danke nochmals an alle beteiligten Personen:
    @DominikEnders
    @SgtFloW
    @FreestyleGamer
    @LPmitLeon1
    @MrKenLP
    @WillPizza


    Mit freundlichen Grüßen
    EpicPvP-Leitung
     
    • Like Like x 3
    • Dislike Dislike x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. Nico_Gold

    Nico_Gold I live here!

    Beiträge:
    794
    Ratings:
    +1.297 / 67 / -1
    Minecraft:
    Nico_Gold
    Ich finde das Update gut, jedoch ist es blöd, dass die Grenze bei /warp Burg weg ist und man somit offenes Futter ist für Camper. Die Druckplatten am Spawn, die einen in die PvP-Zone teleportieren sollten auch entfernt werden, da man dort schon ohne Absicht mal drüberläuft
     
  3. GanjaX

    GanjaX Active Member

    Beiträge:
    157
    Ratings:
    +91 / 0 / -0
    Minecraft:
    GanjaX
    Da gebe ich dir Recht, laufe auch andauernd über diese Druckplatten. Entfernt werden sollten diese jedoch nicht, da ich es eigentlich als recht cooles Feature ansehe...Vielleicht könnte man es ja so einrichten, dass man nur geportet wird wenn man auf der Druckplatte sneakt. :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. LPmitLeon1

    LPmitLeon1 Supporter
    Supporter Redakteur

    Beiträge:
    606
    Ratings:
    +310 / 10 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    Es gab zwar die ein oder anderen kleinen "Sachen" aber trotzdem ist das Update gut geworden ;) :)
     
  5. MCGrandeDE(Stefan2)

    MCGrandeDE(Stefan2) Active Member

    Beiträge:
    204
    Ratings:
    +111 / 5 / -0
    Minecraft:
    MCGrandeDE
    Das Update ist gut gelungen :p
    Aber Sky Spieler nehmen Gilden zu ernst :eek:
     
  6. Hezbullah

    Hezbullah Active Member

    Beiträge:
    130
    Ratings:
    +137 / 2 / -0
    Minecraft:
    Hezbullah
    Alles soweit gut, jedoch die Druckplatten die einen Instant zu den Warps teleportieren nerven extrem.
    Ich laufe andauernd versehentlich darüber.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. byBaroott

    byBaroott Well-known Member

    Beiträge:
    338
    Ratings:
    +253 / 1 / -0
    Minecraft:
    byBaroott
    Das passiert mir manchmal auch xD ;)
     
  8. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    229
    Ratings:
    +289 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Der Neuanfang war eine gute Entscheidung :)
     
  9. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Addicted Member

    Beiträge:
    3.439
    Ratings:
    +1.031 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Mehr Spieler auf dem Server und auf Sky! GG
     
  10. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    434
    Ratings:
    +291 / 17 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Guten Tag
    mir gefällt das update sehr gut :).Endlich wurde sich um die Bugs gekümmert und auch der Alte Spawn ist sehr schön.Und für einen Reset war ich schon die ganze Zeit.

    MfG Black
     
  11. byBaroott

    byBaroott Well-known Member

    Beiträge:
    338
    Ratings:
    +253 / 1 / -0
    Minecraft:
    byBaroott
    Ja, da sich viele Money erbuggt haben, war es gut alles zu reseten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.