EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenhalt

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von ComputerBaer, 20. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ComputerBaer

ComputerBaer New Member

Ratings:
    +18 / 1 / -0
    Minecraft:
    ComputerBaer
    Hallo liebe User.

Ich bin zwar nicht der aktivste, jedoch sehe ich vermehrt immer negative, beleidigende und unakzeptable Beiträge.

Es gibt Situationen, da denke ich mir nur; „Was soll das?“.
    Die Unreife mancher strahlt richtig. Diese Unreife sollte man in einem gewissen Alter abgeben, welches mittlerweile eingetroffen ist.

Screen.png

Erstmal sollte sich dieser Ersteller im Klaren sein, das er hier 2 Personen aufs tiefste beleidigt. Beleidigungen sollten im allgemeinen intensiver bestraft werden. Mit diesem Beitrag steche ich einige Beispiele aus der Masse raus.

Screenshot_2.png

Mein kompletter Favorit! Fühl dich geehrt unreifer Ersteller. Ich denke, dass die zuständigen das Update schon ziemlich lange planen und wissen, was sie da machen. Wenn du denkst, den Server und die Teammitglieder schlecht reden zu müssen, was machst du dann noch im Forum? Ernste Frage mein lieber, komplette Verspottung! attachFull9454

@IchLiebeLucy hier musste ich das Lachen verkneifen. Ich bin im Allgemeinen keine Ernste Person, dennoch war ich nicht in der Stimmung zu lachen, hier jedoch, musste ich.

Screenshot_3.png

Die Antwort beschreibt so den ganzen Lebenssinn der Menschen. Schön, machst du dies mit! Ich muss leider direkt sein und sagen, das du deine Stärken zeigen sollst. Momentan sehe ich nur deine komplette Inkompetenz. Deine Texte und deine Sicherheit macht dir zu schaffen. Du hast keine Sicherheit. Komplette Leere.

Ich sehe wie alle User extrem auf @div_124 herumhacken und sehe, dass seine Meinung nicht ernst genommen wird.
    Zu ersten sollte man jeden Menschen so akzeptieren, wie er ist. Es gibt Leute, die sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dies wird bei Div der Fall sein. Jedoch Div, um dir etwas auf den Weg zu geben;

„Der Schlüssel fürs Leben, ist Humor“

So, ein kleiner Beitrag zur aktuellen Forumlage.

#MakeForumGreatAgain

Mit freundlichen Grüßen

CBaer

Anhänge:

• Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
    • Lustig Lustig x 1
  2. Nico_Gold

Nico_Gold I live here!

Ratings:
    +1.297 / 67 / -1
    Minecraft:
    Nico_Gold

Du hast keine Ahnung. xD Halt dich also raus. Dankeschön! Es gibt Gründe, das auf Div so rumgehackt wird.

• Like Like x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    True words. Du weißt absolut nichts, was hier passiert ist, und wie der momentane stand ist, deswegen einfach raus halten:D

• Like Like x 1
  4. Cowl

Cowl Well-known Member

Ratings:
    +241 / 4 / -0
    Minecraft:
    Cowl_
    hat alles seinen grund bakki.
    ich frag mich ob er schon wegen dem ganzen hate depressionen hat lmao

• Lustig Lustig x 3
  5. ImEdu13

ImEdu13 Well-known Member

Ratings:
    +429 / 24 / -0
    Minecraft:
    ImEdu13
    Ehrlich gesagt sehe ich hier keine Beleidigung.

"Div und der andere sollen abhauen" - Ist zwar nicht extrem nett ausgedrückt, aber dennoch ist es keine Beleidigung sondern eine Meinung zu den Personen.

"Div ist so lächerlich" - Die Bedeutung von lächerlich lautet wie folgt:
    1. so, dass jmd. oder etwas komisch ist.
    2. so, dass etwas stört oder unsinnig ist.

Da finde ich immernoch keine Beleidigung.

Bei den anderen Punkten stimme ich dir allerdings zu.

• Like Like x 1
  6. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Naja, es wird folgendes behauptet:

1. Ich bin auf Macht aus
    2. Ich bin Rang geil
    3. Ich bin Usergeil
    4. Ich würde nur Lügen

Zu Punkt 1 kann ich sagen, das ist mir völlig egal, ich kenne genug Leute von damals - Freunde mit denen ich gern mal spiele,
    klar war ich auch auf einigen Großen Servern (Mineplex & Co.) jedoch verbinde ich mir diesen Servern keine Macht sonder eher
    die tollen und netten Leute im Team, mit welchem man stets Spaß haben kann.

Zu Punkt 2. Mir ist mein Rang Egal, Zitat von @DominikEnders "Ein Rang ist nur ein Prefix und sagt nicht über die Person dahinter aus".
    Hier kann ich ihm voll und ganz zustimmen mir ist mein Rang egal, solang er mir nicht von den Rechten her Barrieren in der Entwicklung von Modulen
    bzw. meines Hobbys stellt.

Zu Punkt 3 Ich hatte schon einige Netzwerke am Laufen, und ich muss sagen ich war früher immer mehr bei Netzwerken, welche viele User haben,
    dies hatte einen ganz simplen Grund, 1. Gingen die kleinen Server meist schnell down aufgrund von Inkompetenz der Owner. Zweitens wollte ich, dass meine Arbeit
    von vielen Usern genutzt wird und diese ankommt. Wenn ich User geil wäre, wäre ich nicht auf Epic...

