EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung Andreas | SchulSaniteater

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SchulSanitaeter, 7. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    62
    Ratings:
    +112 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Guten Tag,
    Ich möchte mich auch mal vorstellen und mal bisschen was von mir erzählen. :)

    Ich bin Andreas, 13 Jahre alt, komme aus Wolfsburg, gehe in die 8. Klasse und habe nicht mehr so die besten Noten xD. Meine Hobbys sind hauptsächlich Fahrradfahren und vor dem PC sitzen. Was ich auch sehr gerne mache, ist beim Schulsanitätsdienst mitzumachen, was mir bis jetzt schon ein Mal im Alltag sehr geholfen hat. In der Schule hatte ich auch schon paar bisschen schwierige Fälle, die ich aber meines Erachtens gut bis sehr gut gemeistert habe. Von einem kleinen Pflaster bis zu einem Herzinfarkt habe ich schon alles miterlebt.
    Naja kommen wir mal vom Reallife weg.

    Ich spiele Minecraft schon seit ca.3 Jahren. Ich hatte eigentlich nicht vor, mir Minecraft zu kaufen, aber dann hat mich ein guter Freund Namens @GlowMasterHD mich überredet, es zu kaufen, was ich dann auch tat. Am Anfang konnte ich garnichts. Nach ein paar Monaten konnte ich bisschen was und habe immer mit meinem Freund Minecraft nach der Schule gespielt, woraufhin leider meine Schulnoten schlechter geworden sind. Naja nach einiger Zeit habe ich wieder Minecraft gespielt. Als dann @SyntaxCoding in meine Klasse kam, hat er mir diesen Server gezeigt. Dann habe ich hier gespielt, manchmal gestreamt, manchmal aber auch einfach so mit Freunden gespielt.

    Nach einiger Zeit hat sich @SyntaxCoding hier beworben und wurde hier Supporter. Ich habe mich natürlich auch beworben, obwohl ich eigentlich erst 12 war. Am Anfang habe ich nicht gelogen und geschrieben, dass ich 12 war, doch dann wurde ich abgelehnt :(. @SyntaxCoding ist dann aus dem Team gegangen. Da ich mich erst wieder nach einem Monat bewerben konnte, musste ich warten. Nach einem Monat habe ich mich dann natürlich wieder beworben. Dieses mal hatte ich zwei Chancen. Ich habe, weil ich keine Zeit hatte, einfach die Bewerbung kopiert und gelogen und gesagt, dass ich 14 bin, obwohl ich eigentlich ja nur 12 war. Die wurde natürlich abgelehnt, weil die zu kurz war. Daraufhin habe ich mich zwei Tage hingesetzt und eine richtig gute Bewerbung geschrieben. Dann stand ich auf Kontaktiert. Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, als ich dann PC- verbot bekam. Deswegen konnte ich nur nach der Schule an den PC. Leider war zu diesem Zeitpunkt fast nie @yoda123HD da, doch dann hatte er Zeit. Wir haben das Bewerbungsgespräch gemacht, doch ich habe @yoda123HD überhaupt nicht verstanden. Danach wurde ich rausgemoved, die haben geredet und nach den längsten Minuten der Welt wurde ich wieder reingemoved. Was hörte ich? Traurige Musik. Das war für mich die Bestätigung, dass ich nicht angenommen wurde, doch dann sagte @yoda123HD, dass ich angenommen wurde :). Ich habe mich so gefreut, dass ich einfach durch das ganze Haus gerannt bin. Dann begann die Zeit, wo ich supportet habe. Doch dann hat ein guter Freund von mir gepetzt, dass ich 12 Jahre alt bin. Ich hatte Angst und Bange, dass ich rausgeschmissen werde, doch eines Tages habe ich mit @angispielt und @div_124 geredet. Sie sagten, sie werden jetzt mit Domi reden. Sie haben gesagt, dass es jetzt zwei Möglichkeiten gibt: Entweder die kommen jetzt wieder und ich bin nicht mehr im Team oder die kommen wieder und ich bin noch im Team. Währenddessen sind meine anderen beiden Freunde aus dem Team geflogen, von denen wurde ich zwar sehr dolle beleidigt, aber naja. Als @div_124 und @angispielt wieder kamen, sagten sie, dass ich im Team bleibe. Ich war soooo froh. Dann wurde ich nach bisschen mehr als drei Monaten Supporter. Nochmal Danke an alle, die mir gratuliert haben (https://prnt.sc/fptn9l). Tja und jetzt bin ich hier und schreibe umd 02:05 Uhr diese Vorstellung.

