EpicPvP.eu Minecraft Network

Interested in learning new things with a fantastic group of people?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir suchen momentan neue Developer! Mehr Infos: Klick mich!

    Information ausblenden

Von Tastaturen und Mäusen ^^

Dieses Thema im Forum "OffTopic" wurde erstellt von itsDark, 7. Jan. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hezbullah

    Hezbullah Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    75
    Ratings:
    +49 / 2 / -0
    Minecraft:
    Hezbullah
    Maus: Razer Abyssus 1800
    Tastatur : Vor kurzem noch eine Razer Blackwidow aber benutze jetzt eine RAPOO Tastatur keine Ahnung warum ;D
    Headset : Razer Kraken 7.1 Chroma
     
  2. SAdmiralMago

    SAdmiralMago I live here!

    Beiträge:
    1.098
    Ratings:
    +476 / 24 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    @MrKenLP
    Ich mag Tastaturen mit USB und/oder Bluetooth nicht.
     
  3. MrKenLP

    MrKenLP Moderator
    Moderator Redakteur

    Beiträge:
    2.209
    Ratings:
    +1.063 / 52 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Ich auch nicht.
    Benutze eigentlich eine USB-Tastatur. Die hab ich aber verloren, irgendwie... xD
     
    • Lustig Lustig x 1
  4. byBaroott

    byBaroott Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    43
    Ratings:
    +18 / 1 / -0
    Minecraft:
    byBaroottYT
    Tastatur: Roccat ISKU
    Maus: Roccat Kone XTD
    PC: Macbook Pro

    Bildschirm: Asus
     
  5. SAdmiralMago

    SAdmiralMago I live here!

    Beiträge:
    1.098
    Ratings:
    +476 / 24 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    xD
     
  6. itsDark

    itsDark Member

    Beiträge:
    84
    Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    xNichtTritte
    Was habt ihr alle für Equipment?! xD

    Kein Wunder, dass ihr alle in 1v1 alle isi seid lol
     
  7. SAdmiralMago

    SAdmiralMago I live here!

    Beiträge:
    1.098
    Ratings:
    +476 / 24 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Ja, hat mit Eq nichts zu tun...
     
  8. itsDark

    itsDark Member

    Beiträge:
    84
    Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    xNichtTritte
    Das sehe ich als Kompliment ^^ :D
     
  9. Haton

    Haton Konzeptator

    Beiträge:
    780
    Ratings:
    +178 / 3 / -0
    Minecraft:
    Haton
    MOUSE ➤ Logitech G502
    KEYBOARD ➤ ROCCAT isku fx multicolor gaming keyboard
     
    • Like Like x 1
  10. Michxxi

    Michxxi Forum-Stalker

    Beiträge:
    2.896
    Ratings:
    +262 / 2 / -0
    Minecraft:
    Michxxi
    Häftiger tüp.

    Mal wieder mit'm Handy on!
     
  11. itsDark

    itsDark Member

    Beiträge:
    84
    Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    xNichtTritte
    Ja Digga ächt voll Mäinstriäm
     
  12. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    3.273
    Ratings:
    +673 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Du hast gegen mich verloren.....
     
  13. Speckrolle

    Speckrolle Designer

    Beiträge:
    112
    Ratings:
    +282 / 5 / -0
    Minecraft:
    Speckrolle
    Mich hat er auch Hacker genannt, als er noch im Team war.
     
  14. itsDark

    itsDark Member

    Beiträge:
    84
    Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    xNichtTritte
    Was hat das damit zu tun? xD
    Jap, erinnere mich noch und war mir fast sicher... Falls du mich vom Gegenteil überzeugen willst, lass BÜ xD
     
  15. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    3.273
    Ratings:
    +673 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Das Dominik!

    Bist ja auch ein kleiner Hacker :3
     
  16. itsDark

    itsDark Member

    Beiträge:
    84
    Ratings:
    +9 / 1 / -0
    Minecraft:
    xNichtTritte
    Nur, wenn ich auf Epic spiele und ich wegen dem AC keine gescheiten Taktiken ausüben kann lol xd
     
  17. Hobbit_LP

    Hobbit_LP Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    3.273
    Ratings:
    +673 / 51 / -2
    Minecraft:
    Hobbit_LP
    Wir haben auf einem anderen Server 1 v1 gemacht....
     
  18. SAdmiralMago

    SAdmiralMago I live here!

    Beiträge:
    1.098
    Ratings:
    +476 / 24 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Typische Ausreden.
     
  19. Misilulu

    Misilulu Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    85
    Ratings:
    +72 / 0 / -0
    Minecraft:
    Misilulu
    Headset -> Roccat Kave
    Maus -> ne schwarze von Hama [ hab meine alte von Roccat geschrotet D: ]
    Tastatur-> die vom Leptop
     
  20. Michxxi

    Michxxi Forum-Stalker

    Beiträge:
    2.896
    Ratings:
    +262 / 2 / -0
    Minecraft:
    Michxxi
    Nur seltsam, dass ich nie Probleme hatte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.