4. Alles was ich sage gegen eine Kritik wird meist als Lüge hingestellt, ist ja auch klar, da es für die meisten einfacher ist als sich mit mir mal persönlich im Ts zu unterhalten.
    Wenn ihr frage oder Vorwürfe habt, könnt ihr mich gerne immer im Ts kontaktieren und ganz normal mit mir reden. Ich banne euch nicht weg, auch nicht wenn ihr was gegen mich habt.

Ich hoffe ich konnte die Sache ein wenig lüfte, weshalb all diese Gerüchteund der Shitstorm hier rumfegt weiß ich selbst nicht, aber eins kann ich dir sagen @ComputerBaer .
    Sachen welche sich hier im Forum abspielen sorgen nicht dafür, dass ich mich schlecht fühle oder gar werttlos :).
    Danke für deine Mühe

MFG

Div

• Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 2
  7. Nico_Gold

Nico_Gold I live here!

Ratings:
    +1.297 / 67 / -1
    Minecraft:
    Nico_Gold
    Jetzt hast du aber schon wieder gelogen!

• Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
  8. Cowl

Cowl Well-known Member

Ratings:
    +241 / 4 / -0
    Minecraft:
    Cowl_
    @div_124 ok, wir vereinbaren einen termin und reden aufm ts. alle. jeder der will. und du musst auf jeden punkt eingehen. bock? :^)

• Like Like x 2
  9. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    JO gern xD

Abgesehen davon, nur weil @angispielt meine Freundin ist bevorzuge ich sie nicht... Nur so als EDIT XD

• Lustig Lustig x 2
  10. Cowl

Cowl Well-known Member

Ratings:
    +241 / 4 / -0
    Minecraft:
    Cowl_
    darf ich dieses gespräch dann auch aufzeichnen? :)

• Hilfreich Hilfreich x 1
  11. CriiiZe_

Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    #11 CriiiZe_, 21. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2017
    Ganz gute Idee @Cowl, hätte fast von mir sein können? :D

Ich sag jetzt lieber nichts mehr zu dem Thema xD

EDIT: Ich schreib nun doch noch etwas.

Was soll dieses Gespräch bringen, wenn es überhaupt jemals zu diesem Gespräch kommen solte? Das ist das gleiche wie mit dem groß angekündigten Video.
    Hier im Forum riesig angekündigt und den Beitrag auch noch gepinnt, und dann das Video abgesagt.

Gründe? - Keine Zeit, er muss noch am Update arbeiten. Keine Angst Div wir hätten kein großartig geschnittenes Video erwartet. Hättest nebenbei auch am Update weiterarbeiten können, hätte uns bestimmt nicht gestört.

Zum Thema bevorzugen ... ich denke Div braucht Angi gar nicht zu bevorzugen weil es einfach nichts bringt.
    Sie kann machen was sie will :) Domi hat hier so leid es mir tut leider eigentlich nichts mehr zu sagen. Angi aus dem Team kicken könnte er sowieso nicht, vorher würde er fliegen.

Wozu sollte Div Angi bevorzugen? Sie kann machen und lassen was sie will, es wird niemand was sagen.

Der einzige der hier von den beiden bevorzugt wird ist in meinem Augen SchulSanitaeter.

• Like Like x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. wagadogo

wagadogo Forum-Stalker

Ratings:
    +635 / 11 / -0
    Minecraft:
    BoboDerBaer
    Will auxh zum lauschen dabei sein :3

13. CriiiZe_

Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Ich glaube kaum das es zu diesem Gespräch kommen wird, und User wie wir (nagut dann halt nur ich, und paar andere) mitreden dürften.
    Ich meine wenn hier Spieler schon "vom Update ausgeschlossen" werden?

14. wagadogo

wagadogo Forum-Stalker

Ratings:
    +635 / 11 / -0
    Minecraft:
    BoboDerBaer
    Das Gespräch findet so safe statt wie das Video

• Like Like x 3
  15. Cowl

Cowl Well-known Member

Ratings:
    +241 / 4 / -0
    Minecraft:
    Cowl_
    er hatte doch nie vor das video zu drehen xd.
    das video war doch nur eine masche von div um vorerst den kritiken ausm weg zu gehen.
    nachdem ers angekündigt hat, hat keiner mehr was gesagt und ihn kritisiert. und dann hat das video "so lange gedauert" bis sich keiner mehr dran erinnern konnte

• Zustimmung Zustimmung x 2
  16. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Es gibt Situationen, da meine ich, dass viele groß reden aber hinter ihrem großen Maul nichts steckt.

Wie du sagst: Fühl dich angesprochen CBear.

PS: Bei dem Gespräch bin ich gerne dabei.
    Machen wir Sonntag 15 Uhr?
    Jeder darf seine Meinung sagen, ohne der Befürchtung, dass man gekicked wird + Ralf muss dabei sein!

• Lustig Lustig x 1
  17. CriiiZe_

Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Ne danke lieber nicht:D

18. ImEdu13

ImEdu13 Well-known Member

Ratings:
    +429 / 24 / -0
    Minecraft:
    ImEdu13
    Nichts gegen ihn, aber wenn er 1 Monat net im Forum online war, wird es ihn auch wahrscheinlich nicht besonders interessieren ^^

19. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Es geht hier nicht nur um Div und Angi.
    Zudem will ich auch Mal mit Ralf alleine reden.

20. Speckrolle

Speckrolle Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Da lebst du net mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.