    Besonderes Danke an
    @angispielt - Danke nochmal an dich. Du hast mich immer unterstützt. Ich kann immer mit dir reden und egal über was. Einfach nur Danke.

    @div_124 - Nochmal an div, I ❤ you #nohomo. Ich kann einfach nichts sagen. Du bist einfach der Beste. Und die Skype-Abende sind immer toll mit dir :).

    @TheEpicFish - Du bist ein echt netter und hilfst dem Server sehr viel weiter, mit dir zu reden, zu skypen ist einfach cool.

    @DominikEnders - Danke nochmal an dich, dass ich im Team bleiben durfte.

    @yoda123HD - Du bist ein echt netter, korrekter Boy. Als ich Hilfe brauchte, standest du immer an meiner Seite.

    @benosi - Mein kleiner Türke c: Bist wirklich nett. Wenn man mal was von dir braucht, bist du immer da. Bisschen verrückt aber naja, bin ich auch xD. Chatroulette war auch lustig xD.

    @LPmitLeon1 - Die Abende mit dir sind auch immer toll! Mit dir zu bauen macht sehr Spaß, kann eigendlich nur das gleiche sagen wie bei @benosi.

    @Iarsspielt - Auch du bist ein wirklich netter, aber bisschen verrückt xD. Sonst genau das gleiche wie bei @benosi.

    @MrKenLP - Du bist ein echt netter User (ich sage nur Vodka 40). Machen oft die Nacht durch und joaa.

    ich glaub das war´s. Ich wünsche euch allen noch eine/n gute/n Nacht/Tag.
    Ich hoffe euch gefällt die Vortsellung.

    Mit freundlichen Grüßen
    SchulSanitaeter | Andreas
     
    • Like Like x 5
    • Dislike Dislike x 5
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. LPmitLeon1

    LPmitLeon1 Supporter
    Supporter Redakteur

    Beiträge:
    631
    Ratings:
    +302 / 10 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    :3 Danke :3. Ich sag nur gestern Abend wo du mit Ben und mir geredet hast :D.
     
  3. Prozentwert

    Prozentwert New Member

    Beiträge:
    7
    Ratings:
    +20 / 0 / -0
    Minecraft:
    Prozentwert
    Coole Vorstellung! c:
    Bist'n echt cooler Dude c:
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  4. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    216
    Ratings:
    +241 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Wie ich es immer gerne sage, wenn man ehrlich ist kommt man am weitesten. Mein damaliger Spruch als du mir das erzählt hast. Vergess es nicht! :) Ich hoffe wir haben noch lange Kontakt, da ich dich sehr gerne habe. Naja bei dir kommen immer meine Mutter Instinkte. :eek:
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  5. LPmitLeon1

    LPmitLeon1 Supporter
    Supporter Redakteur

    Beiträge:
    631
    Ratings:
    +302 / 10 / -0
    Minecraft:
    LPmitLeon1
    Achja, unser kleiner Andi :D
     
    • Like Like x 1
  6. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    216
    Ratings:
    +241 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Nochmal zu dem Thema das Andreas|Schulsanitaeter das jüngste Teammitglied ist.

    Wieso wurden die Freunde von Andreas aus dem Team Degradiert?

    Die beiden haben die Leitung angelogen das sie älter sind und haben Andreas Beleidigt.

    Wieso ist Andreas noch im Team?

    Wie er schon geschrieben hat kam er zu mir und Div. Er hat nur uns vertraut, deswegen erzählte er uns das er noch zu jung ist. Wir meinten von Anfang an das wichtigste ist das er ehrlich ist und das er sein kleines Geheimnis der Teamleitung erzählen muss. Da Andreas mit 2 anderen Teammitgliedern im Team war, die in seine Klasse gingen, war es klar das sie genauso alt sind. Also haben wir mit den zwei gesprochen und sie verleugneten uns das sie noch zu jung sind. Doch da wie Beweise hatten und uns trotzdem angelogen haben, war es uns klar das es so nicht weiter geht. Kurze Zeit später beleidigten sie Andreas, weil er uns die Wahrheit sagte.

    Schlusswort zu Andreas

    Da Andreas zu der Zeit sehr aktiv war, wollten wir schauen ob er weiter so aktiv ist.
    Es gibt ein paar Aspekte die Andreas verfügt, die ein Supporter benötigt.

    -Teamfähig
    -Freundlich
    -Support Kenntnisse
    -ehrlich
    -fleißig
    -aktiv
    -geistige Reife

    Ich sag mal soviel was will man mit einem Supporter der alt genug ist, aber sich keine Mühe gibt, nicht ehrlich ist oder sonstiges.

