EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenhalt

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von ComputerBaer, 20. Aug. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    #21 Admiral, 21. Aug. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2017
    Mit seinem "ach so tollen" Admin habe ich ja bereits geschrieben. In seiner Meinung ist er wie ältere Leute: Er versucht an seiner eingefahrenen Sichtweise um jeden Preis festzuhalten. Meinung Anderer?? Kennt er nicht.

PS: Er krault gerne an den Eiern von Ralf.
    PPS: "Seine Admins sind nur die Diener von Ralf" - Server-Leiter von einem anderen Netzerk -Parternetzwerk.

• Lustig Lustig x 3
  2. div_124

div_124 Administrator
    Administrator Technik Admin

Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Das kommt auf meine Gemühtslage an...

• Lustig Lustig x 1
  3. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Bin gespannt, wie deine Lage am Sonntag um 15 Uhr sein wird, wenn es soweit kommen sollte. ;)

4. ComputerBaer

ComputerBaer New Member

Ratings:
    +18 / 1 / -0
    Minecraft:
    ComputerBaer
    Ralf arbeitet in einem Berreich, mit Ausdauer und geregelten Arbeitszeiten. Jeden Tag an den Pc sitzen nach der Arbeit wäre auch nicht mein Wunsch. Ralf macht seine Arbeit gut, oder nicht?

• Lustig Lustig x 2
  5. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Nein, tut er nicht.
    Du hast dir den Beruf ausgewählt, also musst du mit den Arbeitszeiten klar kommen.

6. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +289 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Ich finde es immer wieder interessant wie schlecht ihr über ihn denkt, obwohl er sehr nett ist und viele Ideen für EpicPvp hat. Er kennt sich mit dem was er macht gut aus, sonst wäre MadGamble nicht so groß geworden. Ihr äußert euch immer über Personen die ihr überhaupt nicht kennt, geschweige denn mit ihnen geredet habt. Das einzigste was ihr macht, sind Gerüchten nachgehen die nicht stimmen. Genauso wie ihr euch auch nicht eure eigene Meinung bilden könnt.

• Lustig Lustig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    @Cowl ich bin ganz ehrlich, ich würde mit jedem anderen reden, aber nicht mir dir, da du dir in letzter Zeit sachen gegen Angispielt leistest und sie auf derbste Weise fertig machst, was sie zwar nicht intressiert aber egal.
    Ich würde gern mit jemanden reden der sich ERST informiert und dann Schreibt, mir egal welche...

MFG

• Lustig Lustig x 3
  8. CriiiZe_

CriiiZe_ Well-known Member

Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    Verkackt @Cowl :D xD

Ich darf doch bestimmt mitreden, div? <3 xD

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  9. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich möchte mit leuten darüber reden, welche viel mit dem Server zu tun haben und welche sich anständig benehmen, dann kann man auch darüber reden das aufzunehmen...

• Lustig Lustig x 2
  10. CriiiZe_

Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    100% ich, 100% AlphaD3NN1S!

Ich bin einfach perfekt <3

• Lustig Lustig x 1
  11. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Das einzige was du tust, ist keine Ahnung haben. So wie du mir, so ich dir, nur direkter. Ließ deinen Beitrag, dann wirst du mir zustimmen.
    Ich gehe keinen Gerüchten nach - Aus dem was ich sehe, bilde ich mir meine Meinung.
    Erzähl mir bitte nichts über Meinung, ich kann meine bilden, ich kann auf Kritik eingehen, ich kann, auch wenn die Kritik/Diskussion über mich geht darauf eingehen. Ich blockiere nicht Leute, nur, weil mir die Argumente ausgehen. Ich gehe immer auf berechtigte Kritik ein.
    Blockieren tust du ja die Leute indirekt, in dem du nicht auf die Kritik eingehst, sondern direkt löscht. - Ist die Wahrheit - Du hast mir selber Mal gesagt, dass du viele Kritiken gar nicht ließt - wie kannst du dir dann eine Meinung bilden, wenn du meine nicht kennst?
    Genau: Nämlich: gar nicht!
    Du bist doch so reif, warte Mal - das hast du auch Mal damals geschrieben "Ich kann mir eine Meinung bilden, weil ich mit älteren Leuten in eine Klasse gehe. - Thema SchulSani" Dann zeig doch Mal deine Reife.

Sollte der Beitrag gelöscht werden, dann bist du ganz unten durch bei mir Angelina.
    Das würde auch beweisen, dass du nicht weißt was Kritik ist.

Über Mad-Gamble muss ich gar nicht reden.

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  12. CriiiZe_

Ratings:
    +319 / 5 / -0
    Minecraft:
    CriiiZe_
    True words.

Kann leider keine Bewertungen mehr verteilen,
    deswegen stimme ich dir mit diesem Beitrag zu.

• Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
  13. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Die Tage kommt, wenn ich die Lust dazu finde, ein "Meinungs-Thema" über Angelina und die allgemeine Situation.
    Das Thema werde ich höchstwahrscheinlich nicht alleine verfassen.

