EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso Geld ausgeben für eine Gilde

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Netzwerk" wurde erstellt von Manuel2102, 7. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel2102

    Manuel2102 New Member

    Beiträge:
    1
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Minecraft:
    Sturmi2002
    Ich hab da ein Problem und zwar ich und mein Kumpel Tim haben uns eine Gilde erstellt aber man kann keine Insel erstellen denn ich und mein Kumpel hatten nicht vorgehabt Geld dafür auszugeben wieso muss man dafür dann eigentlich wieder Geld auszugeben

    PS: wieso gibt es kein SheepWars mehr
     
  2. Admiral

    Admiral Addicted Member

    Beiträge:
    1.572
    Ratings:
    +1.195 / 26 / -0
    Minecraft:
    SAdmiralMago
    Damit die Leute mit einem Rang Vorteile haben und der Server Geld verdient.

    Gibt es doch in der Premium Lobby oder nicht?
    Habe da irgendwas von Dominik gelesen.

    @DominikEnders
     
  3. _dnx_

    _dnx_ Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    57
    Ratings:
    +47 / 0 / -0
    Minecraft:
    _dnx_
    SheepWars wurde leider abgeschafft. Es war zuletzt für 1 Woche auf dem Premium hub spielbar. Nun ist es nicht mehr verfügbar
     
  4. Geometiq

    Geometiq Moderator
    Moderator

    Beiträge:
    198
    Ratings:
    +82 / 0 / -0
    Minecraft:
    Geometiq
    Verschoben in Fragen zum Netzwerk
     
  5. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Well-known Member

    Beiträge:
    425
    Ratings:
    +179 / 4 / -0
    Minecraft:
    BlackHunterLP
    Guten Tag,
    das erstellen einer Gildennsel ist nun mal ein Feature was beim Kauf eines Ranges freigeschaltet wird. Der Server muss ja irgendwie finanziert werden und so ein Rang braucht auch was einen dazu motiviert ihn zu kaufen. Als Ausweichmöglichkeit könntet ihr euch auch alle auf einer Insel einladen und dort bauen, macht zurzeit ja eigentlich keinen unterschied ;).

    MfG Black
     
    • Like Like x 2
  6. DominikEnders

    DominikEnders Administrator
    Administrator EpicPvP-Leitung Team-Leitung

    Beiträge:
    7.227
    Ratings:
    +1.751 / 47 / -0
    Guten Tag,

    in dieser Version ist das erstellen von Gilden ein Premium Feature, was sich aber wahrscheinlich im nächstem großen Update ändern wird.
    Warte bis dahin einfach ab. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Domi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.