    Andreas besitzt alles was ein Supporter benötigt und wieso sollte man ein guten Supporter aus dem Team kicken, wenn er doch das macht was ein Teammitglied benötigt und dann kommt es ich nicht mehr aufs Alter drauf an!

    Mit freundlichen Grüßen Angi:)
     
    • Like Like x 1
  7. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    2.377
    Ratings:
    +1.614 / 65 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Guten Tag,

    So, genug über das Anlügen des Alters geredet. Kommen wir mal zu einem komplett anderen Thema: Das Löschen der Beitrage hier.
    Wie ich so mitbekommen habe, werden hier mal wieder irgendwelche... moment was heißt hier irgendwelche, verdammt viele Beiträge gelöscht.
    Und jetzt mal komplett die Wahrheit:
    • Ich sah bei diesen keinen Grund, diese zu löschen, da sie meistens nur deren Meinung reflektierte.
    • Sehe ich es als unnötig, diese Beitrage wegen "Unnötig,Provokant,Insult" zu löschen. Diese beinhalten keinen unnötigen, provokanten oder beleidigenden Kontent. Auch wurde man von diesem jeweiligen Teammitglied unter dem jeweiligen Beitrag benachrichtigt, wenn ein Beitrag von ihm gelöscht wurde, was ich hier nicht sehe.
    Deswegen sollte man die Beiträge wiederherstellen.

    MfG
    Ken

    Ich verstoße in diesem Beitrag gegen keinerlei Regeln, weswegen dieser Beitrag nicht gelöscht werden sollte.
     
  8. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    216
    Ratings:
    +241 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Es gibt schon Gründe die zu löschen. Da viele es einfach nicht verstehen wollen das er mit 13 im Team ist. Viele beleidigen ihn! Was nicht ok ist. Außerdem möchte er sich nur allen vorstellen. Da sind die Beleidigung total unnötig!
     
    • Lustig Lustig x 1
  9. Speckrolle

    Speckrolle Expert

    Beiträge:
    225
    Ratings:
    +720 / 5 / -0
    Minecraft:
    Speckrolle
    Das löschen der Beiträge ist unnötig
     
  10. CriiiZe_

    CriiiZe_ Active Member

    Beiträge:
    88
    Ratings:
    +197 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Spielt ihr "Wer löscht zuerst meinen Beitrag" oder was soll das?
    Keiner meiner Beiträge war beleidigend oder provozierend und sachlich.

    Gerade wollte ich nur wissen, wer es weshalb gelöscht hat?
     
    • Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 1
  11. angispielt

    angispielt Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    216
    Ratings:
    +241 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Wenn du das wissen willst dann fang eine Unterhaltung mit mir an dann werde ich dir preisgeben wieso,weshalb warum!
     
  12. MrKenLP

    MrKenLP Addicted Member

    Beiträge:
    2.377
    Ratings:
    +1.614 / 65 / -0
    Minecraft:
    MrKenLP
    Guten Tag,

    Ich denke mal, dass es nicht daran liegt, sondern daran, wie er mit diesem Alter im Team geblieben ist.
    Ich finde es ja nicht schlimm, wenn ein 13jähriger im Team ist, ich mein, ich war auch mit 13 im Team, aber dass er die Serverleitung anfangs erst angelogen hat und dann mit der Wahrheit rausgerückt ist, damit sind wahrscheinlich viele nicht einverstanden.
    I know, aber ich sehe in den Beiträgen echt keine Beleidigungen. Könntest du mir ein paar Stellen aus den gelöschten Beiträgen zitieren, wo die User beleidigen sollen? Danke.

    MfG
    Ken
     
    • Like Like x 1
  13. SchulSanitaeter

    SchulSanitaeter Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    62
    Ratings:
    +112 / 5 / -0
    Minecraft:
    SchulSanitaeter
    Guten Tag,
    mir wird´s hier zu viel, deswegen schließe ich jetzt den Beitrag.
    Und ich finde es einfach unverschämt, so etwas zu schreiben. Da ich mir Mühe gegangen habe um diesen Beitrag zu schreiben, aber nein es wird natürlich gehatet obwohl ja die Sache gegessen ist, da es ja schon 5 Monate her ist. Ich habe mich bereits entschuldigt, was ich jetzt nochmal mache: Ich entschuldige mich für das, das ich gelogen habe, es war nicht in ordnung, deswegen werde ich es auch nie wieder machen.
    Ich wünsche euch dann trotzdem dann noch einen schönen Abend/tag

    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr gerne eine Unterhaltung starten.

    #close
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.