• Like Like x 1
  14. Cowl

Cowl Well-known Member

Ratings:
    +241 / 4 / -0
    Minecraft:
    Cowl_
    @div_124 ich beschäftige mich mit dem server nicht? das is mir was neues. ich war nicht grade kurz im team (und das in ner ziemlich hohen position) und hab auch nicht grade wenig mitbekommen lmao.
    bezüglich dem "fertig machen": mit kritik und provokation muss man klar kommen und sie nicht einfach löschen, so läuft das auch in der politik.

und sicher dass du wirklich deswegen nicht mit mir reden willst?
    ich denke nämlich eher dass ich zu viel weis und du deswegen einem gespräch mit mir ausweichst :^)

• Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
  15. angispielt

angispielt Moderator
    Moderator

Ratings:
    +289 / 1 / -0
    Minecraft:
    angispielt
    Mal ganz ehrlich dein Beitrag war so unnötig. Pass ja auf was du schreibst, ich habe mehr Ahnung was ich denken und meine als du. Ich weiß was ich tu. Doch der Beitrag war nicht nur an dich gerichtet sondern an die anderen hier..aber egal. Nochmal zu dir du kennst mich nicht und viele andere auch nicht, aber ihr meint immer wieder Bescheid von mir zu wissen. Ihr kennt meine Meinung nicht und vieles mehr. Wie ich es immer gerne sage ihr werdet alle wieder zurück kommen..wenn ihr nur wüsstet ihr Beleidigt Personen ohne Grund im Internet. Statt dessen das ihr euch aus privaten Angelegenheiten aus hält, mischt ihr euch immer wieder ein. Das nenne ich unangebracht sowie auch euer Verhalten, was sehr kindisch ist. Ich habe schon viele Sachen gehört über mich und Div die von gewissen Personen herum erzählt werden, Naja von dir auch, die nichtmal stimmen. Da ihr Sachen glaubt die andere sagen? Haltet euch von anderen Dingen fern die euch nichts angehen. Ich weiß auch wieso ihr das macht und was euer Ziel ist, aber ihr packt es nicht. Ich weiß was Kritik ist aber ihr wohl nicht :D

Ich werden in naher Zukunft ein statmant dazu geben da ich viele Beweise und sonstiges habe. Dann wird euch auch mal ein Licht aufgehen.

16. IchLiebeLucy

IchLiebeLucy Active Member

Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    #36 IchLiebeLucy, 21. Aug. 2017
    Uii ich bin dein Favorit ich fühle mich geehrt :3 und wetten ich bin reifer als du x3 aber schön wenn ich dich zum lachen brachte
    Siehst du ich hab den Sinn des Lebens zum Vorschein gebracht ist doch gut extrem viele Fragen sich doch immer was der Sinn des Lebens ist c:

Und jetzt ess ich meine Nudelsuppe und guck Youtube danke das ich dein Favorit bin bekomm ich einen Preis ? Muss ich wo Unterschreiben ?

Ich denk schon x3 hähä ich finds funny weil Div weiß ja das ich nett sein kann wenn ich gute Laune hab xD

Bin dabei aber Angi muss auch dabei sein bec ich mag ihre Stimme :3 und ihre gestörte Freundin von damals

17. div_124

div_124 Administrator

Ratings:
    +405 / 3 / -0
    Minecraft:
    div_124
    #37 div_124, 21. Aug. 2017
    Ich pack jetzt mal die KAtze beim Schwanz. Mir ist egal wie viel du weißt, ich kann auch gerne mit @CriiiZe_ oder @Admiral oder sonst wem reden. Aber der Punkt ist der, dass ich mich nicht mit Leuten unterhalte, welche sich hinter solchen Dingen verstecken wie "Damit muss man klar kommen" - Dann muss man auch damit klarkommen, dass man wenn man nicht aufhört irrgendwann auch mal Konsequenzen Tragen muss, aber nein dann ist das Geheule ja wieder mal groß.

Leute die gern mit mir reden wollen bitte eine Unterhaltung mit mir und weiteren erstellen, wir machen dann einen Termin aus wo ihr mich gern interviewen könnt xD..

Och welcher Bob hat denn den Beitrag jetzt schon wieder gelöscht xd das war eine ernste Frage dann hättest wenigstens die Antwort dazu schreiben können
    Ich ... Beherrsche dich einfach wie jeder andere, danke!

MFG

• Lustig Lustig x 1
  18. IchLiebeLucy

Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    Dann Antworte auf die Frage Provokation oder Team-Insult was is so schwer daran

19. Admiral

Admiral Guest

Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Gucke Game of Thrones, dann schreibe ich meinen Beitrag.

• Like Like x 1
  20. IchLiebeLucy

Ratings:
    +143 / 22 / -0
    Minecraft:
    IchLiebeLucy
    Er macht sie was man von Mods supps etc hört gar nicht xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.